Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • Habe heute meine Bestellung bekommen und kann nur Positives berichten:


    Sehr schöne Ware 8o - sehr schneller Versand 8o - sehr gute Verpackung 8o - sehr guter Kontakt 8o


    ...also absolut empfehlenswert und für mich einer der TOP-Edelmetallhändler :thumbup:


    Grüße


    leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

  • Großes Lob an Silber-Corner!! [smilie_blume] :thumbup:
    Einwandfreie Ware, guter Kundenservice, topp verpackte Ware und gute Preise. 8o :thumbup:


    Einfach uneingeschränkt zu empfehlen!


    Mein liebster Edelmetallhändler!! :thumbup: :thumbup: :)



    Grüße argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Kann mich nur anschließen, drei Bestellungen, dreimal ganz schnell und direkt reagiert, Geldeingang schnell bestätigt und perfekt versendet. Man sollte nur vielleicht für Kunden, die schon öfter gekauft haben, die Möglichkeit anbieten, per Rechnung zu kaufen, aber was solls.... So oder so, bin top zufrieden, so viel guter Service ist fast schon unheimlich, weiter so... Fragt sich nur, wie reagiert wird, wenn es mal Probleme gibt,... aber das bleibt abzuwarten :)

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Ich kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. Faire Preise, schnelle problemlose Abwicklung und Herr Stirnweiß hat sich sehr viel Zeit für ein äußerst interessantes telefonisches Gespräch genommen und das in einer absoluten Hochbetriebsphase, dabei hinterließ er bei mir einen sehr kompetenten Eindruck.


    Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.

  • Gäääähhn!
    :sleeping:
    Wie langweilig,
    Dienstag nachmittag gekauft und überwiesen,
    Mittwoch abend per Mail Zahlungseingang und Versand bestätigt,
    Donnerstag morgen 9:00Uhr Ankunft des Pakets.


    Und so lief es jetzt schon zum wiederholten Male!


    :thumbup: [smilie_blume] :thumbup: [smilie_blume] :thumbup:


    Gruss bo

  • Für mich der schnellste EM-Händler. Habe schon mehrfach bestellt und bin immer wieder begeistert.
    Ich bin ratlos,wie die das so schnell hinbekommen.


    Meine letzte Bestellung:


    Sonntag bestellt und online überwiesen.
    Montag wurde der Zahlungseingang und der Versand bestätigt!
    Heute die Ware erhalten! Unglaublich oder??? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

Schriftgröße:  A A A A A