Top - Angebot Silber

  • Sehr geehrt Forenmitglieder,


    MünzenMüller startet heute eine Sonderaktion im Bereich Philharmoniker 1 Oz Silber


    Gültig bis Heute Abend 23:59 UHR


    1 Oz Philharmoniker zu je 13,79 EUR/je Oz.


    Münzen befinden sich in orig. Tubes !


    Keine Mindestbestellmenge (es werden nur volle Tubes ausgeliefert, Einzelmünzen werden einzeln verpackt !)


    Sofort Lieferbar !



    MünzenMüller freut sich auf Ihren Besuch unter


    www.muenzenmueller.de



    Viele Grüße und Frohe Pfingsten


    audibeni

  • Naja dieses "Top-Angebot" ist nicht halb so gut wie die Schrift groß ist...


    Zum Vergleich:
    Geiger Edelmetalle: 13,80 Euro/St.
    Silber-Philharmoniker.de: 13,78 Euro/St.


    Ehrlich gesagt geht mir der Missbrauch dieses Fadens als Eigenwerbeplattform für Münzenmüller auf die Nerven!


    Wenn das die anderen Händler auch noch alle machen würden, könnte man ihn dann wohl schliessen....

  • Ich finde es zwar gut, wenn händler gelegentlich interessante sonderangebote posten, aber es muß nicht immer schriftgrösse >22 sein und mehrmals die woche..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • von denen gibts aber nur noch "1455 Stück auf Lager"...ist ja nicht besonders viel.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Hallo,


    habe bei Münzen Müller 25 Phil. gerkauft, M.M. hat Porto auf 7,5 Euro von 6 Euro erhöht. Das ist noch in Ordnung, aber der Verand ist absolut unfachmännisch.


    Ware wird lose in einen Karton gelegt, mit gelben Plastikwürmern zugedeckt. Beim auspacken des Paketen sind die Münzen überall zwischen den Plastikwürmern, aufgrund des vielen hin und her statisch aufgeladen und die Platikverschweißung somit verdreckt.


    Habe dann alle einzeln aufgeschnitten und in einer Tubes verpackt. Münzen sollten im Paket in einen Umschlag verpackt sein und dann die Plastikfüllungen zugefügt werden.


    Gruß Blaubronco

  • Hi,


    hierbei handelt es sich um eine Mexikanische Münze der Serie: Präkolumbische Kulturen, 1Oz Ag wenn ich mich nicht täusche. Die wurden in den 90er verausgabt.


    Gruß caphsc


    PS: Die Nominale sind nicht 100$ sondern 100 Peso

  • Hi all


    Bitte per PN!


    der hat jetzt ein zweites standbein
    er verkauft auch noch helmuts regenschirme:
    Wir empfehlen: Kaufen Sie sich als Schutz gegen die Finanzmarktkrise "Regenschirme "in Form einer Depotabsicherung durch Edelmetalle.


    falls es nicht regnet und die sonne wieder scheint
    hat er sich schon um eine lizenz für
    heinos sonnenbrille
    beworben

  • ...der Homepage nehmen... im Moment rennen uns die Leute die Bude ein. Aber das war schon immer so: Sobald die Preise steigen, wollen alle auf den fahrenden Zug aufspringen. Gold, was bei 890$ keiner kaufen wollte, wird bei 924$ gekauft... Wer Fragen hat, möge diese per pn oder besser per email stellen, wir schauen nicht regelmässig in jeden Unterthread und fragen auch nicht regelmässig die PNs ab. Vielen Dank.

  • Ich glaube nicht, daß es totokotojo um Horsts "Regenschirme für das Monster" auf silber-philharmoniker.de ging, sondern wenn er die Site exakt wie in seinem Posting ohne den Bindestrich besucht hat, dürfte er sich über die "geparkte" Domain gewundert haben, die auf auag.de umgeleitet wird, die nur auf 'nen Platzhalter bei 1&1 führt.

  • N´abend all


    Im Übrigen hat Herr Schneider bereits per PN geantwortet, sodass das Thema sich hoffentlich bald erledigt haben wird!


    Schönen Abend noch ...


    Das PS an daoine-sidhe:


    Warum sollte ich mich für Gänsefüße interessieren?


    Essen kann man die sicher nicht und aus seksuellem Blickwinkel betrachtet, wär das sicher todkrank!


    Im Ernst:


    Deinen Hinweis, dass ich kein Interesse an ??? hätte, kann ich leider nicht nachvollziehen und die Antwort von GoldBullish macht "datt Janze" für mich noch rätselhafter ...

  • Das wird langsam etwas OFFTOPIC, damit kein Nachgeschmack bleibt: Der Beitragsschreiber hatte kein Problem, eine Domain von mir zu finden, weil er "Bindestriche" im Wort "Silber-Philharmoniker" weggelassen hatte, sondern es ging um die Nichtbeantwortung einer email-Anfrage, die im Spam gelandet war. Damit der Thread wieder zu seinem Sinn kommt, weisen wir auf ein TOP-Angebot eines (Achtung:) Wettbewerbers hin: Gem. www.Hartgeld.com verkauft Herr Dr.Neugebauer auf der Rohstoffmesse in Frankfurt MAPLES zu 13,70. Bitte morgen nicht seinen Stand einrennen, sonst stellt er uns den in Rechnung... :)

Schriftgröße:  A A A A A