goldbroker Bauchflatscher

  • ich habe einen ganz guten Kurs auf
    http://international-gold.de.tl
    gefunden. Habe da auch schon ein paar mal was bestellt und es ist alles ohne Problem abgelaufen :). Die Seite ist aber ein bischen unprofessionel... aber hauptsache der Preis stimmt ;).


    MfG


    goldbroker


    ==


    Guten Abend. Habe diese Geschäftseinführung erst eben gesehen und vereinzele die mal als eigenes Thema. Hier ist dann genug Raum zum Nachbessern diverser Unzulänglichkeiten. Viel Erfolg dabei. MbG DMR

  • Zitat

    Original von goldbroker
    ich habe einen ganz guten Kurs auf
    http://international-gold.de.tl
    gefunden. Habe da auch schon ein paar mal was bestellt und es ist alles ohne Problem abgelaufen :). Die Seite ist aber ein bischen unprofessionel... aber hauptsache der Preis stimmt ;).


    MfG


    goldbroker


    LOL.... Du solltest mal dein Impressum ´´überarbeiten´´ ..... ;) ;)


    Aber ich weis...... das ist garnicht dein ´´shop´´ ;) :D :D

  • Zitat

    Original von goldbroker
    ich habe einen ganz guten Kurs auf
    http://international-gold.de.tl
    gefunden. Habe da auch schon ein paar mal was bestellt und es ist alles ohne Problem abgelaufen :). Die Seite ist aber ein bischen unprofessionel... aber hauptsache der Preis stimmt ;).


    MfG


    goldbroker


    Echt witzig, eine private Homepage schnell mal zusammengebastelt... Soll das ein Händler sein? So läuft das nicht...

  • Ja, die Umsetzung ist ein bischen unprofessionell^^. Ich bezahle auch Steuern. Aber Umsatzstauer ist ja nicht abzuführen, da physisches Gold nicht besteuert wird. Und sonst muss ich ja nur Steuern zahlen, wenn ich Gewinn mache.
    Meiner Meinung nach hat sowas Potential, weil bei vielen Händlern die Differenz zwischen Ankauf und Verkauf ziemlich hoch ist. Somit hoffe ich, dass sich der Markt verdichten wird und in Zukunft ein nicht mehr so hoher Betrag an den Händler geht.


    MfG
    goldbroker

  • Und warum erzählt ihr alle, dass ihr "da einen tollen Shop gefunden habt und auch schon was bestellt habt und dass das super geklappt hat", anstatt zu schreiben, dass ihr selber der Shopbetreiber seid.
    Langsam geht mir diese Lügerei auf den Wecker!
    Steck dir deinen "super Shop" und deine "günstige Ware" an den Hut!

  • Zitat

    Original von Yoda III.
    laut bullionpage.de kostet bei der Deutschen Bank 1Oz Krügerrand nur 601,59€.


    Muss man bei der Deutschen Bank Kunde sein um EM kaufen zu können ?


    ja muss man, es sei denn die haben den vor Ort und müssen nicht bestellen und man bezahlt cash.
    im übrigen kostet der auf unsrer Filiale zZt 613€ .

  • Zitat

    Original von Donk
    Und warum erzählt ihr alle, dass ihr "da einen tollen Shop gefunden habt und auch schon was bestellt habt und dass das super geklappt hat", anstatt zu schreiben, dass ihr selber der Shopbetreiber seid.
    Langsam geht mir diese Lügerei auf den Wecker!
    Steck dir deinen "super Shop" und deine "günstige Ware" an den Hut!


    Wieso erzählen wir alles etwas? Bis jetzt habe ja nur ich davon erzählt! Außerdem habe ich mich ja korrigiert und gesagt, dass es mein Shop ist. Das ist ja wohl besser, als hier irgendwen anzulügen und die "Lüge" stehen zu lassen.

  • Er will damit sagen das schön öfter Shop-Betreiber diese Masche hier im Forum versucht haben.
    Mal davon abgesehen ist das total durschauhbar: ein neuer User der noch nie was gepostet hat, bewirbt eine Seite mit super günstigen Angeboten, die man als Unwissender nichtmal mit google finden kann.
    Ausserdem wirkt kostenloser Webspace nicht besonders vertrauenserweckend, jeder seriöse Anbieter der ein neues Geschäft eröffnet wird mindestens in ein professionelles Webdesign und .de - Adresse investieren!
    Naja ausserdem hast du gelogen, du kannst dich zwar entschuldigen und es kann dir auch leidtun, aber wer bitte traut dir hier im Forum noch?

  • Zitat

    Original von Donk
    Und warum erzählt ihr alle, dass ihr "da einen tollen Shop gefunden habt und auch schon was bestellt habt und dass das super geklappt hat", anstatt zu schreiben, dass ihr selber der Shopbetreiber seid.
    Langsam geht mir diese Lügerei auf den Wecker!
    Steck dir deinen "super Shop" und deine "günstige Ware" an den Hut!


    Vor allen Dingen hätten sie dann auch schreiben können, dass schon längst alles ausverkauft ist, wie man kurz nach dem Posting hier am Telefon erfahren konnte.
    Wegen fünf oder zehn Münzen braucht man doch nicht so die Werbetrommel zu rühren.
    In ein oder zwei Wochen soll wieder Ware reinkommen :D :lachtot

Schriftgröße:  A A A A A