Hi,
war nur ein Scherz,
Lunar Gold Drache
-
-
-
Zitat
Original von cabrito
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWA:ITKnapp 950 Euronen, also in der Nähe des Ausgabepreises.
Na denn rubenjets, viel Spaß damit
Gruß
cabrito -
naja, wenn der mal ankommt... aus Hong Kong...
der Ebayer hat damals auch 800 für den normalen Drachen gezahlt...
-
-
-
-
@ ich
gern geschehen. Aber wo ist dein Problem? Die geringe Gebühr holt man schnell wieder rein, durch unabhängige Informationen und günstige Münzangebote.
-
habe gerade mal eine Mail bzgl. des ML an Silberinfo gesand. Alle Angebote gelten nur für Silberinfo Members.
... bleibe meinen bisherigen Quellen treu, habe damit schließlich auch nur gute Erfahrungen gemacht...
-
Hm, die preisen da den Eagle für 7,65 an. Habe zum gleichen Preis letzte Woche bei MP geordert. Also wo ist das besondere daran? Kann keinen echten Vorteil erkennen.
Itaker
-
... gibt es bei Frank Ewers aktuell zu exakt dem gleichen Preis.
Da silberinfo.de als "Premiumpartner" bei http://www.argentarius.de gelistet ist, denk ich mir mal, dass FE der eigentliche Lieferant für die Spezialangebote sein wird.
Itaker
-
Exakt, man könnte auch sagen, Silberinfo dient der Vermarktung des Angebots von FE.
Ein Schelm, der Arges dabei denkt!
Deshalb sperre ich mich auch für die Benutzung des Forums einen Beitrag zu bezahlen, obwohl es interessant ist.
Was die Preise anbelangt, bin ich auch mit MP sehr zufrieden. -
-
@ ich - bin da vollkommen Deiner Meinung.
bei MP war der Drache vor ein paar Wochen sogar noch etwas günstiger...
-
Ja, ich habe ehrlich auch keine Lust, für die Benutzung des Forums zu bezahlen. Wenn es einen echten Mehr-Wert bieten würde, o.k., aber nur ein stinknormales Forum ... neee danke.
Dass FE bei Silberinfo.de Werbung macht, ist doch gut, macht er hier ja auch und also haben alle was davon.
Was die Preise angeht, ist bei mir aber MP derzeit höher im Kurs Vor allem die Onzas finde ich derzeit sehr günstig. Die Top-Angebote sind wirklich ihr Geld wert.
Itaker
-
Zitat
Original von Itaker
Dass FE bei Silberinfo.de Werbung macht, ist doch gut, macht er hier ja auch und also haben alle was davon.......
Itaker
Werbung ist okay, wir profitieren ja davon, weil sie der Information und Finanzierung dient.
Ich meine FE wirbt und sponsert nicht nur Silberinfo, sondern er setzt dort seine Ware direkt ab, sozusagen als verlängerter Shop. Früher war der Zusammenhang sogar wörtlich zu erkennen.
silverdiscount, silberinfo.
Wie gesagt alles ok,, aber es hat ein Geschmäckle. -
-
Zitat
Original von Twinson
Der Drache steigt wieder still und heimlich im Preis
Das ist ja super -
-
Hallo Leute,
soeben habe ich unter Ebay das große Los gezogen und einen 1 oz Golddrachen Lunar zum Sofortpreis von 325,-- Euro von einen vertrauenswürtigem Ebayer gekauft !!!
Kann mein Glück noch gar nicht fassen - juhuuuu !!
Ciao
sportyfreak
-
Hi,
wo ist der Link ?
Kann ja jeder sagen
Ich glaube nicht das Du sogar noch unter Goldpreis das bekommst, war bestimmt ein fehler. -
-
Bei Argentarius.de gibt es den 1oz Drachen für 499,90 EUR.
Gruß
Schwabenpfeil -
Also m.E. stinkt die Sache zum Himmel...
325 Euro für den Drachen..
Und den Hinweis, daß er so günstig sei, da er "Sammler"
sei und kein Händler...Das heißt, er weiß, daß er unter Wert eingestellt hat...
Warum sollte ein SAMMLER das tun...
Bin aber gespannt - halte uns doch einmal auf dem laufenden
und teile bei Gelegenheit dann das Aktenzeichen der
Staatsanwaltschaft mit ;-), kleiner Scherz...Spieler, der nicht an billige Drachen unter Goldwert glauben mag,
aber sich gerne eines besseren belehren läßt -