bin wieder "long"
Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen
-
-
-
Hast dir zu lang den rothaarigen Link angesehen?
-
Hast dir zu lang den rothaarigen Link angesehen?
der ist sowieso long
-
bin wieder "long"
eine halbe Unze Silber gekauft? Oder eine 0,5g Goldmünze.. lächerlich wie der gesamte Thread...
-
eine halbe Unze Silber gekauft? Oder eine 0,5g Goldmünze.. lächerlich wie der gesamte Thread...
bla bla bla...das sind mir die liebsten. rummeckern, kritisieren wie schlecht der Thread sei, aber selbst heimlich mitlesen und sogar reinschreiben. Einfach nur zum
-
-
bla bla bla...das sind mir die liebsten. rummeckern, kritisieren wie schlecht der Thread sei, aber selbst heimlich mitlesen und sogar reinschreiben. Einfach nur zum
Tja das ist halt wie bei einem Unfall, total ekelig, aber man kann nicht wegsehen. Genauso könnte man diesen Thread beschreiben.
-
bin wieder "long"
Das Pferd macht einfach Spaß!
-
Das Pferd macht einfach Spaß!
Ist Dir Dein Pilztee nicht bekommen?
-
-
passt wie immer
Das heute mal wieder nen harter trauriger Abgang... mpf... nicht lustig macht keinen Spaß.
-
-
Wir latschen seit Wochen bei 790 Euro rum, da sind wir jetzt immer noch. Alle paar Prozent hoch oder runter einen Schrecken kriegen, ist auch nicht das Wahre um gesund zu leben.
Nach der Wahl passiert sicher noch was. -
Das heute mal wieder nen harter trauriger Abgang... mpf... nicht lustig macht keinen Spaß.
Nachkaufzeit .. oden nein lieber warten bis Panda sagt mal solle verkaufen..
-
wenn der Pandadler sagt er sei "long", dann ist er es für immer und ewig...
Wie auch immer: Das Kursziel von damals (siehe irgendwo von vor einigen Wochen) steht noch.
-
Meine Sicht der Lage: Wie ich schon vorige Woche sagte: Mein Bauch-Ziel ist vom Pferd <30,90.
Man sollte sich treu bleiben, wenn man schon ein gutes Bauchgefühl hat.
Ich schlage vor, nächste Woche am Mittwoch und Donnerstag einkaufen gehen.
-
Ich schlage vor, nächste Woche am Mittwoch und Donnerstag einkaufen gehen.
heute mal 50 % der Einkäufe vorzunehmen dürfte nicht die schlechteste Idee sein -
-
Man sollte sich treu bleiben, wenn man schon ein gutes Bauchgefühl hat.
Ich schlage vor, nächste Woche am Mittwoch und Donnerstag einkaufen gehen.ich sag mal so: Mein ursprüngliches Kursziel aus dem Märchenland für Silber lag noch tiefer. Ich schrieb ja deshalb auch von "<" 30,90
-
ich sag mal so: Mein ursprüngliches Kursziel aus dem Märchenland für Silber lag noch tiefer. Ich schrieb ja deshalb auch von "<" 30,90
und im selben atemzug hattest du ein höheres ziel verausgabt. stand damals irgendwo 31,xx und als ziel 30,90 oder 32,xx.
erstaunlicherweise hattest du recht.
morgen ist übrigens vollmond, neumond, halbmond oder irgendwas dazwischen.
-
Hi Panda,
Glückwunsch aktuell 30,88 $
Wenn ich Deinen diesbezüglichen Beitrag schon vorher gelesen hätte, hätte ich mit dem Kauf (das "falsche Pferd" - Hebel-3-long) noch ein paar Minuten länger gewartet. Aber ich denke, der Preis war auch so ganz gut.Weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße - Anleger -
Hi Panda,
Glückwunsch aktuell 30,88 $
Wenn ich Deinen diesbezüglichen Beitrag schon vorher gelesen hätte, hätte ich mit dem Kauf (das "falsche Pferd" - Hebel-3-long) noch ein paar Minuten länger gewartet. Aber ich denke, der Preis war auch so ganz gut.Weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße - AnlegerDir auch viel Erfolg!
-
So Pferd ist jetzt <30,90 Dollar bei 30,85
-