1 Kilo Kookaburras bei PA für 421,58€ (hohe Portokosten beachten, lohnt sich nur bei größeren Mengen)
Top - Angebot Silber
-
-
-
1 Kilo Kookaburras bei PA für 421,58€ (hohe Portokosten beachten, lohnt sich nur bei größeren Mengen)
Hallo Forum,
der Kookaburra 2009 1 KG nun im Shop
415,90 Euro
Schöne Grüße
EUER
-
@ Silver Bullet
"der Kookaburra 2009 1 KG nun im Shop
315,90 Euro"
-
-
Hallo Forum,
315,90 Euro
Schöne Grüße
EUER
Für 315,90 Euro nehme ich gleich 10 Stück
Geht das in Ordnung
-
-
Hallo Forum,
315,90 Euro
Schöne Grüße
EUER
Kleiner Tipfehler unterlaufen oder?
-
Hallo Forum,
315,90 Euro
Schöne Grüße
EUER
Leider kann man die so nicht bestellen.
-
-
Im bayerischen Lokalderby liegen die Münchner jetzt wieder mit 6 Euronen in Führung. Die Zuschauer freuen sich über die spannende Partie und fragen sich, wer als erstes die Marke von 400€ unterbietet.
-
414 bei PA zZt
-
-
Silber-Corner: 1 oz Kookaburras 2007 und 2008 zu je 14,99
-
Silber-Corner: 1 oz Kookaburras 2007 und 2008 zu je 14,99
die 2007 - er sind schon weg !!! Schade
-
2008er nun anscheinend auch.
-
Jetzt sind die billigen Kookas bei silber-corner wieder da. Scheinen Zugvögel zu sein
-
Danke für den Tipp!
-
-
Ich sage ebenfalls danke für den Hinsweis. Mir gefallen die Kookaburras wirklich sehr gut und das schöne ist auch, dass bis 75 Euro Bestellvolumen nur 2 Euro Versandkosten anfallen. Die 2007er Kookaburras findet man sehr selten in Shops und wenn dann zu Mondpreisen.Generell habe ich mit Silber-Corner sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.
-
Ich bedanke mich auch für den Tipp! Die 2007er Kookaburras gefallen mir außerordentlich, sie gehören für mich zu den schönsten dieser Serie. 5 Stück haben nun bald ein neues Nest
Gruß,
silberbuggy
-
Mal ne Frage: Man kann da ja auch Pakete von 100 Stück bestellen, was macht man denn mit so vielen Silbermünzen?
Ist es nicht sinnvoller Barren zu kaufen?
Gruss -
Mal ne Frage: Man kann da ja auch Pakete von 100 Stück bestellen, was macht man denn mit so vielen Silbermünzen?
Ist es nicht sinnvoller Barren zu kaufen?
GrussMünzen werden mit 7 % versteuert, Barren mit 19 %. Außerdem sind Münzen schöner. Und in den Tubes nehmen 100 Münzen nicht viel Platz weg - der Platzbedarf ist ähnlich wie bei Barren. Bei Philharmonikern werden je 25 Tubes, also 500 Münzem, in einem Kasten versand.
Phil.
-
Leute, postet doch bitte hier nur Top-Angebote, zum Diskutieren gibt's doch andere Freds...
Bei CID gibt es übrigens noch aktuell zu 17,74 noch Lunar II Mäuse Silber... na ja, ein gutes Angebot, aber auf die Schnelle kein besseres gefunden. -