Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • Hatte das Angebot (2x 1/2 Tiger) bestellt, Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben.
    Nach 7 Tagen sind sie heute gelandet! Alles prima, vielen Dank! [smilie_blume]

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • ... ich habe gestern eine Lieferung erhalten, war schneller da als vorgesehen :thumbup:
    Super [smilie_blume]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:


  • immer nah am Mann, aber bei Blutgrätsche von hinten gibts rot. Also nicht nur mit Produkten versorgen, sondern auch mal ne akutelle Info zu den Prägezahlen rausrücken wäre fair play

  • immer nah am Mann, aber bei Blutgrätsche von hinten gibts rot. Also nicht nur mit Produkten versorgen, sondern auch mal ne akutelle Info zu den Prägezahlen rausrücken wäre fair play


    Der Markt wird abgefischt. Das ist unsere moderne Welt. Bänkster denken nur an Boni und viele EM-Händler an den schnellen Profit.
    Ein langfristiges Geschäftsmodell sieht anders aus. Es gibt (mittlerweile) viele EM-Händler. Die Karawane zieht weiter.

  • Koala


    Ob die wirklich schon satt sind, nach noch nicht mal 3 Jahren


    Hab ich ja nicht gesagt.
    Die versuchen den Markt abzufischen.
    Wir sind die Karawane, die weiter zieht.
    Ich zumindest kaufe zukünftig: 1. was anderes, 2. woanders
    Ich fühle mich von SC un PM verar.... und jetzt können die sich ihre neuen Hasen in selbigen schieben.
    Ich habe fertig mit denen

  • bin auch schwer enttäuscht und werde da so schnell nix mehr kaufen... sorry, einmal auf den Arm nehmen genügt mir :cursing:

  • Australien war für mich bisher der unter dem Gesichtspunkt einer möglichen Sammlerwerterhaltung als Absicherung nach unten, relativ preiswerteste Einsatz im EM Bereich. SC für mich der angenehmste Händler. Muss ich jetzt umdenken?
    Auch Heute wieder ein Angebot von Kilomäusen in der normalen Handelsware zum Preis von 668 EURO. Am Markt wurden die zuletzt über 700 gehandelt. Diese Angebote unterlaufen den bisher vermuteten Vorteil dieser Münzen.
    Lass jetzt nur mal noch den MWST Vorteil weg. Was soll ich dann noch mit diesen Dingern. Ein Barren tut es dann auch. Kann man sogar besser stapeln.
    Könnten diese Angebote nicht in die Spalte Numismatik? Und warum einen Preis unter Markt auch wenn es nur wenige Stücke sind?

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • was SC mit der Auflagenerhöhung zutun haben soll ist mir ein rätsel. SC ist doch weltweit betrachtet ein eher kleinerer Händler, ob die von einer höheren Auflage vor offizieller Veröffentlichung wussten... ich kann es mir nur schwer vorstellen. weshalb eigentlich auf SC deswegen rumhacken und nicht auf andere händler die ebenfalls lunar verkaufen? ich habe den eindruck es wird jemand gesucht um seinen "ärger" abzulassen und diese anschuldigungen halte ich für nicht fair.


    vielleicht könnte SC ein paar klärende Sätze schreiben um die Lage etwas zu entspannen...

  • was SC mit der Auflagenerhöhung zutun haben soll ist mir ein rätsel. SC ist doch weltweit betrachtet ein eher kleinerer Händler, ob die von einer höheren Auflage vor offizieller Veröffentlichung wussten... ich kann es mir nur schwer vorstellen. weshalb eigentlich auf SC deswegen rumhacken und nicht auf andere händler die ebenfalls lunar verkaufen? ich habe den eindruck es wird jemand gesucht um seinen "ärger" abzulassen und diese anschuldigungen halte ich für nicht fair.


    vielleicht könnte SC ein paar klärende Sätze schreiben um die Lage etwas zu entspannen...

    moment bitte. wer so ne werbung (s. Anhang) auf seiner Startseite schaltet, mit falschen Auflagezahlen seine Produkte bewirbt, ständig irgendwelche "seltene" Stücke der PM unter Marktpreis anbietet und dann plötzlich von nichts wissen will, der sollte sich nicht wundern, wenn niemand mehr in seinem Laden kaufen möchte...


    EDIT: liebe Jungs und Mädels von SC, es wird Zeit, dass ihr Stellung bezieht.

  • moment bitte. wer so ne werbung (s. Anhang) auf seiner Startseite schaltet, mit falschen Auflagezahlen seine Produkte bewirbt, ständig irgendwelche "seltene" Stücke der PM unter Marktpreis anbietet und dann plötzlich von nichts wissen will, der sollte sich nicht wundern, wenn niemand mehr in seinem Laden kaufen möchte...


    EDIT: liebe Jungs und Mädels von SC, es wird Zeit, dass ihr Stellung bezieht.


    als händler würde ich mich auf die offiziell genannten prägezahlen der PerthMint beziehen. Bis vor wenigen Tagen/Wochen waren die auf der Webseite der PM deutlich geringer.
    ist es zu teuer wird gemeckert und jetzt auch wenn zu günstig?


    ich muss dir jedoch auch irgendwie ein bisschen recht geben, dass dein verdacht durchaus begründet ist, dass insiderinfos die preise beeinflusst haben und irreführende werbung geschaltet wurde, jedoch würde ich es als nicht bewiesen ansehen und aus diesem grunde halte ich auch die beschuldigungen für nicht gerecht.


    ein paar klärende worte seitens SC wären sicher angebracht

  • Naja, ganz ehrlich, warum sol ich noch bei sc kaufen. Australien hat sich erst einmal erledigt, denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht... Wenn die einfach machen was sie wollen, dann muss man eben sich sicherem zuwenden. Und sc als größter Händler für die Barbie-münzen brauche ich dann auch nicht mehr. Oder wie im alten Rom: :thumbdown: :thumbdown:

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Für mich hat sich das Thema Silbercorner (aber nicht Australien) auch erledigt. Erst haben die Sammler SilberCorner aufgebaut und größer gemacht, jetzt macht SilberCorner die Sammler kaputt. So läufts halt nun mal, da waren die $-Zeichen halt größer in den Augen der Betreiber als eine langfristige und nachhaltige Geschäftsbeziehung. :(

  • Wenn mich mein Englisch nicht täuscht, dann behaupten die nach wie vor,
    dass keine Stück der ersten Serie nachgeprägt werden.


    Dan schätze ich mal die Differenz zwischen der Veröffentlichung von 2008
    und der aktuellen hat es einfach als Manna vom Himmel geregnet oder ist
    in den Moderkellern der Mint zwischen den PIlzen nachgewachsen.

  • Wenn mich mein Englisch nicht täuscht, dann behaupten die nach wie vor,
    dass keine Stück der ersten Serie nachgeprägt werden.


    Dan schätze ich mal die Differenz zwischen der Veröffentlichung von 2008
    und der aktuellen hat es einfach als Manna vom Himmel geregnet oder ist
    in den Moderkellern der Mint zwischen den PIlzen nachgewachsen.

    Richtig - das ist keine Stellungnahme, sondern eine Beschwichtigung und Wiederholung nichtssagender Floskeln, ja, wie offen und ehrlich man doch immer sei - *anhaltender Beifall hörbar*
    Kein Word zu den Differenzen zwischen den jetzigen und den früher als "final mintages" publizierten Zahlen...

Schriftgröße:  A A A A A