Und noch´n Neuer...

• Hallööööchen,

seitdem ich dafür bezahlt werde, in Goldmünzen zu sparen, interessiere ich mich auch viel mehr für diese wunderbare Materie und melde mich hiermit an - Tach auch, hier bin ich, Christian aus Bergisch Gladbach.

Ich hoffe, hier mehr über Gold zu erfahren....

Daher im voraus schon ... vielen Dank

C:F

===

Komische Werbeinitiative, passt nicht so recht in dieses Forum. Wie wäre es mit einer selbstkritischen Geschäftsmodellbeschreibung? MbG DMR

• Zitat

Original von Luckyfolks
    Hallööööchen,

seitdem ich dafür bezahlt werde, in Goldmünzen zu sparen, ....

... und für Dein tolles Geschäftsmodell machst Du jetzt hier ein bißchen unauffälige Werbung, gell?

Von sowas hab ich sowas von die Schnauze voll. Schneeballsysteme mit Hirnwäsche sind was für A.... rmleuchter. :D

Klartext: Wenn schon Werbung, dann mach sie kenntlich!

Tschüüüßchen
    GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

2 Mal editiert, zuletzt von GermanLong ()

• Zitat

Original von Markus123
    und ich bin jetzt neugierig? :)

Vergiß es. Und wenn Du unbedingt neugierig bist, findest Du im Internet heraus, was der freundliche Herr Themenstarter von Deinen "Sparraten" bei seiner Firma bekommen würde:

Zitat

How You Get Paid:
    1. Fast Start Bonus of 25% (level 1) and 20% (level 2)
    2. Uni-Level Commissions of 2% to 20%
    3. Elite Bonus Pool

Na ja, 2,85 Gramm Gold kosten dann nach diesen Angaben Minimum 240 USD plus Porto... macht rund 2600 USD je Unze... :D (wenn es denn .999 Feinheit ist, denn das bleibt unklar. Bei geringer Feinheit ist es noch mehr überhöht)

Offensichtliches Schneeball-ähnliches Vermittler-Provisions-System, in dem Gold zu weit überteuerten Preisen verkauft werden soll. Der Vermittler bekommt einen Teil des Aufschlags ab, der ihn angeworben hatte wahrscheinlich wieder einen Teil.... und der eigentliche Verkäufer verkauft immer noch weit überteuertes Gold... das eine glückliche Meute von hirngewaschenen Deppen für ihn unters Volk bringt.... die gleichzeitig bei ihm auch Großkunden sind... und wahrscheinlich ihre Provisionen in Gold zum selben überteuerten Kurs abgerechnet bekommen, tippe ich mal...

Ein Fall für "Gier frißt Hirn". Dafür sind die Infoveranstaltungen mit garantiert wirksamer Gehirnwäsche immerhin kostenlos :rolleyes:

Aber wie heißt das? Jeden Tag steht ein Dummer auf....

Gruß, GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

7 Mal editiert, zuletzt von GermanLong ()

• Offizieller Beitrag

Willkommen Luckyfolks,

schau dich mal um hier. Dir wird auffallen, dass so wie du hier nur ganz wenige und die dann meist auch nur sehr kurz unterwegs sind. Konkret meine ich damit, dass man nicht gleich Werbung macht und wenn, dann wohl überlegt für was.

Also in diesem Sinne - bessere dich.

MbG
    DMR

Schriftgröße:  A A A A A