Wer hat Erfahrungen mit gold-dreams

• Hallo Jungs und Mädels :)

ich wollte mal Fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Fa. Gold-Dreams gemacht hat :hae:

Habe dort 1 Kg Silber Münzen gefunden 8o die ich noch unbedingt brauche :D und denke es sind normale Preise.

Was sagen die Experten hier? Könnt Ihr einem Silberanfänger helfen das wäre 8)

Es grüßt das Känguru

• Deine Angaben sind etwas spärlich, handelt es sich um eine türkische Firma/Händler, der über eBay angeboten hat???
    Wenn Du bei eBay kaufen möchtest, dann lade Dir von:

http://www.outbay.ch

den "Seller-Browser" gratis downloaden:

http://sellerbrowser.buddyshare.org/

damit kannst Du alle Einträge bei eBay, Google und noch andere durchsuchen!
    Ich glaube, ich hab mal was über den gelesen, sollte es der türkische Händler sein, dann wars nicht besonders überzeugend, sonst hätte ich bestellt/geboten.
    Bei einen Rechtsstreit hättest Du türkisches Recht mit Erfüllungsort Istanbul, klingt nicht sehr überzeugend.

• .

Einmal editiert, zuletzt von Hoffnung ()

• :thumbup: vielen Dank für die Antworten :thumbup:

Möge es mir Herr Gold-Dream :D verzeihen, dass ich mich hier erkundigt habe.

Bitte nicht :boese: sein.Bestellung folgt :)

Grüßle Känguru

@ dis-pater ich bin kein M-Kängerich sondern ein W-Kängerine

• Na denn... Habe hier heut vormittag auch mal eine Testbestellung über einige Lunare aufgegeben - der Laden scheint gut sortiert zu sein, aber preislich, na ja. Wird vielleicht nicht mein Haus- und Hoflieferant, aber mal sehen... vielleicht gibt's ja mal irgendwo Goldseiten-Rabatt? :boese:
    PS (vier Tage später): Bestellte Münzen sind gerade angekommen, schnell geliefert, alle Lunare sind in bester Verfassung eingetroffen... :P

• Hab auch gleich mal 100 geordert :D So billich, das will ich... :rolleyes:

Abwarten u. Tee trinken, Da wir aber jemand ne formidablen Anschiss verbuchen können, der Preis kann nicht stimmen :hae:

panem et circenses

• @ angelfreund

vielen dank, gleich welche in´s körbchen gelegt... 8o

die sind ja so niedlich...die kleinen...

...ich mag engel...

Einmal editiert, zuletzt von beule ()

• Man hat den Fehler schon gemerkt: Kostet jetzt 10,90 Euro :!: :wall:

Schaut Euch mal die AGB´s an:

" Vertrag kommt nur mit schriftlicher Auftragsbestätigung / Rechnung zustande "

und

" Ich kann von Verträgen zurücktreten, falls anzunehmen ist, dass die Lieferung an den Auftraggeber ein finanzielles Risiko darstellt "

Einmal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• na jedenfalls hat golddreams jetzt unsere adressen... [smilie_denk]

halllloooo golddreams !!!

sag mal was dazu!

edit 22:22 ...oh ja, kleine koala´s für lau...

vielleicht sollte twinson diesen kleine reihe in einen "em-bug-pannen-thread- schieben?

...ich mag engel...

Einmal editiert, zuletzt von beule ()

Schriftgröße:  A A A A A