gleich verlässt frau schröder das haus. ihr mann ist mit dem hund schon vorgegangen. denke ich zumindest...
edit: tatsache: jetzt ist sie auch raus gegangen.
das kann man nicht traden.
20. Dezember 2024, 21:37
gleich verlässt frau schröder das haus. ihr mann ist mit dem hund schon vorgegangen. denke ich zumindest...
edit: tatsache: jetzt ist sie auch raus gegangen.
also bei uns in der nachbarschaft tratschen wir nichts anderes.
wenn du wüsstest, warum frau schröder immer erst das haus verlässt, wenn ihr mann mit dem hund weg ist.
also bei uns in der nachbarschaft tratschen wir nichts anderes.
wenn du wüsstest, warum frau schröder immer erst das haus verlässt, wenn ihr mann mit dem hund weg ist.
poste mal ein Foto. Dann überlege ich, ob ich ihr das traden beibringe.
poste mal ein Foto. Dann überlege ich, ob ich ihr das traden beibringe.
und ich hätte schwören können, du bist der mit dem hund.
und ich hätte schwören können, du bist der mit dem hund.
gestern sagte man mir, ich hätte alle Tour de France Titel verloren...also immer diese Verwechslungen.
.
so zurück zum Thema: Kam gerade..." The Federal Reserve on Wednesday opted to continue its program of buying $40 billion in mortgage-backed securities each month until the labor market improves "substantially" as the central bank repeated that the "unemployment rate remains elevated." [...] "The Fed changed its description on inflation to "recently picked up" from "subdued," which it blamed on commodity prices, though the Fed said inflation expectations remain stable." marketwatch.com
Also noch mehr Geld aus "dünner Luft".
gestern sagte man mir, ich hätte alle Tour de France Titel verloren...
Wieso, hast Du mal einen gewonnen?
Das musst du schon selbst entscheiden.
Meine Sicht der Lage: Wie ich schon vorige Woche sagte: Mein Bauch-Ziel ist vom Pferd <30,90. ich gehe aber nun von einer kleinen "Erholungsphase(minirally)" aus. Das Pferd hängt in der Luft. Gold ist stabiler. Aber egal. Mein Bauch sagt: Ziel von Gold: 1725. Pferd: 32,45. Alle Prognosen sind aus der Märchenwelt entsprungen und von meinem Bauch.
Gold aktuell: 1711. Pferd: 31,88.
Rebound in Action!
Rebound in Action!
sag mal, du hast echt keine schmerzgrenze. kurz vor dem tief bei 31,60 sagst du einen kurs unter 30,90 voraus, um dann schon wieder einen anstieg auf 32,45 anzukündigen. fakt ist, dass deine erste ankündigung genau gar nicht stattgefunden hat. schön dass es jetzt in die andere richtung vielleicht klappt. aber was sool der kurs auch machen, er kann ja nicht ewig bei 31,60-32,00 rumdümpeln.
sag mal, du hast echt keine schmerzgrenze. kurz vor dem tief bei 31,60 sagst du einen kurs unter 30,90 voraus, um dann schon wieder einen anstieg auf 32,45 anzukündigen. fakt ist, dass deine erste ankündigung genau gar nicht stattgefunden hat. schön dass es jetzt in die andere richtung vielleicht klappt. aber was sool der kurs auch machen, er kann ja nicht ewig bei 31,60-32,00 rumdümpeln.
ist Frau Schröder wieder aus dem Haus?
ist Frau Schröder wieder aus dem Haus?
nein. aber ihr mann ist auch zu hause. war also zu erwarten.
dagegen scheinen deine indikatoren nur datenmüll zu produzieren.
ja was denn jetzt?
Gold
Silber
oder doch Kupfer?
was würdet Ihr nehmen?
Da gab es doch ein Sprichwort:
... nicht alle Eier in einen Korb legen?
Da weisst Du ,was Du hast. Aber uffbasse, dass se auch echt sind.
Tungsten lässt grüssen!
Ich würde Kupfer nehmen. Hab´ ich nämlich noch nicht.
Grüße.
Ich würde Kupfer nehmen. Hab´ ich nämlich noch nicht.
Grüße.
Kupferdach? ...immer feucht im Keller!
Endlich mal ein gescheiter Link.
Ende OT.
Grüße.
Das einzige Argument, die Roten zu wählen.
was würdet Ihr nehmen?
Also ich nehm den Garten und den Aligator!
Da weiß man zumindest was für'n "Pussy-Cat" man hat
[Blockierte Grafik: http://www.rareresource.com/photos/dinosaur-gallery/tyrannosaurus-rex.jpg]
Miau!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Moin
anbei mal ein Gold-Stundenchart als Point&Figure, es sieht eigentlich gar
nicht so schlecht aus, ab $1719 gibt einen break triple top, ein erster Zielbereich
wäre dann im $1740er Bereich anzusiedeln, ein zweiter im Bereich um $1755.
Nach unten hätten wir ähnliches, ab $1698 wäre ein Zielbereich um die $1680/75....
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/857/goldstunde.jpg]