weil es dazu leider keinen gibt. Ist von Privat!
Top - Angebot Silber
-
-
-
-
Danke wg für die Info!
Sehr interessant. -
.
-
Vorgestern 12o Stück zu 11,30€ , heute 200 Stück zu 11,40€
Shopadresse:
http://www.anlagemetalle.de/index.php?cat=c23_1-Kilo.html
Bei Münzhandlung Göbel.
Hab unter 06301 8700 telefonisch geordert.
Meine Münzen warten schon dort auf AbholungAuf der Webseite steht aber
! ! ! B E T R I E B S F E R I E N ! ! !
vom 09.08.08 - 26.08.08
-
-
Bei Argentarius gibts aktuell Maple, Eagle und Philis für 11,85 EUR/St...
-
Bei Argentarius gibts aktuell Maple, Eagle und Philis für 11,85 EUR/St...
ja und?
ich dachte, hier ist ein Thread für besonders GÜNSTIGE Angebote (in Relation zum jeweils aktuellen POS natürlich) - und nicht für Standard-Angebote (mit dem allgemein üblichen Agio)?!
-
ne frage
5 unzen libertad, wie sind die verpackt? gibts da auch rollen?
-
5 oz Libertad gibt es zur Zeit bei mp-edelmetalle.de für 59,94 das Stück.
-
-
-
Seit kurzem gibt es die Philharmoniker auch in der Masterbox für 11,79 pro Stück
-
Seit kurzem gibt es die Philharmoniker auch in der Masterbox für 11,79 pro Stück
Bei diesem Händler gibt es noch ein weiteres "Schnäppchen":
20 Silber-Philharmoniker zum Paketpreis von 299,00 Euro ( = 14,95 Euro / Stück ).
Macht sich hier schon die Knappheit der österreichischen Silberunze bemerkbar oder kennt dieser Anbieter schon die kurzfristige Silberpreis-Entwicklung
-
wo Sie sich freuen würden, unter 20 Euro eine Silberunze kaufen zu dürfen.
Höhere Preise für kleinere Gebinde stellen im Allgemeinen marketingtechnisch eine Motivation dar, ein grösseres Gebinde käuflich zu erwerben.
Je grösser der Preisunterschied, desto größer die Motivation.
Es erscheint mir zudem auch betriebswirtschaftlich sinnvoll, da mit jedem Auftrag ein Fixkostenblock verbunden ist, der bei einer kleineren Anzahl Münzen auch auf eine kleinere Anzahl Münzen umgelegt werden muß und daher pro Unze überproportional groß erscheint.
-
Es wird die Zeit kommen...wo Sie sich freuen würden, unter 20 Euro eine Silberunze kaufen zu dürfen.
Auf diese Zeit werde ich mich bestimmt freuen
Dafür muss ich im August 2008 aber doch nicht fast 15 Euro / Silberunze bezahlen, wenn ich sie sonst schon für knapp 12 Euro bekomme
-
Langsam gleitet es etwas ab, wenn Sie das unbedingt erörtert haben wollen, eröffnen Sie vielleicht einen neuen Thread "warum nimmt CDN für kleine Mengen mehr als für grosse"?
Wir dachten, wir haben das hinreichend erläutert. Unser Geschäft ist es, grössere Mengen Münzen (von Restposten- und Neuheiten-Vermarktung abgesehen) zu vertreiben und darauf ausgelegt, oft an einzelne Abnehmer jeweils grosse Mengen "am Stück" zu verkaufen. Deswegen haben wir für grosse Mengen KLEINE Preise und für KLEINE Mengen grosse Preise. Es besteht für niemanden ein Zwang, kleine Mengen bei uns zu kaufen. Auch andere Anbieter binden KLEINE Preise an bestimmte Abnahmemengen, - ein im Handel durchaus übliches Vorgehen.
-
-
gelöscht, bitte den Angebotsthread verwenden. Danke
-
Ich glaube, mit Deinem Angebot wärest Du hier besser aufgehoben:
-
1KG Kookaburra für 369,90,-
http://www.silber-corner.de/ep…ies/%22Silber%201%20KG%22 -
...entweder
a) habe ich eine Schreib-/Leseschwäche
oder
b) die Nachfrage war sehr groß
oder/und
c) die zur Verfügung gestellte Menge war nicht überwältigend
Ich sehe nämlich nur:
Zitat[Blockierte Grafik: https://shop.strato.de/WebRoot/Store17/SF/Icon/SimpleSymbolsDark/ico_s_product_outofstock.gif] Zur Zeit nicht am Lager
Preise bitte anfragen. -
dito, und das irgendwie nach 1,5h !?
-