Mir geht´s leider genau wie hpopth. Komme auch aus FFM nicht weg, dieses WE war schon länger eingeplant.
Real Life Treffen....
-
-
-
Ok, die Frage war´s wert. Das Seminar da über Metalle bietet sich irgendwie an. Was ist mit dir, Bugs?
Gruß
HORSTWALTER
-
.....bin leider weit entfernt... selbst mit dem Flugzeug würde es ne weile dauern...
-
Ausrede angenommen, du Drückeberger
Gruß
HORSTWALTER
-
Wie wäre es mit ULM. Die Provinz hat auch etwas zu bieten.
Muß ja nicht immer ein Großstadt sein.
Gruß Odin -
-
Zitat
Original von Odin
Wie wäre es mit ULM. Die Provinz hat auch etwas zu bieten.
Muß ja nicht immer ein Großstadt sein.
Gruß OdinWenn das so ist, dann schlage ich Kipfenberg vor. Liegt im geographischen Mittelpunkt Bayerns im wunderschönen Altmühltal. Und da Bayern sowieso der Mittelpunkt der Republik ist, würden wir uns somit mitten in Deutschland treffen.
es grüßt euch augenzwinkernd
extrel
-
@ Odin
...ja Ulm ist in der tat ein starker Kanditat, würde fast in der Mitte liegen zwischen München und Frankfurt. Na und hat sogar ein Kongresszentrum mit netten Hotel Maritim...
...na und sogar die Fam. Einstein war von den VORTEILEN der geograph. Lage überzeugt....
-
Würde ja gerne auch kommen, wenn da der 11 Stunden Flug nicht wäre!
Wünsche Euch einen gelungenen Anlass, ob in Frankfurt, München, Ulm, oder gar Kipfenberg.
Gruss
ThaiGuru
-
@ Thai...
wie wäre es mit einer Satellitenschaltung zu deiner Bambushütte...
-
Zentraler ist eindeutig Frankfurt
Gruß
Schwabenpfeil -
-
Live Schaltung in meine vergoldete Bambus Hütte?
Erst ab einem Goldpreis von 850.- Dollar!
Gruss
ThaiGuru
-
@ Thai
... ich hoffe da müssen wir nicht mehr zu lange warten...wenn Greeni sein Offenbarungseid ablegen muß, dürfte Gold sich Übernacht verdoppeln... umsonst hat er nicht über 8000 to gebunkert...
...na und ich werde dann Goldbugs über 800 heißen und du Golden Thai...
Gruß Goldbugs noch 500
-
# Gut so Schwabenpfeil, das Du für Frankfurt bist.
gruß hpothkenne dort einige gute Gaststätten vom Äppler bis zum Italiener je nach belieben.
gruß hpoth -
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, 1 Treffen in München und 1 Treffen in Frankfurt, da es doch fast 50 - 50 steht
-
Um dieser Streiterei aus dem Wege zu gehen,
Wie wärs denn mit Thailand,und wir besuchen unsern Guru mal,in dem Zusammenhang könnten einige ihre Erinnerungen an Pad Pong auffrischen
-
-
kalle14, das ist der beste Vorschlag überhaupt. Da kann sogar ein Bayer nicht Nein sagen.
extrel
-
# kalle 14,
ja das wärs doch, am besten wäre der November.
gruß hpoth -
November erscheint mir auch günstig, zumal unsere Freunde jenseits des Weisswurstäquators erst mal nach dem Oktoberfest nüchtern werden müssen.
-
Wat is getz?
Wann treffen wir uns?
MFG
Wahoo
-
# All,
Wir werden uns sicher nicht mehr treffen, nach allden Verabschiedungen, überlege ich mir auch ob ich hier noch posten werde, ich bin zwar nur ein kleines Lichtlein hier und habe keine allzu große Beiträge geliefert, aber ich war gerne dabei und habe auch einige Anregungen erhalten. Danke Euch.
gruss hpoth
-