Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • Hab heute meine Lieferung (Bestellung vom 29.) bekommen, war für meine Verhältnisse recht umfangreich, daher war ich auch etwas ungeduldig....
    Aber war alles in bester Ordnung, kein Kratzer, kein Stäubchen... :thumbup: - alles perfekt -- bis auf die lange Lieferzeit, aber die sei angesichts der Ausnahmesituation entschuldigt...

  • Hab heute meine Lieferung (Bestellung vom 29.) bekommen, war für meine Verhältnisse recht umfangreich, daher war ich auch etwas ungeduldig....
    Aber war alles in bester Ordnung, kein Kratzer, kein Stäubchen... :thumbup: - alles perfekt -- bis auf die lange Lieferzeit, aber die sei angesichts der Ausnahmesituation entschuldigt...

    Danke für die Info.
    Das läßt ja hoffen, mal sehen wann ich den Erhalt meiner Lieferung ankündigen kann.

  • Die am 29.09 bestellten Vögelchen sind heute eingelogen . :thumbup: Es lag wohl an dem relativ weiten Weg (Lieferzeit) von Australien hierher, was er auf seiner Internetseite auch angekündigt hatte.

  • Ich kann ueber gute Erfahrungen ( zeitnahe Versendung und freundlicher EMail-Kontakt, auch bei mehrfacher Nachfrage) berichten.

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

  • bisher auch nur positive erfahrungen dort gemacht..
    grad wieder, wie ich finde, ein schönes angebot mit kookaburra 1kg für (natürlich) 369,90 im shop.
    leider keene kohle zZ.
    ;(

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von schuchris ()

  • Als "Lunar-Quelle" ist Silber-Corner für mich derzeit unter den Händlern ohnehin favorisiert.
    Hier jetzt auch mal ein Kompliment an die Jungs für den "After-Sales-Service"...
    Eine Lunar-Münze, die einen kleinen Makel aufwies (den man wohl auch nur bei einem Lunar monieren würde), wurde anstandslos ausgetauscht, obwohl entsprechender Ersatz sicherlich nicht mehr leicht zu beschaffen war - zumindest hab ich die Münze seitdem bei keinem anderen Händler gesehen... Auch eine Ersatzkapsel für einen Lunar wurde geliefert - Fazit: Silber-Corner ist als fairer Geschäfts- und auch Tauschpartner absolut empfehlenswert (auch wenn sie (noch) kein ordentlicher Werbepartner dieses Forums sind ;) )

  • Als "Lunar-Quelle" ist Silber-Corner für mich derzeit unter den Händlern ohnehin favorisiert.
    Hier jetzt auch mal ein Kompliment an die Jungs für den "After-Sales-Service"...
    Eine Lunar-Münze, die einen kleinen Makel aufwies (den man wohl auch nur bei einem Lunar monieren würde), wurde anstandslos ausgetauscht, obwohl entsprechender Ersatz sicherlich nicht mehr leicht zu beschaffen war - zumindest hab ich die Münze seitdem bei keinem anderen Händler gesehen... Auch eine Ersatzkapsel für einen Lunar wurde geliefert - Fazit: Silber-Corner ist als fairer Geschäfts- und auch Tauschpartner absolut empfehlenswert (auch wenn sie (noch) kein ordentlicher Werbepartner dieses Forums sind ;) )


    Kann mich dem nur anschliessen. 2 x bestellt und auch nur TOP Erfahrungen mit silbercorner gemacht. Hoffentlich bleibt das so :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A