Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

• P.S. Meine Prognose basiert nicht auf der sogenannten Fundamentalanalyse. Nur soviel zu der hier geführten Diskussion.

fundamentalanalyse, hört sich interessant an.
    meinst du damit geschätzte bestände plus geschätzte zukünftige produktion minus geschätzte zukünftige industrienachfrage und geschätzte investmentnachfrage? wenn man dann noch die geschätzte preiselastizität der nachfragekurve berücksichtigt, ließe sich ziemlich genau ein zukünftiger preis schätzen.

• dass Silber die langerwartete Rally/Explosion/Blase beginnen wird und zwar mit einem Ziel von - ALLE FESTHALTEN - 45 US DOLLAR.

JETZT 20.11 US-Dollar...der Silber-TGV beginnt zu rollen...ich werde mich erst dann wieder melden, wenn das obig genannte Kursziel erreicht wurde.

Oh super, dann bleiben uns deine Beiträge bis 2015 erspart, hoffentlich hälst du dich an obige Aussage und postest nicht schon vorher.

• JETZT 20.11 US-Dollar...der Silber-TGV beginnt zu rollen...ich werde mich erst dann wieder melden, wenn das obig genannte Kursziel erreicht wurde. Bis dahin...alles gute an (fast) alle! 8) :thumbup: 8o :P :D

P.S. Meine Prognose basiert nicht auf der sogenannten Fundamentalanalyse. Nur soviel zu der hier geführten Diskussion.

aktuell: 8o 21,10 USD. 8o

Oh super, dann bleiben uns deine Beiträge bis 2015 erspart, hoffentlich hälst du dich an obige Aussage und postest nicht schon vorher.

ok. Änderung: Ich melde mich jedes mal, wenn Silber einen Dollar teurer geworden ist. :D :D :P 8)

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• aktuell: 8o 21,10 USD. 8o

ok. Änderung: Ich melde mich jedes mal, wenn Silber einen Dollar teurer geworden ist. :D :D :P 8)

Gestern wars soweit: Hoch von :thumbup: 22,01 USD. :thumbup:

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Gestern wars soweit: Hoch von :thumbup: 22,01 USD. :thumbup:

:whistling: ...23,32 USD. :D

• :whistling: ...23,32 USD. :D

fast wäre ich zu spät......24,70
    8) :P :D

• fast wäre ich zu spät......24,70
    8) :P :D

25,38 :whistling: ...... :D 8)

• Vielen dank von all den denk- und sehgeschädigten Usern, die nicht in der Lage sind, bei Kitco, onvista, wallstreet-online doer den ca. 3299 anderen Möglichkeiten zu profitieren, die den Stand der Dinge verkünden... 8)

Ich fände es jedoch echt viel cooler, wenn Du uns als geschädigte Minderheit mit einem akustischen Update beglücken würdest.

Stell Dir mal vor, du öffnest GSF und es tönt Dir sofort entgegen:

Silber Dausend.....

Wär das nicht der echte Knaller......? :thumbup: :hae:

Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

• und wo ist das Problem???

Bis 50 ist es noch ein bischen und da werden wir landen weil ich dann meine lange Matte zur Glatze umfunktionieren MUSS!!! Bloede Wette halt... aber Wette ist Wette, zum Glueck habe ich nicht gewettet das da was anderes abgeschnitten werden muss. [smilie_happy]

• 50$/Oz Silber ist für mich mittelfristig ein "no-brainer".
    Wenn man das inflationsbereinigte ATH, den bisherigen Silberverbrauch, die verfügbaren Silberreserven, den Ressourcenhunger der Schwellenländer, die Verschuldungspolitik der 1. Welt betrachtet ...

Hinab in die Hölle, hinauf auf den Thron, am schnellsten empfängt man alleine den Lohn.

• 25,38 :whistling: ...... :D 8)

Panda

Du bist zu langsam!! 26,25 US$. :baby:

27.38 8) :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A