Top - Angebot Silber

• Hier ein Artikel zum Shopbesitzer:
    http://www.wz-newsline.de/?redid=303219
    Vielleicht nur ein Shopfehler mit anschl. Storno..

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

• Zitat

Tafelgeschäfte sind ab € 2500,- möglich und werden nach telefonischer Absprache innerhalb von 48 std. abgewickelt.

wenn ich da wohnen würde, würde ich doch glatt mal morgen früh da anrufen... und mir innerhalb 48h einen Termin geben lassen zur Abholung...

Einmal editiert, zuletzt von Silbini ()

• Zitat

Wieso ist das billig? Bei Ps-coins kostete die billigste Unze heute Mittag noch 17,80.
    Und nicht im 100-er-Pack, sondern auch einzeln.

Ja, heute mittag war Gold auch noch 20 Euro billiger die Unze , meine Frau hatte noch keinen Hausfreund und es war heute mittag auch etwas wärmer als jetzt.

Hilfreich ist es, wenn man Edelmetallpreise von gleichen Zeitpunkten miteinander vergleicht ;)

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Ist Castell-Gold seriös? Hat da schon mal jemand bestellt? Im Impressum steht nur eine schweizer Adresse!

Also ich hatte dort schon mal ganz nette Mengen bestellt und geliefert bekommen, dieses pünktlich und in korrekter Qualität zu den zugesagten Preisen. Die haben aber auch eine deutsche Adresse irgendwo am Bodensee, schau mal nach. Du kannst auch eine Abholung vor Ort vereinbaren, was immer ein gutes Zeichen ist. (War mir aber doch zu weit)

Haben jetzt nur noch die häßlichen Andorraner-1KG, aber 579 ist immer noch ganz gut, da ein Kilo eben ein Kilo ist...

Einmal editiert, zuletzt von goldnuss ()

• also seit wochen vergleiche ich immer ps-coins, silber-philharmonika, anlagegold24 und proaurum.

wo ps-coins mit abstand immer die günstigste seite war.

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• geisler schrieb:

Mit einem Wort: PSCoins ist einfach großartig. Immer die besten Münzen, immer am preiswertesten, immer am schnellsten, freundlich und immer erreichbar. Und bei Selbstabholung bringt Mutti noch einen Kaffee. Großartig. So großartig, daß er sich noch nicht mal in Foren selber lobt. Einfach toll. Und total niedrige Versandkosten.

• Mit einem Wort: PSCoins ist einfach großartig. Immer die besten Münzen, immer am preiswertesten, immer am schnellsten, freundlich und immer erreichbar. Und bei Selbstabholung bringt Mutti noch einen Kaffee. Großartig. So großartig, daß er sich noch nicht mal in Foren selber lobt. Einfach toll. Und total niedrige Versandkosten.

Kannst du Schwachmat dich nicht einfach zurückhalten oder dir ne andere Spielwiese aussuchen?

• Zitat

Zitat von geisler:
    also seit wochen vergleiche ich immer ps-coins, silber-philharmonika, anlagegold24 und proaurum.

wo ps-coins mit abstand immer die günstigste seite war.

Zitat

Mephisto schrieb: Kannst du Schwachmat dich nicht einfach zurückhalten oder dir ne andere Spielwiese aussuchen?

So passts glaube ich auch ganz gut zusammen. Und jetzt sollte es gut sein, - das ist hier ist nämlich der TopAngebote-Thread und kein sinnloser-ps-coins-lobhudel-thread, - den bitte woanders aufmachen.

• So passts glaube ich auch ganz gut zusammen. Und jetzt sollte es gut sein, - das ist hier ist nämlich der TopAngebote-Thread und kein sinnloser-ps-coins-lobhudel-thread, - den bitte woanders aufmachen.

mir geht es nicht darum irgend jemanden hier zu loben. ich selber habe noch nie bei ps-coins bestellt. ich habe lediglich nur mitgeteilt welche beobachtung ich in den letzten wochen gemacht habe. und mein posting war sachlich zur überschrift des fadens und zum stand der aktuellen gesprächst.

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

Einmal editiert, zuletzt von geisler ()

Schriftgröße:  A A A A A