Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

• dafür habe ich einen guten Riecher :D :thumbup:

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• 4 0

Wie auch immer...wir kommen nun dem im vorigen Jahr festgelegten Kursziel von 45 sehr nah, wobei ich bei 43 einen stärkeren Widerstand errochen habe.

Schluss vom Freitag: 1475 Gold und 40,93 Silber.

41-43 8o
    so ich sag mal, dass man von Gewinnmitnahmen in der Nähe des Kurszielbereichs (s.o.) nicht arm werden wird... :thumbup:

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• na alle zusammen gehts Euch gut?...habt ihr alle fleissig eure Silbermünzen in den letzten Wochen eingesammelt? Denn nach meiner höchstpersönlichen Analyse ist die Wahrscheinlichkeit nun sehr gestiegen, dass Silber die langerwartete Rally/Explosion/Blase beginnen wird und zwar mit einem Ziel von - ALLE FESTHALTEN - 45 US DOLLAR. Das passiert natürlich nicht von heute auf übermorgen...sondern auf überübermorgen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Kleiner Spaß am Rande.

Also dann enjoy the Ride. Gold sollte dann Silber folgen 8o :thumbup: [smilie_happy] 8) :D

Silber jetzt: 19,42
    Gold jetzt: 1248

akt. 45,08 USD :thumbup:
    Nicht schlecht für Mittwochnachmittag!
    VG, P. :whistling:

Danke Pusteblume...heute war es dann soweit! Das Kursziel von 45 US DOLLAR wurden heute erreicht mit einem Hoch bei 45, 43. und nach meiner Nase ist die Rally noch nicht vorbei. :D

Bilder

• Eine neue etwas (längerfristige) Prognose für Gold: Sobald Gold über 1510 schließt beginnt nach meiner aus der Fabelwelt entsprungenen Märchenmeinung eine exorbitante Transrapidrally auf 1690-1700 Dollar.

Ich sag dann bescheid,wenn es soweit ist.

Aktuell: 1507 für Gold. Silber 46,63.

• pandadler!
    was sagt deine glaskugel für nächste woche?

geza :)

so nach dem kleinen Rebound der letzten Tage haben alle Lemminge wieder angefangen wie die wilden Sekt zu trinken...naja...typisch Lemminge.

mein persönliches Ziel für Gold 1497 (in den nächsten Stunden)

Aktuell: 1513.

• so nach dem kleinen Rebound der letzten Tage haben alle Lemminge wieder angefangen wie die wilden Sekt zu trinken...naja...typisch Lemminge.

mein persönliches Ziel für Gold 1497 (in den nächsten Stunden)

Aktuell: 1513.

Fazit: Nach einigen Stunden (als ich shoppen war) hat Gold das Ziel mit einem Teif von 1495,10 erreicht. :D
    Aktuell: 1496,90.

P.S. Ich nehme mal an, dass sich einige Lemminge an dem gut gekuehlten Sekt verschluckt haben. [smilie_happy]

• Na dann guck mal w der Euro-POG steht. :whistling: Alles nur €-$ Kursaugenwischerei beim Gold.

Panda du bist ne Pfeife. Das muß endlich mal amtlich festgehalten werden. [smilie_blume]

Nur kein Neid, er hat in Dollar vorhergesagt und hat in Dollar exakt getroffen.
    Seine Prognose, dass Silber abschmiert, ist auch eingetroffen.

Mag zwar für einen Silberbullen heute ein schmerzhafter Tag sein, aber fair bleiben.

• Nur kein Neid, er hat in Dollar vorhergesagt und hat in Dollar exakt getroffen.
    Seine Prognose, dass Silber abschmiert, ist auch eingetroffen.

Mag zwar für einen Silberbullen heute ein schmerzhafter Tag sein, aber fair bleiben.

Das ist kein Neid. Immerhin hat sich eine seiner 100 Prognosen bewahrheitet, schön, glückwunsch, deshalb sind die restlichen 99 immernoch falsch. Selbst mit einer Münze werfen würde man öfter Recht behalten.

• Na dann guck mal w der Euro-POG steht. :whistling: Alles nur €-$ Kursaugenwischerei beim Gold.

Panda du bist ne Pfeife. Das muß endlich mal amtlich festgehalten werden. [smilie_blume]

sag mal gehts dir noch gut? Nur weil ich den Goldpreis in US Dollar und nicht in Euro analysiere bin ich eine Pfeife?

muhahaha...

Das ist kein Neid. Immerhin hat sich eine seiner 100 Prognosen bewahrheitet, schön, glückwunsch, deshalb sind die restlichen 99 immernoch falsch. Selbst mit einer Münze werfen würde man öfter Recht behalten.

ja benutzt mich weiterhin als Kontraindikator... :thumbup: :D

...vorausgesetzt ich veröffentliche hier meine Prognosen noch weiter 8o :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A