Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • :D kaufe Heute Gold wenn Du Papiergeld hast , denn Morgen bekommste weniger für's gleiche Geld :thumbup:


    :D Letzte Woche gab's noch Gold für unter 680 Euro , Heute gib's kaum was , so sieht's aus und so geht's weiter auf der Hühnerleiter :thumbup:


    :D iss so kauf jetzt und warte nicht zu lang ;)


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • interessiert das einen?
    nächste Wöche wird Goldpreis absaufen...

    Immer wenn mein Finger sich weigert, bei Ebay auf den "Bieten" - Button zu klicken, dann säuft kurz drauf der POG ab-


    heute ist es wieder so weit. Eine Münze, die ich gerne hätte- aber noch bin ich nicht so weit, 800 Ohren für eine Unze
    auszuklinken.


    Insofern könnte ich Gruenundblau Recht geben- gebe aber zu, dass es nur ein Bauchgefühl ist- rational nicht zu belegen.

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Immer wenn mein Finger sich weigert, bei Ebay auf den "Bieten" - Button zu klicken, dann säuft kurz drauf der POG ab-


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Fingerhut aufsetzen beim dücken , klar bei Ebay :thumbup: 8o :thumbup: :thumbup:


    Gruss


    alibaba ;)


    :D es gibt immer eine Möglichkeit zu trainieren ;) :D http://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0&feature=related 8o :thumbup:

    Bilder

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Ali


    In steigende Kurse kaufen kann jeder. Die Kunst ist es, die Dips zu erwischen und nicht unzeitig sein Pulver
    zu verschießen. Das ist übrigens auch etwas, was Mädels zu schätzen wissen - übrigens: saukomisch, Dein Posting :D

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • interessiert das einen?
    nächste Wöche wird Goldpreis absaufen...


    Werter Gruenundblau, wenn sie erlich sind, dann müssten sie sich schon eingestehen, daß zumindest ihre letzten Prognosen von vor einigen Wochen sich allesamt als falsch herausstellten. Ihrer Meinung nach wäre der Goldpreis jetzt schon lange abgestürzt bis auf die 700.


    Daß der Preis am oberen Rand des Aufwärtstrendkanals kurzfristig sinken wird, dafür brache ich keinen Propheten. :sleeping:

  • Laut einem Post von Tollar ist heute in Amerika "Börsenfeiertag", zumindest habe ich das so verstanden.
    Bei Kitco wird auch angezeigt, dass der NewYork Markt heute geschlossen ist.


    Trotzdem verändert sich die Kurskurve in dem Zeitraum, in welchem eigentlich nur der NewYorker Markt aktiv ist! Es finden also Trades statt, nur wo?


    Falls globex und nymex wirklich gerade geschlossen sind: Kann man heute im Chart sehen, dass Sydney sonst total bedeutungslos ist und anscheinend lieber Gold verkauft?


    grüße

  • Zitat

    Werter Gruenundblau, wenn sie erlich sind, dann müssten sie sich schon eingestehen, daß zumindest ihre letzten Prognosen von vor einigen Wochen sich allesamt als falsch herausstellten. Ihrer Meinung nach wäre der Goldpreis jetzt schon lange abgestürzt bis auf die 700.

    Ja eig. hätte es früher kommen müssen - verstehe auch nicht wieso es solange dafür braucht... Dismal bin ich zuversichtlich...

  • Die Widerstände von Gold und Silber wurden, als wir in unseren kernigen Wasserbetten vor uns hinträumten...im Traumland
    G E B R O C H E N! ! !!!!!


    Enjoy the ride! :thumbup: 8o :D :P 8) :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Hallo Gruenundblau,


    eigentlich rechne ich auch damit das die EM’s wieder runtergeprügelt werden. Ändert aber nichts daran das man nach dem Kollaps der EU wieder mit wertlosem Papier teuer bezahlen soll. Deshalb lieber etwas werthaltiges sein Eigen nennen (egal wie der Preis von der Regierungsmafia dann bestimmt wird). :D


    Wünsche allen einen
    schönen Dienstag

  • :D :D 8o 8o 8o :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: Silber die Flucht des Volkes aus dem Papier :D :D :D :D :D :D 8o ;) :thumbup: [smilie_love]


    :D sollte Silber schon in kürze die 17,17 USD Schallmauer durchbrechen :D


    :S wird es zum Bürgerkrieg / Rassenunruhen kommen :S in USA , Frankreich :S England :D


    ;( Läßt ein schwarzer Bruder auf schwarze schiessen , was ist das wissen wir ,was kommt werden wir noch erahnen :S sehen ;(


    :huh: wenn das Vertrauen in der Regierung schwindet , wenn Hunger größer wird als wie die angst :S vor dem Tod :huh:


    :S kann nur Gewalt ein Untergang verhindern :S


    :S wo wird das Enden :S im Garten Eden :D


    Gruss


    alibaba ;)


    :D


    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o



  • alibaba= smileyfan? :D

  • alibaba= smileyfan? :D

    :thumbup: Jetzt wird gepockert nach oben in Silber und Gold ,habe ich gerade gesehen :thumbup: Gruss alibaba ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    Hallo Gruenundblau,


    eigentlich rechne ich auch damit das die EM’s wieder runtergeprügelt werden. Ändert aber nichts daran das man nach dem Kollaps der EU wieder mit wertlosem Papier teuer bezahlen soll. Deshalb lieber etwas werthaltiges sein Eigen nennen (egal wie der Preis von der Regierungsmafia dann bestimmt wird).

    Nur Geduld. Der Kollaps kommt in vielen Jahren. Es wird noch viele Monate billiges Gold geben. Wer jetzt Gold kauft, der tut mir nur noch leid... Meistens geht der Preis nach solchen Peaks schnell runter. Wer weiß. Vllt haben Superreiche oder gar ganze Staaten Gold eingekauft und so den Preis nach oben getrieben?

  • Nur Geduld. Der Kollaps kommt in vielen Jahren. Es wird noch viele Monate billiges Gold geben. Wer jetzt Gold kauft, der tut mir nur noch leid... Meistens geht der Preis nach solchen Peaks schnell runter. Wer weiß. Vllt haben Superreiche oder gar ganze Staaten Gold eingekauft und so den Preis nach oben getrieben?


    ...bei manchen Kommentaren habe ich den Eindruck, daß eine ganz andere Fraktion ganz gezielt zersetzende Kommentare streut..... :hae:


    die haben das inzwischen nötig - der Deckel hebt ab. [smilie_happy] :thumbup:


    Die gesamte Weltwirtschaft ist einem absolut deasaströsen Zustand - eben weil die USA immer machen durften was sie wollten und alle nur ja und Amen sagten :wall: Die Katastrophe war seit Jahren absehbar - und dann noch Bush und Greenspan...... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Wer jetzt Gold kauft, der tut mir nur noch leid...


    Also wenn der Preis die 1000$ dieses Jahr sehen wird (und das ist nunmal sehr wahrscheinlich), wüsste ich nicht, was daran falsch sein sollte, bei 970$ zu kaufen........ vor ein paar Monaten als ich mal auf die Unze 590 Euro bezahlt hab, kam mir das schon sehr viel vor aber inzwischen ärger ich mich schon dass ich nur 3-4 Unzen gekauft hatte.... in der Hoffnung dass es etwas fallen wird... in ein paar Monaten werden wir sehen ob Goldkäufer von heute jemandem leid tun werden... 8)

  • Wer es vor Jahren schon erkannt hat, sollte ja nun FEIN raus sein . [smilie_blume] Glückwunsch [smilie_blume] den Erkenner [smilie_blume]


    Oder erhat die falsche Schlußvolgerung gezogen .


    Gruss


    alibaba ;)


    :D Gold steigt , Silber steigt , Platin hält , Indium weiss nicht , Palladium schwierig .Glaskugel beim Glaser :D Bauchgefühl bei übergewicht ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • vor ein paar Monaten als ich mal auf die Unze 590 Euro bezahlt hab, kam mir das schon sehr viel vor aber inzwischen ärger ich mich schon dass ich nur 3-4 Unzen gekauft hatte.... in der Hoffnung dass es etwas fallen wird...



    Ohhhhhh ja..Wem sagst du das... Aber wenn alle wüssten was kommt, wo bleibt da der Spass und die Spannung.

  • Zitat

    ...bei manchen Kommentaren habe ich den Eindruck, daß eine ganz andere Fraktion ganz gezielt zersetzende Kommentare streut.....

    keine Sorge - ich bin Pro EM. Allerdings habe ich einen nüchternen Blick auf den Goldpreis geworfen. Viele scheinen hier etwas blind zu sein.


    Zitat

    vor ein paar Monaten als ich mal auf die Unze 590 Euro bezahlt hab, kam mir das schon sehr viel vor aber inzwischen ärger ich mich schon dass ich nur 3-4 Unzen gekauft hatte.... in der Hoffnung dass es etwas fallen wird...

    Ja - dabei hab ich es doch im Urin gehabt, dass mit Obama der Goldpreis steigen wird... Egal, der nächste Bus kommt bestimmt...

Schriftgröße:  A A A A A