Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

• Hab heute meine Lieferung (Bestellung vom 29.) bekommen, war für meine Verhältnisse recht umfangreich, daher war ich auch etwas ungeduldig....
    Aber war alles in bester Ordnung, kein Kratzer, kein Stäubchen... :thumbup: - alles perfekt -- bis auf die lange Lieferzeit, aber die sei angesichts der Ausnahmesituation entschuldigt...

• Hab heute meine Lieferung (Bestellung vom 29.) bekommen, war für meine Verhältnisse recht umfangreich, daher war ich auch etwas ungeduldig....
    Aber war alles in bester Ordnung, kein Kratzer, kein Stäubchen... :thumbup: - alles perfekt -- bis auf die lange Lieferzeit, aber die sei angesichts der Ausnahmesituation entschuldigt...

Danke für die Info.
    Das läßt ja hoffen, mal sehen wann ich den Erhalt meiner Lieferung ankündigen kann.

Gute Manieren sind niemals Zeitverschwendung

• Die am 29.09 bestellten Vögelchen sind heute eingelogen . :thumbup: Es lag wohl an dem relativ weiten Weg (Lieferzeit) von Australien hierher, was er auf seiner Internetseite auch angekündigt hatte.

Warum sollte ich die zweitbeste Aktie kaufen,wenn ich die beste haben kann!

• Na, da hätte ich wohl auch besser am 29.09 bestellt anstatt am 25.09. Hätte ich wohl meine Lieferung ebenfalls schon erhalten :)

Einmal editiert, zuletzt von SilverFox2012 ()

• Ich kann ueber gute Erfahrungen ( zeitnahe Versendung und freundlicher EMail-Kontakt, auch bei mehrfacher Nachfrage) berichten.

Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

• Heute ist meine Lieferung eingetroffen.
    Ebenfalls sehr gut verpackt, alles einwandfrei.

• bisher auch nur positive erfahrungen dort gemacht..
    grad wieder, wie ich finde, ein schönes angebot mit kookaburra 1kg für (natürlich) 369,90 im shop.
    leider keene kohle zZ.
    ;(

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von schuchris ()

• Ich kann über Stirnweiss und Dallner nicht´s negatives berichten. Meine letzte Bestellung kam gestern an, und war wie immer super verpackt.
    Netter Kontakt und auch sonst alles einwandfrei.

• konstuktive kritik:

die bilder der kookaburra fehlen immer noch, sieht nich schön aus

gruss

highfly

zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

• Habe bisher 5 mal bestellt und die ersten 3 sofort erhalten, die nächste nach der beschreiben Lieferfrist bekommen. Den letzten grade erst bestellt.

Allso bisher alles ok. Verpackung gut , Ware einwandfrei.

• Guten Morgen
    Kann nur sagen dieser Shop ist sehr gut.....habe am 20.10. bestellt und gestern wurde geliefert.(sehr gute Ware & vernünftige Preise)
    Ist nur zu empfehlen. :thumbup:

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Als "Lunar-Quelle" ist Silber-Corner für mich derzeit unter den Händlern ohnehin favorisiert.
    Hier jetzt auch mal ein Kompliment an die Jungs für den "After-Sales-Service"...
    Eine Lunar-Münze, die einen kleinen Makel aufwies (den man wohl auch nur bei einem Lunar monieren würde), wurde anstandslos ausgetauscht, obwohl entsprechender Ersatz sicherlich nicht mehr leicht zu beschaffen war - zumindest hab ich die Münze seitdem bei keinem anderen Händler gesehen... Auch eine Ersatzkapsel für einen Lunar wurde geliefert - Fazit: Silber-Corner ist als fairer Geschäfts- und auch Tauschpartner absolut empfehlenswert (auch wenn sie (noch) kein ordentlicher Werbepartner dieses Forums sind ;) )

• Als "Lunar-Quelle" ist Silber-Corner für mich derzeit unter den Händlern ohnehin favorisiert.
    Hier jetzt auch mal ein Kompliment an die Jungs für den "After-Sales-Service"...
    Eine Lunar-Münze, die einen kleinen Makel aufwies (den man wohl auch nur bei einem Lunar monieren würde), wurde anstandslos ausgetauscht, obwohl entsprechender Ersatz sicherlich nicht mehr leicht zu beschaffen war - zumindest hab ich die Münze seitdem bei keinem anderen Händler gesehen... Auch eine Ersatzkapsel für einen Lunar wurde geliefert - Fazit: Silber-Corner ist als fairer Geschäfts- und auch Tauschpartner absolut empfehlenswert (auch wenn sie (noch) kein ordentlicher Werbepartner dieses Forums sind ;) )

Kann mich dem nur anschliessen. 2 x bestellt und auch nur TOP Erfahrungen mit silbercorner gemacht. Hoffentlich bleibt das so :thumbup:

erfolgreich gehandelt mit: diversen...- Vielen Dank ! - [smilie_blume]

• habe dort vor 2 wochen auch wieder bestellt, kg aus australien :)
    Top-Preise und ab 2000 Euro auch versandkostenfrei, hoffe das wird beibehalten (mache denn immer Sammelbestellung mit Kollegen =))
    Alles einzeln verpackt, von daher mittlerweile zu meinen Favoriten aufgestiegen^^

Schriftgröße:  A A A A A