Hab heute meine Lieferung (Bestellung vom 29.) bekommen, war für meine Verhältnisse recht umfangreich, daher war ich auch etwas ungeduldig....
Aber war alles in bester Ordnung, kein Kratzer, kein Stäubchen... - alles perfekt -- bis auf die lange Lieferzeit, aber die sei angesichts der Ausnahmesituation entschuldigt...
Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)
-
-
-
Hab heute meine Lieferung (Bestellung vom 29.) bekommen, war für meine Verhältnisse recht umfangreich, daher war ich auch etwas ungeduldig....
Aber war alles in bester Ordnung, kein Kratzer, kein Stäubchen... - alles perfekt -- bis auf die lange Lieferzeit, aber die sei angesichts der Ausnahmesituation entschuldigt...Danke für die Info.
Das läßt ja hoffen, mal sehen wann ich den Erhalt meiner Lieferung ankündigen kann. -
Die am 29.09 bestellten Vögelchen sind heute eingelogen . Es lag wohl an dem relativ weiten Weg (Lieferzeit) von Australien hierher, was er auf seiner Internetseite auch angekündigt hatte.
-
Na, da hätte ich wohl auch besser am 29.09 bestellt anstatt am 25.09. Hätte ich wohl meine Lieferung ebenfalls schon erhalten
-
Ich kann ueber gute Erfahrungen ( zeitnahe Versendung und freundlicher EMail-Kontakt, auch bei mehrfacher Nachfrage) berichten.
-
-
Alles eingetroffen. War zwar viel Zeit vergangen - aber alles wird gut!
-
Ware ebenfalls erhalten, top!!
-
Teilieferung heute erhalten, sehr gut verpackt, Top Ware.
Werde bestimmt mal wieder dort kaufen!
-
Heute ist meine Lieferung eingetroffen.
Ebenfalls sehr gut verpackt, alles einwandfrei. -
bisher auch nur positive erfahrungen dort gemacht..
grad wieder, wie ich finde, ein schönes angebot mit kookaburra 1kg für (natürlich) 369,90 im shop.
leider keene kohle zZ. -
-
Keine Lieferung bis heute.
-
Ich kann über Stirnweiss und Dallner nicht´s negatives berichten. Meine letzte Bestellung kam gestern an, und war wie immer super verpackt.
Netter Kontakt und auch sonst alles einwandfrei. -
konstuktive kritik:
die bilder der kookaburra fehlen immer noch, sieht nich schön aus
gruss
highfly
-
Habe bisher 5 mal bestellt und die ersten 3 sofort erhalten, die nächste nach der beschreiben Lieferfrist bekommen. Den letzten grade erst bestellt.
Allso bisher alles ok. Verpackung gut , Ware einwandfrei.
-
Keine Lieferung bis heute.
Ich habe am 22.10 muenzen gekommen. Sehr schon muenzen und gut verpackung.
p.s. Ich habe ein gratis lliferung fur nächste ordnung bekommen.
Danke Silber Corner -
-
Guten Morgen
Kann nur sagen dieser Shop ist sehr gut.....habe am 20.10. bestellt und gestern wurde geliefert.(sehr gute Ware & vernünftige Preise)
Ist nur zu empfehlen. -
Bisherr 2x bestellt, ohne Probleme Ware erhalten. Sehr günstiger Shop was Silber Kookas angeht.
-
Als "Lunar-Quelle" ist Silber-Corner für mich derzeit unter den Händlern ohnehin favorisiert.
Hier jetzt auch mal ein Kompliment an die Jungs für den "After-Sales-Service"...
Eine Lunar-Münze, die einen kleinen Makel aufwies (den man wohl auch nur bei einem Lunar monieren würde), wurde anstandslos ausgetauscht, obwohl entsprechender Ersatz sicherlich nicht mehr leicht zu beschaffen war - zumindest hab ich die Münze seitdem bei keinem anderen Händler gesehen... Auch eine Ersatzkapsel für einen Lunar wurde geliefert - Fazit: Silber-Corner ist als fairer Geschäfts- und auch Tauschpartner absolut empfehlenswert (auch wenn sie (noch) kein ordentlicher Werbepartner dieses Forums sind ) -
Als "Lunar-Quelle" ist Silber-Corner für mich derzeit unter den Händlern ohnehin favorisiert.
Hier jetzt auch mal ein Kompliment an die Jungs für den "After-Sales-Service"...
Eine Lunar-Münze, die einen kleinen Makel aufwies (den man wohl auch nur bei einem Lunar monieren würde), wurde anstandslos ausgetauscht, obwohl entsprechender Ersatz sicherlich nicht mehr leicht zu beschaffen war - zumindest hab ich die Münze seitdem bei keinem anderen Händler gesehen... Auch eine Ersatzkapsel für einen Lunar wurde geliefert - Fazit: Silber-Corner ist als fairer Geschäfts- und auch Tauschpartner absolut empfehlenswert (auch wenn sie (noch) kein ordentlicher Werbepartner dieses Forums sind )Kann mich dem nur anschliessen. 2 x bestellt und auch nur TOP Erfahrungen mit silbercorner gemacht. Hoffentlich bleibt das so
-
habe dort vor 2 wochen auch wieder bestellt, kg aus australien
Top-Preise und ab 2000 Euro auch versandkostenfrei, hoffe das wird beibehalten (mache denn immer Sammelbestellung mit Kollegen =))
Alles einzeln verpackt, von daher mittlerweile zu meinen Favoriten aufgestiegen^^ -