Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

  • gleich verlässt frau schröder das haus. ihr mann ist mit dem hund schon vorgegangen. denke ich zumindest... :whistling:


    edit: tatsache: jetzt ist sie auch raus gegangen.


    das kann man nicht traden. :thumbdown:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • also bei uns in der nachbarschaft tratschen wir nichts anderes.


    wenn du wüsstest, warum frau schröder immer erst das haus verlässt, wenn ihr mann mit dem hund weg ist. :thumbup:

    poste mal ein Foto. Dann überlege ich, ob ich ihr das traden beibringe. 8o

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • und ich hätte schwören können, du bist der mit dem hund. :hae:

    gestern sagte man mir, ich hätte alle Tour de France Titel verloren...also immer diese Verwechslungen.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • so zurück zum Thema: Kam gerade..." The Federal Reserve on Wednesday opted to continue its program of buying $40 billion in mortgage-backed securities each month until the labor market improves "substantially" as the central bank repeated that the "unemployment rate remains elevated." [...] "The Fed changed its description on inflation to "recently picked up" from "subdued," which it blamed on commodity prices, though the Fed said inflation expectations remain stable." marketwatch.com


    Also noch mehr Geld aus "dünner Luft". :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

  • gestern sagte man mir, ich hätte alle Tour de France Titel verloren...

    Wieso, hast Du mal einen gewonnen? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das musst du schon selbst entscheiden.


    Meine Sicht der Lage: Wie ich schon vorige Woche sagte: Mein Bauch-Ziel ist vom Pferd <30,90. ich gehe aber nun von einer kleinen "Erholungsphase(minirally)" aus. Das Pferd hängt in der Luft. Gold ist stabiler. Aber egal. Mein Bauch sagt: Ziel von Gold: 1725. Pferd: 32,45. Alle Prognosen sind aus der Märchenwelt entsprungen und von meinem Bauch.


    Gold aktuell: 1711. Pferd: 31,88.

    Rebound in Action!

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Rebound in Action!


    sag mal, du hast echt keine schmerzgrenze. kurz vor dem tief bei 31,60 sagst du einen kurs unter 30,90 voraus, um dann schon wieder einen anstieg auf 32,45 anzukündigen. fakt ist, dass deine erste ankündigung genau gar nicht stattgefunden hat. schön dass es jetzt in die andere richtung vielleicht klappt. aber was sool der kurs auch machen, er kann ja nicht ewig bei 31,60-32,00 rumdümpeln. :wall:


  • sag mal, du hast echt keine schmerzgrenze. kurz vor dem tief bei 31,60 sagst du einen kurs unter 30,90 voraus, um dann schon wieder einen anstieg auf 32,45 anzukündigen. fakt ist, dass deine erste ankündigung genau gar nicht stattgefunden hat. schön dass es jetzt in die andere richtung vielleicht klappt. aber was sool der kurs auch machen, er kann ja nicht ewig bei 31,60-32,00 rumdümpeln. :wall:

    ist Frau Schröder wieder aus dem Haus?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Ich würde Kupfer nehmen. Hab´ ich nämlich noch nicht.


    Grüße.

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Endlich mal ein gescheiter Link.
    Ende OT.
    Grüße.

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Das einzige Argument, die Roten zu wählen.

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Moin


    anbei mal ein Gold-Stundenchart als Point&Figure, es sieht eigentlich gar
    nicht so schlecht aus, ab $1719 gibt einen break triple top, ein erster Zielbereich
    wäre dann im $1740er Bereich anzusiedeln, ein zweiter im Bereich um $1755.


    Nach unten hätten wir ähnliches, ab $1698 wäre ein Zielbereich um die $1680/75....


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/857/goldstunde.jpg]

    Liebe Grüße
    automatix


    Charts und mein geschreibsel dazu stellen nur meine Meinung dar und sind keine Handelsaufforderung!


    I´m gonna quit my job, burn down this house and live out my days on Hooter Island!
    Al Bundy

Schriftgröße:  A A A A A