Habe heute meine Bestellung bekommen und kann nur Positives berichten:
Sehr schöne Ware - sehr schneller Versand - sehr gute Verpackung - sehr guter Kontakt
...also absolut empfehlenswert und für mich einer der TOP-Edelmetallhändler
Grüße
leo
7. November 2024, 12:45
Habe heute meine Bestellung bekommen und kann nur Positives berichten:
Sehr schöne Ware - sehr schneller Versand - sehr gute Verpackung - sehr guter Kontakt
...also absolut empfehlenswert und für mich einer der TOP-Edelmetallhändler
Grüße
leo
Mal wieder spitzenmässig gelaufen.
Einfach nur gut.
Hallo Forum,
wir können wieder verschiedene Spezial-Produkte der Lunar Maus II 2008 anbieten.
u.a.
Typeset, gilded, Proof etc. alles mit Box und Zertifikat.
Schöne Grüße
EUER
Auch ich kann Silber-Corner nur empfehlen!!!
Mehrfach dort bestellt und immer super Ware mit schneller Lieferung!!!
Heute wieder bestellt, freue mich schon
Großes Lob an Silber-Corner!!
Einwandfreie Ware, guter Kundenservice, topp verpackte Ware und gute Preise.
Einfach uneingeschränkt zu empfehlen!
Mein liebster Edelmetallhändler!!
Grüße argentum99
Kann mich nur anschließen, drei Bestellungen, dreimal ganz schnell und direkt reagiert, Geldeingang schnell bestätigt und perfekt versendet. Man sollte nur vielleicht für Kunden, die schon öfter gekauft haben, die Möglichkeit anbieten, per Rechnung zu kaufen, aber was solls.... So oder so, bin top zufrieden, so viel guter Service ist fast schon unheimlich, weiter so... Fragt sich nur, wie reagiert wird, wenn es mal Probleme gibt,... aber das bleibt abzuwarten
Fragt sich nur, wie reagiert wird, wenn es mal Probleme gibt,... aber das bleibt abzuwarten
Ich glaube das wurde schon mal ein paar Seiten vorher behandelt....und silbercorner zeigte sich sehr kulant.
Ich glaube das wurde schon mal ein paar Seiten vorher behandelt....und silbercorner zeigte sich sehr kulant.
Nicht anderes erwarte ich
Nicht anderes erwarte ich
Das dachte ich mir.
Auch ich habe mehrfach problemlos gekauft, Auch Bestellungen (mit angegebenen Lieferzeiten) kurz vor Auslieferungen erweitern (Porto Sparen ) ging absolut Problemlos. netter Telefonkontakt incl.
Ich kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. Faire Preise, schnelle problemlose Abwicklung und Herr Stirnweiß hat sich sehr viel Zeit für ein äußerst interessantes telefonisches Gespräch genommen und das in einer absoluten Hochbetriebsphase, dabei hinterließ er bei mir einen sehr kompetenten Eindruck.
Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.
Daumen hoch für silber-corner
Spitzen Abwicklung, aufgrund von Extrawurst meinerseits sehr netter telefonischer Kontakt, alles wunderbar.
Blitzschnelle Lieferung, Lieferzeit der Artikel beachten!
ebenfalls hoch die Daumen
Meine Piraten und die Draming Serie sind heute angekommen. sehr gut verpackt -> weiter so
Auch von mir ein Lob an die Herren!
Obwohl meine Bestellung unter 75 EUR lag und ich somit nur 2 EUR Versand zu bezahlen hatte, war die Verpackung wirklich sehr gut und die (Sammler-)Münzen dadurch super geschützt. 1+. So behält man Kunden!
Großes Lob für SilberCorner:
Sauberer Bestellvorgang
Schnelles Email Feedback
Schnelle Lieferung
Gut verpackt
Schöne Ware
Ordentlicher Preis
Es grüßt Bunny
Ich möchte hier auch silbercorner Lobenswert erwähnen.
Am Montag bestellt
Am Dienstag bezahlt
Am Freitag beliefert worden
Daumen hoch
Gäääähhn!
Wie langweilig,
Dienstag nachmittag gekauft und überwiesen,
Mittwoch abend per Mail Zahlungseingang und Versand bestätigt,
Donnerstag morgen 9:00Uhr Ankunft des Pakets.
Und so lief es jetzt schon zum wiederholten Male!
Gruss bo
vielen lieben dank!!!
...beim corner bekommt auch das coa seine eigenes luftpolster täschchen...
und reichlich chip´s gab es auch...
weiter so
Für mich der schnellste EM-Händler. Habe schon mehrfach bestellt und bin immer wieder begeistert.
Ich bin ratlos,wie die das so schnell hinbekommen.
Meine letzte Bestellung:
Sonntag bestellt und online überwiesen.
Montag wurde der Zahlungseingang und der Versand bestätigt!
Heute die Ware erhalten! Unglaublich oder???
Hallo,
kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Ebenso am letzten Sonntag bestellt, Montag wurde Geldeingang bestätigt und das Paket versendet. Und am Dienstag wars da!. Perfekter gehts nicht für meinen ersten Einkauf dort.