Top - Angebot Silber

  • Die irischen 10er hat Historia schon seit Monaten im Angebot. Entweder haben die 1000de davon im Keller oder die gehen sehr schlecht weg. Ich tippe auf Zweiteres. Die Dinger sind doch hier in D total unbekannt. Es darf bezweifelt werden, dass man die eines Tages wieder gut quit wird :thumbdown:

  • Die kommen aber aus Irland, soweit ich weiß.


    Danke ! [smilie_blume] Habe es oben gerade korrigiert !


    Die Dinger sind doch hier in D total unbekannt. Es darf bezweifelt werden, dass man die eines Tages wieder gut quit wird


    Zur Zeit bezahlt man für 31 g Anlagemünze 27 ... 28 €. Das ist Massenware, Kratzer etc. inclusive.


    Da erscheinen mir 29,90 € für eine PP mit 28 g Sterling schon günstig. 8o


    Bei den deutschen 10 € Münzen PP ist das der Preis für 16 g Sterling ! :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Die deutschen haben 16,65 Gramm Feinsilbergehalt. Die PP´s gibt es für 18 Euro (Silberwert = 12,95 Euro).
    Diese irischen haben 25,9 Gramm Feinsilbergehalt und kosten 29,90 Euro (Silberwert = 20,15 Euro).


    Im Verhältniss sind die deutschen PP's deutlich billiger. Diese irischen PP's sind also alles andere als ein TopAngebot :wall:

  • Die deutschen haben 16,65 Gramm Feinsilbergehalt. Die PP´s gibt es für 18 Euro (Silberwert = 12,95 Euro).
    Diese irischen haben 25,9 Gramm Feinsilbergehalt und kosten 29,90 Euro (Silberwert = 20,15 Euro).


    Im Verhältniss sind die deutschen PP's deutlich billiger. Diese irischen PP's sind also alles andere als ein TopAngebot :wall:


    Bevor du den Kopf gegen die Wand schlägst, solltest du dich erst mal informieren ! :boese:


    Du bekommst 10 € Silbermünzen in PP mit Sicherheit nicht für 18 Euro. Gerne darfst du eine Quelle verlinken, sollte ich mich täuschen.


    Eine sehr gute Übersicht bietet z.B. diese Sammlung. :thumbup:


    Erste PP - Ausführung gibt es ab 24 Euro. ;(


    Das entspricht dann 1,44 Euro je Gramm fein, die irische kostet nur 1,15 Euro je Gramm fein. 8o


    So jetzt warte ich mal auf den Link wo es die PP für 18 Euro gibt. :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn ich mir die Preise der französichen Münzen und den Silbergehalt ansehe, lasse ich es grundsätzlich lieber. ;(


    Bei dem Silbergehalt ist es immer frech, noch von Silber zu sprechen, ist aber wohl ähnlich wie bei Gold zulässig. ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Ich finde das Angebot und den Tip gut, Vielen Dank dafür :thumbup:


    Bei Meinpaket bietet Historia die Teile übrigens für nur 29 EUR an.


    Wenn man dann noch den 5 EUR Gutscheincode MP27RABATT verwendet, kommt man wenn man es nur auf ein Stück abgesehen hat incl. Versandkosten auf 27,90 EUR je Münze.


    Und abgesehen davon ist das Motiv mit der wunderbaren Skellig Michael sehr gelungen


  • Quelle?
    300 deutsche Gedenkmünzenzehner (2002-2010) in der Qualität Polierter Platte, Motive nach meiner Wahl, bekommst du von mir zu einem Stückpreis von 18 Euro. Oder brauchst du mehr :hae: . Sollte auch möglich sein. Schreib mir einfach ;)
    Ist das jetzt ein SUPER TOP ANGEBOT ?)

  • Als Einstand in dieses Forum, habe ich gleich einen Tipp für euch. Sollte allerdings nicht mit Accounts funktionieren, die beim letzten Mal schon zugeschlagen haben:


    Zitat

    Für MeinPaket.de gibt es derzeit auf Gutscheinbuch.de 10 € Gutscheine mit einem Mindestbestellwert von 20 €. Die individuellen Gutscheine haben bislang eigentlich immer auch auf Edelmetalle funktioniert. Ich bin mir derzeit noch unsicher, wie oft man den Gutschein einsetzen kann bzw. ob man diesmal mitmachen kann, wenn man bei der letzten Aktion mitgemacht hat. Probieren geht über Studieren...


    Relativ günstig ist aktuell der Silber-Philharmoniker zu bekommen. Viel Erfolg!


    Was ich vergessen habe: Man muss sich nicht mit seinem Namen und seiner eMail-Adresse registrieren. Um sich den Gutscheincode zu generieren, muss man keine eMail-Adresse bestätigen. wink



    Textquelle: http://www.muenzdeals.de/513/m…nbuch-sollte-auch-klappen

  • Kam gerade per Mail:


    Wir bieten am Samstag, den 05.11.2011 den Australischen Lunar II Drachen 1 oz Silber zum Sonderpreis von nur 49,99 Euro an.

    Dieses Angebot gilt nur in unserem Ladengeschäft für Barkäufer und ist limitiert auf 10 Stück pro Person, solange der Vorrat reicht. Wir freuen uns darauf Sie morgen zwischen 12:00 - 15:00 Uhr bei uns in der Rheinstr. 31 ind Berlin Friedenau begrüßen zu dürfen !
    Ist von PhilaBerlin, also für Berliner sicher interessant !

Schriftgröße:  A A A A A