Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • bei 17,40 USD ist vorerst Endstation. Alle austeigen bitte.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Verdaaaaaaaaamt ICH BRAUCH KOHLEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir laufen die Gold und Silberpreise davon :wall:


    Ich bekomm erst im Juli wieder Fiat für Metall, aber bis Juli werden die Preise wohl nicht mehr die heutigen sein :(
    Ich glaub ich muss meine Eltern anpumpen 8o

  • Ich darf verkünden, dass mit dem heutigen Nachmittag die nächste Rally auf 21 USD für Silber bzw. 1030 USD für Gold nun


    OFFIZIELL BEGONNEN


    hat.


    Enjoy the ride!

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • GOLD: 922 USD
    SILBER: 17,54 USD

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Was ist denn los mit Dir, Pandaadler ???


    19:20.15 Uhr und noch kein neues Update zum Gold- und Silberpreis .


    Du lässt schwer nach

    sorry, bin busy...ich kauf grad den gesamten Westeuropäischen Gold und Silbermarkt leer.


    Interessante Entwicklung: Gold verharrt auf 920 und Silber steigt und steigt wie verrückt...von 17,40...auf 17,60!

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Öl zurück -> Silber zurück.


    Hält die Unterstützung bei 17.5 kann nix mehr schiefgehen. ^^

    ich würde sogar noch etwas großzügiger sein und die Unterstützung bei 17,45 sehen.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Interessante Entwicklung: Gold verharrt auf 920 und Silber steigt und steigt wie verrückt...von 17,40...auf 17,60!

    Der heutige Tag wird in die Geschicht eingehen. Wieso?


    :thumbup: Weil sich heute SILBER endgültig vom GOLD abgekoppelt hat! :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Schoen waers Pandadler ich habe beim opening volles rohr physisches silber gekauft. :thumbup:
    Dafuer flogen ein paar highflyer von PM Aktien raus, irgendwo muss die kohle ja herkommen. :D
    Ich versuche auf 50% physisch und 50% Aktien aufzubauen, physisch ist gleich Cash das mir keiner mehr nehmen kann.


    Gold, Silver Rally ... Outlook Is Sensational....bis morgen :D


    "Such seems to be the disposition of man, that whatever makes a distinction produces rivalry." … Dr. Samuel Johnson


    GO GATA !!!


    On my way to Hilton Head, so I got up very early to begin to crank out this commentary. I would prefer to go back to bed after watching the blatant, market interference for the zillionth time.


    The outside market scenario for gold and silver to soar is as good as it gets…


    *U.S. CRUDE FUTURES UP 95 CENTS AT RECORD $128/BBL EOM … Now make that $129 per barrel.


    The market mover:


    08:09 Boone Pickens sees crude oil prices at $150/barrel this year -- CNBC interview
    * * * * *


    *The dollar is down .55 and the euro is up .0130.


    *The US inflation picture worsens further…


    08:30 Apr PPI reported 0.2% vs. consensus 0.4%; ex-Food & Energy 0.4% vs. consensus 0.2%
    Apr PPI y/y 6.5%; core 3.0%. Mar PPI unrevised from 1.1%; ex-Food & Energy unrevised from 0.2%.
    * * * * *



  • 17,60 17,63 17,66 17,65 17,67 17,68 wau 17,69 jetzt geht es voll ab - Ratio nur noch 1 : 52,01


    Denkt dran heute ist Vollmond = Koppeltag !!! ???


    Ja da bin ich ja mal gschbannt




    servus


    silverkilo

  • Muss man dazu noch etwas sagen??? Bist ein guter Kontraindikator! Wenn es runter geht, dann kommen keine bis kaum Postings. Steigt es, nehmen die Postings schlagartig zu. (siehe März) :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A