ZitatDenn wenn kein Strom, dann auch keine Alarmanlagen. Und selbst wenn diese auslösen sollten (gepufferte Akkus), wer soll kommen?
Die Polizei?? - Im Ernst, da kommt nachts im Zweifelsfall jetzt schon keiner weil der billig Wachdienst keinen Bock hat für 3 Euro Anfahrtskosten (für den Unternehmer wohlgemertk) zum Discounter zu fahren, deswegen ruft die NSL die Hunderte von KM weit weg liegt halt einfach das nächste Pozileirevier an.
Aber was willste da schon groß Plündern? Mehr als Auto vollmachen kannste sowieso nicht, wir sind aber auch nicht bei den Amis, in Deutschland rennt nicht jeder gleich die Geschäfte ein sobald es möglich ist.
Die Leute sind blöd, die räumen als erstes lieber nen Mediamarkt aus.
Zitatbenzin alleine reicht nicht, da braucht es noch additive, sonst springt der blöde generator(kettensäge usw) mit monatelang gelagertem benzin doch nicht an
Nimmste halt Diesel, der hält sich schon 18 Monate. Immer schön schütteln. - Das mit Benzin sind Ammenmärchen. Kettensäuge läuft auch mit 20 jahre altem Benzin aus dem Schuppen. Solange die Behälter dicht halten, was soll dran kaputtgehen?
ZitatArmee? Da wird doch wohl keiner so blöd sein
Du redest von der Bundeswehr, die sind noch viel viel blöder. Aber auch feige. Keine Sorge.
Zitathr habt doch alle schon Verfolgungswahn
Hier im Forum sowieso, Angst fressen Seele auf.
ZitatWas für ein Käse!
ich backe mein Brot schon seit Jahren selbst, ohne Brotbackmaschine und ohne Hefe.
Anderer Ton wenn ich bitten darf, ich sag der doofe Brotbackautomat für die Leute die ohne Maschine nichtmal nen Kaffee hinbekommen - der AUTOMAT - funktioniert nicht ohne Hefe und andere Pulverchen.
Brot geht auch ohne Hefe und ohne Sauerteig auch, und auch ohne Ofen.
ZitatLeute die nicht mal einen Nagel gerade in ein Brett schlagen können..und dann survival.
So isses Lupo.