Castellgold hat für 26,25 € Silberunzen...sind zwar "nur" aus Andorra, aber Preis-Leistung ist spitze wie ich finde...
Greets
SP
26. November 2024, 23:22
Castellgold hat für 26,25 € Silberunzen...sind zwar "nur" aus Andorra, aber Preis-Leistung ist spitze wie ich finde...
Greets
SP
Hallo, ps-Coins hat jetzt den Gildet-Drachen ( ohne Box und Zerti ) für 58,50 Euro im Angebot ( 1000 Stück ).
Gruß Silberfinger007
Wie war da die Auflage 50.000 ?
Die Hardcore-sammler werden auf der Box bestehen
ZitatWie war da die Auflage 50.000 ?
Die Hardcore-sammler werden auf der Box bestehen
Die Auflage hängt ganz erheblich davon ab, ob es sich um ein Original-Exemplar der Perth Mint handelt oder um ein privat teilvergoldetes Exemplar, wie diese von privaten Münzhandelsfirmen hergestellt und oder vertrieben werden... Bekanntlich gibt es vor allen Dingen im Norden der Republik immer wieder Firmen, die Freude daran haben, semioffizielle Produkte unters Volks zu bringen...
Die Auflage hängt ganz erheblich davon ab, ob es sich um ein Original-Exemplar der Perth Mint handelt oder um ein privat teilvergoldetes Exemplar, wie diese von privaten Münzhandelsfirmen hergestellt und oder vertrieben werden... Bekanntlich gibt es vor allen Dingen im Norden der Republik immer wieder Firmen, die Freude daran haben, semioffizielle Produkte unters Volks zu bringen...
Ich frage mich sowieso wo die ganzen Münzen ohne Box und COA herkommen. Ist doch bei der Shaped Coin von der Expo Shanghai im Angebot bei SC ähnlich seltsam. Laufen die bei der PM außerhalb der offiziellen Prägezahlen? Wo kommt das obdachllose Zeug bloß alle her?
Wo kommt das obdachllose Zeug bloß alle her?
Das werden Münzen sein, die bei der Qualitätskontrolle für nicht COA würdig gehalten wurden. Schlichtweg 2.Wahl.
...ist zwar nur eine Vermutung, aber wenn ich mir die unboxed shaped von SC anschaue, liege ich damit vielleicht nicht mal weit weg von der Wahrheit.
Gruß,
GS
ZitatDie Auflage hängt ganz erheblich davon ab, ob es sich um ein Original-Exemplar der Perth Mint handelt oder um ein privat teilvergoldetes Exemplar, wie diese von privaten Münzhandelsfirmen hergestellt und oder vertrieben werden... Bekanntlich gibt es vor allen Dingen im Norden der Republik immer wieder Firmen, die Freude daran haben, semioffizielle Produkte unters Volks zu bringen...
Genau, einfach einen Proof-Drachen aus der Schachtel genommen und
mal eben vergoldet, schon kann man den Proof für 58,50 Euro
verscherbeln!
... ein privat teilvergoldetes Exemplar, wie diese von privaten Münzhandelsfirmen hergestellt und oder vertrieben werden... Bekanntlich gibt es vor allen Dingen im Norden der Republik immer wieder Firmen, die Freude daran haben, semioffizielle Produkte unters Volks zu bringen...
Das ist ein anderes Thema, glaube nicht das sowas bei PS-Coins landen würde,
dann glaube ich eher an 2. Wahl
Bei Silber Corner gibts halbe colorierte Hasen für 14,79 EUR das Stück.... (Mindestabnahmemenge 10)
http://www.silber-corner.de/de…-farbig-ohne-Box-ohne-COA
Bin sonst nicht der ganz große Freund farbiger Münzen, konnte aber bei dem Preis nicht widerstehen...
Edit: Sehe gerade den Tip gab es schon, sorry für doppelpost
Wer drauf steht, Gavia bietet die Unze Lunar II 2010 Tiger coloriert für knapp etwas über 44 € an. Bei gold.de geht es erst über 47 € los.
Tiger coloriert
Nachtrag: Vergesst das Angebot, ausverkauft.
Alles anzeigenbei Augenstein Münzen:
Kilo Silber Aztekenkalender 2011 für TOP 1.725,00 Euro. Besser geht´s momentan wohl nicht...
http://www.edelmetallanlage.de/
Schönen Tag aygo
Geht nich lt. Aztekenkalender die Welt nächstes Jahr unter
Müßte also die letzte Auflage sein. Wenn dem so ist dann ist dann ist das wirklich ein Schnäppchen
War das nicht der Maya-Kalender, gemäß dem die Welt nächstes Jahr untergehen soll?
Grüße,
Cuauhtémoc
Zitatbei Augenstein Münzen:
Kilo Silber Aztekenkalender 2011 für TOP 1.725,00 Euro. Besser geht´s momentan wohl nicht...
Eine Pizza Margaritha billiger gehts hier: http://s240491478.e-shop.info/…html?shop_param=cid%3D%26 was aber bei dem Preis dann auch egal ist
Die Bestände an billigen 2011er-Kalendern scheinen auch zu Ende zu gehen... weder Augenstein noch Schneider haben offensichtlich billige Stücke...entweder keine mehr oder teurer, auch in Preisvergleichen findest Du keinen mehr unter 2000,-, siehe: http://www.bullion-investor.com/silver/mexiko
stand nicht irgendwo....
alle Menschen, die einen Kilo Silber Aztekenkalender besitzen werden beim Weltuntergang verschont...
Also ein Superschnäppchen
Nicht besitzen, verschenken. Nur wer es an die Armen verschenkt, z.B. mir.
Angebot bei CID : maples für 25,69
bei CID gibt es auch den Aztekenkalender für 1755,-
Gruß Konterbande
Etwas umständlich, aber so als Mitnahmedrachen ganz ok.
1. dem Tipp folgen
2. zu meinpaket.de wechseln, Historia 1/2-Unzer-Drache für 22,90 € in den Warenkorb legen
3. bestellen / 22,90 € - 10 € = 12,90 € zzgl. 3,90 € Versand = 16,80 € Endpreis für den Halbunzer-Drachen
Wie gesagt, etwas mühselig, aber ohne Haken.
Die Newsletteranmeldung bei Meinpaket bringt derzeit einen 10€ Gutschein, der halbunzer ist noch bestellbar...
Aber MBW sind 30 EUR...
Habe zwei zum verschenken bestellt - daher ist mir der Mindestbestellwert nicht aufgefallen. Zudem gab's einen meinpaket 18% Gutschein via Mail, nicht für EM - aber für div. Apple Produkte einsetzbar (iPad, etc.).
Off Topic Ende
Bei Historia gibt es noch zwei isländische irische 10 € Münzen für je 29,90 !
Im ersten Augenblick unscheinbar und bei 28g Sterling auf den ersten Blick etwas teuer.
Aber es sind PP Ausgaben !
Die Keltische Kultur gab es im Schächtelchen mit Zertifikat, daher denke ich, bei der anderen ist es eben so !
Dafür ist es dann doch ein Top-Angebot !
Hier die Links :