Hunde die Gold riechen ...

  • Das sehe ich auch so.
    Sollten Hunde echt EM richen können,hätte man bestimmt schon das Verbudelte Drecks Nazigold gefunden.
    Aber vieleicht richen die Bernstein ?(
    Ich schnapp mir jetzt die Leine und schau mal ob mein Köter bei Bernstein anspringt.
    Dan kann ich sagen ich habe über die Eiertage das Bernsteinzimmer endeckt :D

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Das sehe ich auch so.
    Sollten Hunde echt EM riechen können,hätte man bestimmt schon das verbudelte Drecks Nazigold gefunden.
    Aber vielleicht riechen die Bernstein ?(
    Ich schnapp mir jetzt die Leine und schau mal ob mein Köter bei Bernstein anspringt.
    Dan kann ich sagen ich habe über die Eiertage das Bernsteinzimmer endeckt :D


    Was macht eigentlich die sächsische Bunkerkammer mit dem Nazigold?
    Wurde das inzwischen gefunden bzw. die Kammer erreicht?
    Hab das irgendwie aus den Augen verloren.


    Gruss Tremor

  • Mein Boxerli riecht nur andere Weibchen....der blöde Hund :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

    .. 8o 8o 8o :D :thumbup: ;) Gruss alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Meiner richt auf alle Fälle, wenn ich das Geselchte anschneide

    Ich kann Goldwasser riechen! :thumbup: KommichjetzimFernsehn. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was macht eigentlich die sächsische Bunkerkammer mit dem Nazigold?
    Wurde das inzwischen gefunden bzw. die Kammer erreicht?
    Hab das irgendwie aus den Augen verloren.


    Nein die wissen ja, das es sicher für euch und auch sicher für uns von den Befreiern "zu untreuenn Handen" in den USA verwahrt wird.
    Du brauchst nichts suchen, wenn Du sowieso weißt wo es ist und es gibt auch nichts zu finden, was nicht verloren wurde. :D
    Aber "seit April 1945" verschollen hört sich besser an als "nach dem 8. Mai 1945" gestohlen. ;(

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Hi,


    gibt es eigentlich Hunde die Gold riechen und finden können. Ob 1g oder 1 KG ist egal.


    MFG
    dodo34

    Kluger Gedanke dodo34


    Ich mach mal schnell n stehgreifroman mit.
    Deine Gedanken konzentrieren sich schon nach der Krise und dein dich nicht schlafend lassender Grundtraum
    lässt dich schon mit einem nach 900er Münzgold schnüffelndes Tier durch die Gassen streifen.
    Wenn sich das Tier den Geruch des 1/20 unzenmünzlein in die Nüstern reinzieht verdreht es nur ein Ohr in Richtung des Hortes.
    Ohrwackeln für Münzen und Kopfdrehen für Barren, ab 400 Unzen wird das Tier so richtig ungemütlich an der Leine.
    Schnelle Notiert und Strich unter die Rechnung wie viel Kg hat die Gasse erschnüffelt/erbracht.
    Übliche Vorprovinz-Gasse mit gerade 1 Gramm per Einwohner. X(
    Nicht Lohnende Gegend dieses Deutscheland. :cursing:
    Aber die Chanze mit dem Tier den Jack Pot zu finden ist sehr einfach, mann muß nur hier ein wenig die leute
    richtig einschätzen und aushorchen, wenn sie sich nur sicher fühlten und ihre gewichte angäben, dann wäre ich....


    Dieser Gedanke ist echt n Roman wert und verdiend es geschrieben zu werden.
    Der Ordnung halber sach ich es euch, das mann mit H A A R B schon längst diese
    Suche beherrscht.


    Hoffe keinem irgentwie mitgerissen zu haben. [smilie_denk] :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Viel besser als Hunde sind dafür Katzen geeignet,bes.zweibeinige.
    Die finden ganz zielstrebig die gesuchten Juweliere...bestimmt.


    Gruß
    Golden Mask


    P.S.:Mein Hund hat eben ,beim Gassi,nur Scheißdreck gefunden...

  • Gib es jemanden hier im GSF der vielleicht Regenwürmer darauf dressieren könnte ich züchte diese in meinem Komposthaufen, manchen habe ich schon das Fischen beigebracht einige waren dabei sehr gelehrig andere waren auf den Gebiet wirkliche Nieten!
    Aber was ich eigentlich sagen wollte - so frei nach den Geschäftssinn einiger User hier, ohne dabei Namen zu nennen - ich könnte an einige geprüfte Regen- & Tauwurm-Dompteure einige zu Spitzenpreisen abgeben.
    Es sind echte Bestien die verwandeln alles in reinsten Wurmhumus (Wurmschei*e) weil sie meine Frau immer unter Drogen setzt und sie mit den Kaffeesud füttert, deswegen habe ich auch Angst das Plumpsklo zu benutzen, ich traue ihnen nicht mehr so wirklich, denn man kann nie Wissen.
    Also Männer - mutige vor für ein neues innovatives Geschäftsmodell mit "Kuhzunft", ein Kübel voll durchsucht sicherlich bei gutem Training 50m² goldhaltiges Gelände.


    Die Bestie:
    [Blockierte Grafik: http://www.angler-seiten.de/wp-content/uploads/2008/06/angelwurm-regenwurm-wurm.jpg]


    Die hochmoderne Zuchtfarm:
    [Blockierte Grafik: http://www.kinder-der-zukunft.net/fileadmin/archiv/bilder/Haeuser/Kompost_Toi_BGBild.jpg]


    Zur Firmengeschichte seit 29 Februar 1562, 11Uhr 03 Minuten 19 Sekunden, Vollmond der beste Zeitpunkt lt. Nostradamus um das Werk zu beginnen!
    (Unsere traditionelle Zuchtfarm - Mitte des vorvorigen Jahrhunderts auf den damals modernsten Stand der Technik):
    [Blockierte Grafik: http://www.wilhelm-lauterbach.de/uploads/RTEmagicC_plumpsklo_01.jpg.jpg]


    Echte Männer braucht das Land! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A