Lunar Gold Drache

• Spancer

danke für deinen Link, so konnte ich endlich wieder einmal bei Silberinfo im Forum lesen. Sonst kostet es ja Eintrittsgeld.

(Ich sag es nur hinter vorgehaltener Hand, aber die Münzthemen sind schon interessant)
    Gruß
    ich

• @ ich

gern geschehen. Aber wo ist dein Problem? Die geringe Gebühr holt man schnell wieder rein, durch unabhängige Informationen und günstige Münzangebote.

• Hm, die preisen da den Eagle für 7,65 an. Habe zum gleichen Preis letzte Woche bei MP geordert. Also wo ist das besondere daran? Kann keinen echten Vorteil erkennen.

Itaker

Die Welt ist mir schuldig, was ich brauche. (Richard Wagner)

• ... gibt es bei Frank Ewers aktuell zu exakt dem gleichen Preis.

Da silberinfo.de als "Premiumpartner" bei http://www.argentarius.de gelistet ist, denk ich mir mal, dass FE der eigentliche Lieferant für die Spezialangebote sein wird.

Itaker

Einmal editiert, zuletzt von Itaker ()

• Exakt, man könnte auch sagen, Silberinfo dient der Vermarktung des Angebots von FE.
    Ein Schelm, der Arges dabei denkt!
    Deshalb sperre ich mich auch für die Benutzung des Forums einen Beitrag zu bezahlen, obwohl es interessant ist.
    Was die Preise anbelangt, bin ich auch mit MP sehr zufrieden.

• Ja, ich habe ehrlich auch keine Lust, für die Benutzung des Forums zu bezahlen. Wenn es einen echten Mehr-Wert bieten würde, o.k., aber nur ein stinknormales Forum ... neee danke.

Dass FE bei Silberinfo.de Werbung macht, ist doch gut, macht er hier ja auch und also haben alle was davon.

Was die Preise angeht, ist bei mir aber MP derzeit höher im Kurs :] Vor allem die Onzas finde ich derzeit sehr günstig. Die Top-Angebote sind wirklich ihr Geld wert.

Itaker

• Zitat

Original von Itaker

Dass FE bei Silberinfo.de Werbung macht, ist doch gut, macht er hier ja auch und also haben alle was davon.......

Itaker

Werbung ist okay, wir profitieren ja davon, weil sie der Information und Finanzierung dient.
    Ich meine FE wirbt und sponsert nicht nur Silberinfo, sondern er setzt dort seine Ware direkt ab, sozusagen als verlängerter Shop. Früher war der Zusammenhang sogar wörtlich zu erkennen.
    silverdiscount, silberinfo.
    Wie gesagt alles ok,, aber es hat ein Geschmäckle.

• Hallo Leute,

soeben habe ich unter Ebay das große Los gezogen und einen 1 oz Golddrachen Lunar zum Sofortpreis von 325,-- Euro von einen vertrauenswürtigem Ebayer gekauft !!!

Kann mein Glück noch gar nicht fassen - juhuuuu !!

Ciao

sportyfreak

• Bei Argentarius.de gibt es den 1oz Drachen für 499,90 EUR.

Gruß
    Schwabenpfeil

Die Börse ist wie ein Paternoster. Es ist ungefährlich,
    durch den Keller zu fahren.

Man muss nur die Nerven bewahren !

• sportyfreak

Also m.E. stinkt die Sache zum Himmel...

325 Euro für den Drachen..
    Und den Hinweis, daß er so günstig sei, da er "Sammler"
    sei und kein Händler...

Das heißt, er weiß, daß er unter Wert eingestellt hat...

Warum sollte ein SAMMLER das tun...

Bin aber gespannt - halte uns doch einmal auf dem laufenden
    und teile bei Gelegenheit dann das Aktenzeichen der
    Staatsanwaltschaft mit ;-), kleiner Scherz...

Spieler, der nicht an billige Drachen unter Goldwert glauben mag,
    aber sich gerne eines besseren belehren läßt

"So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

Schriftgröße:  A A A A A