das aktenzeichen deines urteils waere vielleicht interessant.
Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)
-
-
-
Hat schon einer in Australien wegen der Falschlieferung nachgefragt?
-
Warum sollte jemand, ich frage doch auch nicht, wann der Sack Reis in China gefallen ist....
-
Hat nun eigentlich jemand die "harte Linie" bezüglich der Goldmäuse bei silber-corner verfolgt und auf Lieferung bestanden?
-
SC hat zur Zeit 1/4-Goldunzer Lunar II (Proof) der Jahre 2008-2013 zu sehr günstigen Preisen (um 300 €). Ich gehe mal davon aus, dass es sich diesmal nicht um einen Irrtum handelt. Meine Bestellung ist auf jeden Fall raus und es gab noch keine Stornierung...
-
-
Die Proofunzen liegen teils unter Westgold Ankauf... Kann also nicht lange dauern....bis storniert wird oder ausverkauft ist...
-
Danke für den Tipp, die 1/10oz der Jahrgänge und 1oz Maus gibts ja auch relativ günstig...
-
Homepage von SC scheint zur Zeit nicht zu funktionieren...
-
Bei mir geht's (wieder?).
-
Zitat
Kann also nicht lange dauern....bis storniert wird oder ausverkauft ist...
Bis jetzt schaut's gut aus. Ich habe Donnerstag mal ein par 1/4-Unzer bestellt, Freitag überwiesen und heute den Zahlungserhalt bestätigt bekommen. Noch kein Storno eingetrudelt...
-
-
Lt. telefonische Rückfrage kommt es bei den Proof Drachen, trotz des zum Bestellzeitpunkt höheren Ankaufspreises bei Dritthändlern, nicht zum Storno. Ausdrücklich auf den Umstand hingewiesen hieß es: Sonderkontingent, passt alles - definitiv Proof und nicht BU. Bis hier gute Werbung.
-
Lt. telefonische Rückfrage kommt es bei den Proof Drachen, trotz des zum Bestellzeitpunkt höheren Ankaufspreises bei Dritthändlern, nicht zum Storno. Ausdrücklich auf den Umstand hingewiesen hieß es: Sonderkontingent, passt alles - definitiv Proof und nicht BU. Bis hier gute Werbung.
Die Preise liegen in null Komma nichts auf dem alten Niveau, weil villeicht "Sonderkontingent" ist -
Bei mir das selbe. Donnerstag bestellt und bezahlt. Zahlungseingang ist bestätigt und noch immer keine Stornierung. Diesmal klappt's...
-
... Und noch immer gibt's günstige Schlangen und Hasen...
-
wieso soll ein Storno kommen?
Gold Ankauf für 1/4 oz Goldmünzen liegt beim Handel bei ca. 240€ (Proof Aufpreise?
denke mal der ist eher froh die Teile los zu sein.Welcher Händler zahlt denn im Ankauf mehr wie 300€ für ne 1/4 oz proof?
also bei Westgold habe ich keine Preise Online gesehen - genauso wenig bei Kleiner. -
-
... Und noch immer gibt's günstige Schlangen und Hasen...
Wobei das günstig ggü. dem Drachen relativ ist.
Westgold Drache PP Ankauf ~ 1.195 Euro vs. VK SC (gestern)~ 1.190 Euro // unter´m Strich zum Ankauf Dritthändler
Westgold Schlange PP Ankauf ~ 1.060 Euro vs. VK SC (aktuell) ~ 1.185 Euro // unter´m Stich 120 über Ankauf DritthändlerDer Drache ist in meinen Augen die attraktivere Sammlermünze und war, bis zum Ausverkauf, relativ günstiger.
@ Silberfreak
Meine Beiträge beziehen sich auf die Goldunze.
-
Achso dann wohl eher eine Vermutung das für 1/4 Proof im Ankauf mehr bezahlt wird?
Heute sind ja alle 1/4 oz Proof´s wieder in grösseren Stückzahlen am Lager
und die Herren Stirnweiss und Dallner werden jetzt vielleicht die Händler mit den "höheren Ankaufspreisen" suchen? -
Wir sprechen aneinander vorbei.
Meine Beiträge beziehen sich ausschließlich auf die PP-Goldunze des Drachen. Keine 1/4 Unze oder sonstwas. Die Goldunze des Proof Drachen ist bereits ausverkauft. Einen möglichen Grund habe ich im Beitrag davor dargelegt
-
oh sorry...und ich dachte es geht hier die ganze Zeit um die Preisstellung/Angebot der 1/4 PP Gold unzer von SC...
-
Die Münzen aus dem "Sonderkontingent" scheinen ja jetzt alle weg zu sein, oder wurde einfach der Sonderpreis gestrichen?
-