Wann kommt der große, alles zerstörende Knall an den Finanzmärkten?

  • So ein Forum ist fuer einige eine gute Plattform ihre eigene Frust abzuladen.
    Irgendwo muessen sie ja Dampf ablassen, in der Oeffentlichkeit mit offener Indentitaet darf man es nicht mehr sonst kommen sie gleich.
    Solange noch youtube z.B. unzensiert ist von Gestapo 2 sollte man sich informieren und auch was einen aufregt oder falsch findet zumindest in Kenntniss nehmen.
    Die Mods sind die letzten Mittel die man einsetzen sollte die dann einen sperren wenn er zuweit geht,ich hatte auch einige Schlachten mit Trolls die aber ich selber assortiert habe.
    Fuer einige war das ganz lustig wie die Fetzen flogen, die schauten zu oder man schaut einfach weg.
    Das abwatschen gehoert dazu, oft lernen die anderen was draus oder akzeptieren die mitte der beiden Fronten.
    Wenn alle gleicher Meinung sind und es hier hin und wieder heftige Diskussionen mehr gibt waere es ja langweilig. :tired:
    Ich kann in eine Diskussion eingehen oder gar nicht hinschauen, wer sich hier aufregt ist selber schuld wenn er hinschaut was hier geposted wird.
    Also die sich aufregen, koennen sich mit argumenten einmischen oder die Bildzeitung lesen wo sie vielleicht einen Leserbrief zurueckschreiben koennen.
    Ich sehe das wie einen Ferseher, kommt scheisse schalte ich ab oder schalte auf einen anderen Kanal.
    Wenn der harte Kern des Forum zusammenhaelt hat ein Troll null Chancen und gibt auf, halten die Leute noch zusammen oder ist hier jeder ein Einzelkaempfer ?
    Alle fuer einen, alle auf eine... : :thumbup:


    Have a nice day, Saubande ! :D


    XEX

  • Eichelburg gefällt mir :D Der ist immer so euphorisch - egal was gerade los ist - er sprüht vor Zuversicht :thumbup:


    Die Finanzkrise Phase II rollt jetzt an. Jetzt wird es bald ernst.


    Morgen steht dann wohl auf der Homepage "..... jetzt wird es sehr bald ernst!"


    Übermorgen: "noch ein kleines bißchen mehr, ja dann wird es sehr bald , sehr ernst !!!"


    Ich hab das Gefühl der arme Kerl sitzt jeden Tag vor dem Schirm und hofft dem Supergau entgegen 8o


    Hoffentlich geht es ihm nicht wie Ferdinand Lips - der durfte das Eintreten seiner Prognosen leider auch nicht mehr erleben :S

  • Hoffentlich geht es ihm nicht wie Ferdinand Lips - der durfte das Eintreten seiner Prognosen leider auch nicht mehr erleben :S

    Roubini ist einer, der das Eintreffen seiner Prognosen noch erleben durfte. Aber der lehnt sich ja auch nicht so weit aus dem Fenster wie unser Walter. Aktuelles Interview im Handelsblatt. Ruft nach dem Staat als Retter. Moment mal - waren nicht die Zentralbanken als "lenders of last ressort" vorgesehen? :hae:



  • Ach je der Eichelburg. Eichelburg ist ein Dramateur. Es ist ja schön, dass er so viele Beiträge und Nachrichten auf seiner Webseite postet, denn esbraucht sicher viel Zeit diese Linksammlung zu pflegen. Aber für Eichelburg ist das Ende immer sehr nah; 2006, 2007 und jetzt 20xx.


    Wenn ich mir mal einen bösen Scherz erlauben darf würde ich vorschlagen beeilt sich der Zusammenbruch besser sonst überlebt Eichelburg den Systemkollaps nicht mehr. ^^


    Gruss an alle Eichelbörger, :D

  • Diese markigen rechtsgerichteten Sprüche gehen mir hier mittlerweile dermaßen auf den Senkel :wall: :boese:


    An dieser Aussage sieht man doch, das die Gehirnwäsche des Systems greift und Erfolg hat, denn nicht jeder, der das Wort Jude in den Mund nimmt und an eine Weltverschwörung glaubt, die durch jüdische Großmächte praktiziert wird, ein rechtsradikaler Stahlkpappentragender Neonazi ist.


    Da hat der Milly schon nicht ganz unrecht, " Warum tragen die alle nicht ihre richtigen Namen sondern suchen sich ein Pseudonym ?"

  • Ich glaube die Allermeisten hier stimmen mir zu wenn ich schreibe, dass die meisten Juden ganz normale Menschen wie du und ich sind. Das von denen nicht so oft gesprochen wird liegt wohl daran, dass sie wie du und ich relativ unwichtig sind und weltlich gesehen so gut wie nichts bewegen.


    Aber Tatsache ist halt eben auch, dass die Juden eine starke Lobby in den Vereinigten Staaten haben und die kann sehrwohl was bewegen und das ist aber auch nicht wirklich eine Neuigkeit sondern schon lange so und ich will auch überhaupt nicht erörtern wie und was und wo genau.. aber das rechtsradikale Gerede gleich, im TV ist es am schlimmsten, "uh oh ich könnte ja für einen..... gehalten werden wenn ich nicht dieselbe Meinung wie alle anderen blase und blos nichts sagen was irgendwer falsch verstehen könnte und sofort kleinbeigeben".. ach je. Sind wir wirklich schon so tief gesunken?

  • Diese markigen rechtsgerichteten Sprüche gehen mir hier mittlerweile dermaßen auf den Senkel :wall: :boese: Vielleicht kann man sich sowas sparen und ein eigenes Forum eröffnen - das bringt das gesamte Forum in Verruf, dessen eigentliche Bestimmung eine völlig andere war/ist. Bisher war ich echt gerne hier, seit sich jedoch lauter Greenhorns anmelden, nimmt die Zahl der Blindgänger rapide zu und das Niveau des Forums fällt (besonders in den vergangenen Wochen ;(


    man kann nunmal schlecht über die Finanzwelt sprechen ohne dabei das böse Wort mit J am Anfang. auch wenn man dabei dein kleines beschränktes Weltbild stört :baby:

  • und wie gesagt über Männer ohne Vorhaut sage ich nie mehr was

    Genau, ab und zu Trolle und Sprüche muss sein in einem Forum. Ich sorge an dieser Stelle schon mal für den Absacker des Themas...nicht das der Blockwart wieder 3 Threadseiten löschen muss wie im Iran Thread..


    [Blockierte Grafik: http://bp0.blogger.com/_imwuQH5d1-c/RpxaVsTsxMI/AAAAAAAAAOo/I3iOLHvIKn0/s200/circumcision.jpg]


    P.S bin auch beschnitten obwohl ich nicht jüdisch bin. Aber ob ihr das jetzt so genau wissen wollt weiss ich nicht :whistling: . Aber vielleicht kann es ein Schäuble Mitarbeiter in diesem Forum in seiner Fiche über mich ergänzen.

  • Pfuii, Ihr habt hier greislige Fotos und Themen, da faellt mir der Witz ein wo der Patient zum Doktor sagt er kriegt seine Vorhaut nimma zruck.
    Der sagt ihm er ist selber Schuld wenn er sie hergebn hat. :D
    Spass beiseite, beschnitten ist wesentlich hygienischer und verhuetet 40% HIV Ansteckung, das ist bewiesen !
    Aber wie war nochmal Eurer Thema, wann kommt der Knall auf dem Markt ? :hae:
    Da seid ihr ganz schoen vom Thema abgewichen... :D


  • Bergmann, ich kanns nicht glauben, weil ich's nicht mit eigenen Augen gesehen hab. Was Du schreibst klingt derart unglaublich, dass ich mich früher sofort in den Flieger gesetzt hätte um nachzuschauen, ob das stimmt. Was Du schilderst, wäre für mich das Idealmodell einer Produktionswirtschaft: Gewinne werden projektbezogen reinvestiert, eine Konsumausschüttung ohne Gegenleistung gibt es nicht. Wenn ich Dich so lese, müsste in Venezuela tatsächlich eine vom Weltmarkt unabhängige Binnenwirtschaft entstanden sein, die noch dazu Exportüberschüsse generiert. Ich kanns einfach nicht glauben, das wäre zu phantastisch, und vor allem ein weiteres Zeichen für die Schwäche der USA, gerade vor ihrer Haustüre so etwas zuzulassen. Einen Hitler-Schacht im Samaritergewand, das Schreckgespenst aller Kapitalisten per se.


    Zu Chile glaube ich sind wir uns einig: dies ist die gleiche Anti-"Inflations-"Politik, die wir vor 2001 in Argentinien sahen. Damals waren die Leute stolz, zum Einkaufen nach Paris fahren zu können und dass sie keine Inflation haben. Da entgegnete ich, dies sei die größte Inflation, die ich je in meinem Leben gesehen habe, das Steak kostete umgerechnet 42 Euro, und das aber bei einem Kurs unter der Parität (36 Pesos). Das letzte Mal zahlte ich in Buenos Aires auch 35 Pesos, für "Filete al Pepe", das waren dann 8 Euronen, das ging dann. Dies steht Chile wohl auch bevor: eine Abwertung um 80%. Und uns in der Euro-Zone wohl auch: gegen Gold mittelfristig, und gegen Weizen und Fleisch.


    Ja, und doch genau so ist es, was ich zu Venezuela gesagt habe. Warum wohl attackiert Eure Frau Angela Merkel den Präsidenten Hugo Chávez? Na geht Dir endlich ein Licht auf.


    Wenn Frau Merkel glaubt, dass sie gegen Venezuela weiter stänkern muss, dann wird Hugo Chávez irgend wann darauf selber kommen müssen, dass sie dazu vielleicht von Mr. Diabolo aus Washington angestiftet wurde.


    Hugo Chávez sagte übrigens heute auch folgendes: "...dass er diese Attacken durchaus mit etwas Mitleidleid sieht, da Deutschland gar kein souveräner Staat sei... Und wiederholte auch seine Bemerkung, dass bei Euch unser Erdöl zu absolut extremen Wucherpreisen an Tankstellen verkauft wird - und so eine Preisexplosion auf den Weltmärkten für Erdöl ausgelöst wurde. Die private Öl-Oligarchie und Fiskus verdienen an unserem Öl etwa 2000%. Das sollte man sich mal vorstellen....Wir werden dieser besorgniserregenden Entwicklung nicht mehr länger mit verschränkten Armen zusehen - und haben diesen Punkt auf der nächsten Sitzung der Erdöl exportierenden Länder auf die Tagesordung setzen lassen...."


    Bergmann

    Das Gold erfreut die Menschen. Im Bergbau kommt das Gold in der Praxis selten alleine vor, fast immer in Begleitung anderer Mineralien und Elementen.

  • Spass beiseite, beschnitten ist wesentlich hygienischer und verhuetet 40% HIV Ansteckung, das ist bewiesen !


    Absoluter Bullshitt. Wer ein Kind beschneiden lässt verstösst gegen Persönlichkeitsrechte und ist genauso krank wie die Spinner in Afrika welche ihre Mädchen verstümmeln.
    Das HIV-Märchen stimmt nicht und wer sich nicht putzt ist auch ohne VH schmutzig.
    simonson, der Unverstümmelte. 8)


    Video zum Thema: http://video.yahoo.com/watch/620449

  • Lasst doch hier diesen Käse mit den "zugeschnittenen/- oder nicht zerstümmelten Wedeln" bleiben. Hier fischelt es inzwischen gewaltig. Wir waren doch beim Thema: "Wann kommt der grosse, alles zerstörendende Knall an den Finanzmärkten?"


    Gruss


    Bergmann

    Das Gold erfreut die Menschen. Im Bergbau kommt das Gold in der Praxis selten alleine vor, fast immer in Begleitung anderer Mineralien und Elementen.

  • @ Bergmann
    richtig, das Zauberwort heißt Binnenwirtschaft.
    Ich hoffe, dass es in Venezuela so läuft wie du schreibst, weiß aber, dass deine Meinung über die Merkel stimmt - wenn auch stark untertreiben.
    Wir "Westler" denken dass wir in einer freien Marktwirtschaft leben und erkennen nicht, dass diese tot ist. Globalisierung , wertloses Geld und Vorgaukelung von trügerischem Wohlstand zerren an den Grundfesten des (unserem) Systems.
    Jeder der aus dem System ausbricht muss zerstört werden.
    @ Schipa im Astrotrade sagt allerdings ein Ende der Merkelära voraus - allerdings ohne Zeitrahmen.

  • Ueber Eure Zipfel oder HIV will ich nicht mehr reden :D ....schnakselst eh nicht.


    Immer das Plutonia Geschwafel.... :D


    Bergmann, ich sag nur eins, VIVA HUGO & VIVA KRY !


    Der Mann hat Mut und kein Arschkriecher der Amis mit ihren Freunden, dem Volk gehts gut, Bravo !! :thumbup:


    Und geile Weiber gibts dort auch, weniger emanzipiert und nicht so schnell mit dem Anwalt. :D


    What more do you want ?...bleib dort, vielleicht komme ich auch noch. :thumbup:


    Good luck buddy ;)...share an apartment....in D gibts dafuer die Angi die sie dauernt auf dem TV sehen. :D


    LIEBE STAATSBUERGER...... :D


    http://www.youtube.com/watch?v=36Kt5loB8g4&feature=related ..... :D :D

  • Die "Generation Doof" bekommt vielleicht nicht viel mit, aber das ganz bestimmt.


    Es sei denn, Flachbild-Fernseher, Premiere-Abo und DVD-(Bluray-)Player sowie das Videtheken-Abo gibt es bald umsonst oder mit immenser staatlicher Unterstützung. Dann könntest du Recht haben.


    Tja !!


    Die "Generation Doof" ist real existierend und manchmal denk ich mir die Leute werden immer doofer.


    Ich denke da an unsere KEVINs mit Schlabberhose auf Halbmast und unheimlich cool.


    Diese verdummte Masse läßt sich leicht manipulieren.


    Früher hat man das System "Brot und Spiele" genannt ... heute heißt das System "Sozialhilfe und MTV" oder " Hartz IV mit Ballerspielen".


    Diese Lebenskünstler werden den Weltuntergang wegchillen!



    Spass beiseite...


    Die Masse hats nicht gemerkt ... die Masse merkts nicht ... und wird es nicht merken.


    Die Masse lebt von Sozialhilfe und wenn alles teurer wird gibts ....


    ... mehr sozialhilfe . Ihnen kann nichts passieren . Ganz im Gegenteil : die "Generation doof" wird zunehmend staatstragen.



    ... und das alles ist gewollt. Von der Schule angefangen, Beruf, Leistungsorientierung hat das System.


    Gewollt ist das von unseren "demokratischen" Politikern, denn...


    die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber.

Schriftgröße:  A A A A A