So ein Forum ist fuer einige eine gute Plattform ihre eigene Frust abzuladen.
Irgendwo muessen sie ja Dampf ablassen, in der Oeffentlichkeit mit offener Indentitaet darf man es nicht mehr sonst kommen sie gleich.
Solange noch youtube z.B. unzensiert ist von Gestapo 2 sollte man sich informieren und auch was einen aufregt oder falsch findet zumindest in Kenntniss nehmen.
Die Mods sind die letzten Mittel die man einsetzen sollte die dann einen sperren wenn er zuweit geht,ich hatte auch einige Schlachten mit Trolls die aber ich selber assortiert habe.
Fuer einige war das ganz lustig wie die Fetzen flogen, die schauten zu oder man schaut einfach weg.
Das abwatschen gehoert dazu, oft lernen die anderen was draus oder akzeptieren die mitte der beiden Fronten.
Wenn alle gleicher Meinung sind und es hier hin und wieder heftige Diskussionen mehr gibt waere es ja langweilig.
Ich kann in eine Diskussion eingehen oder gar nicht hinschauen, wer sich hier aufregt ist selber schuld wenn er hinschaut was hier geposted wird.
Also die sich aufregen, koennen sich mit argumenten einmischen oder die Bildzeitung lesen wo sie vielleicht einen Leserbrief zurueckschreiben koennen.
Ich sehe das wie einen Ferseher, kommt scheisse schalte ich ab oder schalte auf einen anderen Kanal.
Wenn der harte Kern des Forum zusammenhaelt hat ein Troll null Chancen und gibt auf, halten die Leute noch zusammen oder ist hier jeder ein Einzelkaempfer ?
Alle fuer einen, alle auf eine... :
Have a nice day, Saubande !
XEX