Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • Hat nun eigentlich jemand die "harte Linie" bezüglich der Goldmäuse bei silber-corner verfolgt und auf Lieferung bestanden?

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • SC hat zur Zeit 1/4-Goldunzer Lunar II (Proof) der Jahre 2008-2013 zu sehr günstigen Preisen (um 300 €). Ich gehe mal davon aus, dass es sich diesmal nicht um einen Irrtum handelt. Meine Bestellung ist auf jeden Fall raus und es gab noch keine Stornierung...

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Homepage von SC scheint zur Zeit nicht zu funktionieren...

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Zitat

    Kann also nicht lange dauern....bis storniert wird oder ausverkauft ist...

    Bis jetzt schaut's gut aus. Ich habe Donnerstag mal ein par 1/4-Unzer bestellt, Freitag überwiesen und heute den Zahlungserhalt bestätigt bekommen. Noch kein Storno eingetrudelt...

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

    Einmal editiert, zuletzt von Goldshark ()

  • Lt. telefonische Rückfrage kommt es bei den Proof Drachen, trotz des zum Bestellzeitpunkt höheren Ankaufspreises bei Dritthändlern, nicht zum Storno. Ausdrücklich auf den Umstand hingewiesen hieß es: Sonderkontingent, passt alles - definitiv Proof und nicht BU. Bis hier gute Werbung.


    Die Preise liegen in null Komma nichts auf dem alten Niveau, weil villeicht "Sonderkontingent" ist :D

  • Bei mir das selbe. Donnerstag bestellt und bezahlt. Zahlungseingang ist bestätigt und noch immer keine Stornierung. Diesmal klappt's...

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • ... Und noch immer gibt's günstige Schlangen und Hasen...

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Lt. telefonische Rückfrage kommt es bei den Proof Drachen, trotz des zum Bestellzeitpunkt höheren Ankaufspreises bei Dritthändlern, nicht zum Storno. Ausdrücklich auf den Umstand hingewiesen hieß es: Sonderkontingent, passt alles - definitiv Proof und nicht BU. Bis hier gute Werbung.



    wieso soll ein Storno kommen?
    Gold Ankauf für 1/4 oz Goldmünzen liegt beim Handel bei ca. 240€ (Proof Aufpreise?
    denke mal der ist eher froh die Teile los zu sein. :hae:


    Welcher Händler zahlt denn im Ankauf mehr wie 300€ für ne 1/4 oz proof?
    also bei Westgold habe ich keine Preise Online gesehen - genauso wenig bei Kleiner. ?)

    • Offizieller Beitrag

    ... Und noch immer gibt's günstige Schlangen und Hasen...


    Wobei das günstig ggü. dem Drachen relativ ist.


    Westgold Drache PP Ankauf ~ 1.195 Euro vs. VK SC (gestern)~ 1.190 Euro // unter´m Strich zum Ankauf Dritthändler
    Westgold Schlange PP Ankauf ~ 1.060 Euro vs. VK SC (aktuell) ~ 1.185 Euro // unter´m Stich 120 über Ankauf Dritthändler


    Der Drache ist in meinen Augen die attraktivere Sammlermünze und war, bis zum Ausverkauf, relativ günstiger.


    @ Silberfreak


    Meine Beiträge beziehen sich auf die Goldunze.

  • Die Münzen aus dem "Sonderkontingent" scheinen ja jetzt alle weg zu sein, oder wurde einfach der Sonderpreis gestrichen?

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

Schriftgröße:  A A A A A