Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • Habe seit der Lunar-Prägezahlengeschichte gar nichts mehr da gekauft. Von mir aus können die die Versandkosten gestalten wie sie wollen.....

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Schade dass die Grenze für die Versandkostenfreiheit angehoben wurde, fand ich echt gut, dass ab 1.500,00 Euro versandkostenfrei war! Dennoch 7,95 Euro ist eigentlich noch erträglich wenn man bedenkt dass manch andere Händler 15,-, 19,- oder gar mehr verlangen. Und schnell und zuverlässig klappt bei SC eigentlich auch immer alles, von daher, wenn es Schnäppchen gibt kann man weiter einkaufen! Die Lunar II Mäuse finde ich gerade sehr attraktiv, - von allein wollen sich meine irgendwie nicht vermehren :(

  • Hallo Forum,



    heute möchten wir Euch auf ein sensationelles Angebot hinweisen:



    Kookaburra 2010 1 Oz Silber Shanghai Expo zum Bullionpreis



    http://www.silber-corner.de/de/1-Oz-Standard



    Eine ganz besondere Münze in Form des australischen Kontinents gibt es ab sofort ebenfalls zum sensationellen Tiefpreis:



    http://www.silber-corner.de/de/World-Expo-Aust-shape-1oz-



    Schöne Grüße


    Silber-CORNER.de

  • Schöne Stücke, habe ich gerne geordert :rolleyes: - wandern in´s Archiv und werden mir später viel Freude machen... :D


    bf 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Mh, ich habe festgestellt, daß beileibe nicht auf allen gängigen Bullions der Feingehalt aufgeprägt ist/wurde. :whistling:


    Dafür gibt es ja die exakte Münzbeschreibung und mit der bin ich persönlich vollumfänglich zufrieden... :hae:
    Ich bin jedenfalls der Meinung, daß hier ein reizvolles Stück für die eigene Sammlung angeboten wird, welches später einen angemessenen Profit erbringen wird.


    [size=small]Kooaburra 2010 1 Oz Silber - Shanghai Expo Mascot -[/size]
    [size=small]!! SONDERAKTION !!![/size]
    [size=small]Hersteller: Perth Mint
    Nennwert: 1 Aus. Dollar
    Material: 999,9/1000 Silber
    Gewicht: 1 Oz / 31,1 Gramm
    Auflage: 30.000 Stücken


    und


    [/size][size=small]Kookaburra 2010 1 Oz Silber -Shaped Coin-[/size]
    [size=small]!! Sonderaktion im spektakulären Design !![/size]
    [size=small]Hersteller: The Perth Mint[/size]
    [size=small]Nennwert: 1 AUD[/size]
    [size=small]Gewicht: 31,1 Gramm / 1 Oz [/size]
    [size=small]Material: 999 / 1000 Silber[/size]
    [size=small]Auflage: 30.000 Stücke[/size]

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • ...ist doch was Feines... :thumbup:


    Weiß nur nicht, was der mit diesen Münzen zu schaffen hat... :hae:


    Aber Du wirst es schon wissen... :evil:


    bf 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:



  • Frau Kylie stammt immerhin aus Australien.
    Solch ein Motiv wäre zwar mal was anderes als immer nur Fauna und Flora, allerdings ist die Lady samt ihres Hinterteils ja so klein.
    Und ich halte nix von diesen 1/2 oder 1/4 oz Silbermünzen :S

  • Die Idee mit dem australischen Kontinent gefällt mir. Werd vermutlich auch ein paar davon nehmen.

    Ich find's witzig. Ein paar von beiden nur so "just for fun" in die Sammlung, kann man doch bei dem Preis mitnehmen.


    Eine Unze ist eine Unze

  • Das ist eine gute Frage, werde mal morgen versuchen, sie zu klären... :hae:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Von CoA steht im Angebot von sc nichts drin.


    Glaube daher nicht, dass die Shanghai Expo Münzen von silber-corner mit Zertifikat geliefert werden.


    Ist m.E. auch nicht die feine Art von silber-corner, wenn diese einen Link zur Seite der Perth Mint setzen, wo die höherwertigen Ausgaben mit CoA und Etui zu einem natürlich höheren Preis angeboten werden.

  • Ich habe eine E-Mail bekommen:


    "... die Münze wird wie auf unserer Seite genannt nur mit Kapsel, aber ohne Box und Zertifikat geliefert."

    Und warum machen die dann einen Link zum Angebot der Perth Mint, wo die Münzen mit Box und Zertifikat angeboten werden :?:


    Wie schon bemerkt, nicht die feine Art das schlechtere sc-Angebot mit dem Angebot der Perth Mint in Zusammenhang zu bringen.


    Mit Box und CoA gibt`s die Expo Münzen wohl jeweils nur 1.000 Stück ; nur in Kapsel dagegen immerhin schon 30.000 Exemplare ! Hat die PM wohl seit 2010 nicht unter die Leute bringen können, was sc mit dem angeblich so tollen Angebot jetzt nachholt.

Schriftgröße:  A A A A A