Ich frag mal Plutonia...vielleicht ist er im " Blauen Kakadu " ??????
cu DL
19. Dezember 2024, 19:18
Ich frag mal Plutonia...vielleicht ist er im " Blauen Kakadu " ??????
cu DL
Misan ist bestimmt in Florida und besucht
Ted Butler.
Gruß Henry
Jetzt wissen wir, wo Misan steckt.
Die Frage ist auf welcher Seite?
Ist Misan auf dem Weg in den Knast?
Hat er als verdeckter Ermittler unermüdlich die Behörden auf den richtigen Weg geführt?
Haben die Krugerrand nicht mehr geschmeckt?
@all
Sacht mal ... wollen die uns für total d... verkaufen
Der Artikel berichtet u.a. von Umsatzsteuerhinterziehung mit Anlagegold ...
Wie funktioniert das mit Umsatzsteuer auf Ware, die steuerfrei ist , die dann auch noch hinterzogen wird.
Gruß,
CheckPoint
Dieser Mainstreamartikel braucht seine Zielgruppe, die BlödTV/Zeitung Masse nicht für dumm verkaufen. Zusätzlich soll diese (erfundene? Vorgabe "von denen, da oben"? ) Schlagzeile der sog. freien Pre$$€(tm) den Tiefschlaf-Michel vom riskanten, mit Steuern und immensem Fälschungsrisikko verbundenen Goldkauf abhalten, "ist ja schon so teuer, es kann nur abstürzen, war ja damals 2000 auch so bei Aktien"
wird sich wahrscheinlich um Zahngold gehandelt haben
Urlaubsbedingt ist Misan mit seinem Tieflader zurzeit an der "Kosta de Soll" angekommen. Ein aktuelles Bild von "Misan" beim Survivaltrainig anbei. Leider hat der BDH das Urlaubsbild von Misan noch nicht für das Board freigegeben, da auch Misan es nicht unterlassen kann, mit seinem Altmetall, seinen Urlaub zu verbringen. Wenn das aktuelle Urlaubsfoto von der "Kosta de Soll" vorliegt, werden auch alle Erbsenzähler und Altmetaller ihre Buchungen in Polen stornieren.
Das Foto von "Misan" ist nun Mehrwertsteuerfrei über die Grenze gehuscht, der hat nen echt schnellen Tieflader
Also da haben wieder notgeile MwSt. Betrüger aus Berlin zugeschlagen. Früher waren es ganze LKW Ladungen von Fernseher die angeblich aber nicht tatsächlich exportiert wurden und heute müssen Barren dafür in den Ofen
Uralte Deppennummer, läuft schnell in die Millionen und schon unter 12 Monaten Laufzeit direkt in den Knast.
Da kam mal vor 10-20 Jahren sogar ein Krimmi in der Gloze drüber.
Damlas lief es in etwa so:
MwSt. freies Anlagegold (damals nur in der Schweiz erhältlich) wurde zu Schrott eingeschmolzen und dann an gewerbliche Händler über FIRMEN mit MwSt. als Schrottgold verkauft.
Und jetzt kommen notgeile Volltrottel und glauben 20 Jahre später das Finanzamt auf die gleiche Tour nochmals pimpern zu können.
Alles anzeigenEs ist fast 10 Tage her, dass unser zynischer Misan sich das letzte Mal gemeldet hat.
Zeit sich zu fragen:
Was macht der eigentlich?
Kann nicht mal jemand auf der Kö entlang laufen und nachschauen ob da ein zotteliges Etwas mit Goldmünzen in den Taschen herumläuft?
Ist er krank? Zutiefst deprimiert über den schwachen Goldkurs?
Ist er im Urlaub? Gewinnmitnahme und jetzt feiern?
Geht er fremd
Habt ihr da genauere Informationen?
Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich an den Goldhändler ihres Vertrauens!
Also so, wie misan beim letzten 10erle Kauf ins Schwitzen geraten ist, liegt der vornüber gebeugt im Kofferaum seines Porsches mit einem Bandscheibenvorfall und schreit nach Babette Kann jemand mal die Düsseldorfer Tiefgaragen abgehen...
greetz anwir
hat schon jemand erfolgt gehabt
Misanthrop ist in Russland
gesichtet worden. Wahrscheinlich wollte er dort Goldwaschen.
Aber seht selbst: Hoffentlich finktioniert der Link:
http://www.geister-und-gespens…ws/2007_03_25_Bigfoot.htm
Gruß Henry
Misanthrop ist in Russland
gesichtet worden. Wahrscheinlich wollte er dort Goldwaschen.
Aber seht selbst: Hoffentlich finktioniert der Link:
http://www.geister-und-gespens…ws/2007_03_25_Bigfoot.htm
Gruß Henry
Nein, er wollte dort Rheingold einführen und dafür den Russen ihre Goldreserven abluchsen!
Also so, wie misan beim letzten 10erle Kauf ins Schwitzen geraten ist, liegt der vornüber gebeugt im Kofferaum seines Porsches mit einem Bandscheibenvorfall und schreit nach Babette Kann jemand mal die Düsseldorfer Tiefgaragen abgehen...
greetz anwir
Hi Leute,
ja..ich hab euch auch vermißt.....aber jetzt bin ich wieder da.
Muss erstmal sichten was hier so gelaufen ist die letzten Wochen.....und meine Zahnbürste auspacken.
Wir haben ja Superkaufkurse in Gold und Silber....kann ich direkt meinen Bestand aufstocken.
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
Alles anzeigen
Hi Leute,
ja..ich hab euch auch vermißt.....aber jetzt bin ich wieder da.
Muss erstmal sichten was hier so gelaufen ist die letzten Wochen.....und meine Zahnbürste auspacken.
Wir haben ja Superkaufkurse in Gold und Silber....kann ich direkt meinen Bestand aufstocken.
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
WELCOME BACK
Zitat von Misan: Früher oder später erkennen eben auch die Dümmsten die "einzig wahren Werte"....Akademiker eher später.
schön Misan, wieder von Dir zu lesen!