Geheime physikalische eigenschaft von gold?

  • Hallo Leute,


    hab eben eine pdf von hartgeld gelesen, dort steht was von:

    Zitat

    "Gold hat außerdem eine physikalische Eigenschaft, die ich aus Geheimhaltungsgründen hier nicht ansprechen darf."


    was soll das den sein?
    Quelle: http://www.hartgeld.com/filesa…as-Potential-von-Gold.pdf


    mfg

    'Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum
    immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.'

    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von ux01 ()

  • Zitat

    "Gold hat außerdem eine physikalische Eigenschaft, die ich aus Geheimhaltungsgründen hier nicht ansprechen darf."


    Das ist hoffentlich ironisch gemeint, doch leider sind in dem PDF keine Anzeichen von Ironie zu entdecken.


    Wer mit "So geheim dass ich nicht darüber sprechen darf" auftritt, der qualifiziert sich automatisch als Vollzeit-Depp. Schade.


    ------------

  • Seit wann sind physikalische Eigenschaften von irgendetwas eigentlich geheim?



    Geheim nicht unbedingt, würde ich sagen. Allerdings ist in der Wissenschaft gar nix fix; gerade Geologie und Physik ist ständig im Fluss und überrascht uns doch immer mit etwas neues.


    http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Gold Auch beim Gold, ist so einiges in der Diskussión; das bleibt auch so, bis man es wieder besser zu wissen glaubt. :thumbup:


    Anmerkung zum Link: beim Durchlesen sind mir gleich ein paar gravierende Fehler aufgefallen..., so müsste es z.B. unter Förderung/Gewinnung: Gold hat eine chemische Affinität mit Quecksilber, d.h. feine Gold-Partikel werden von (flüssigem) Quecksilber angezogen und zu Amalgam "vermischt" das Gold wird aber bei diesen Vorgang nicht aufgelöst; Das ist übrigens ein veralteter Gewinnungs-Prozess, heute setzt man anstelle vom giftigen Quecksilber, im Flotationsprozess sogenannte Konzentrator-Zentrifugen ein, die auch wesentlicher effektiver beim Rückhalt von Gold arbeiten.


    Bergmann

    Das Gold erfreut die Menschen. Im Bergbau kommt das Gold in der Praxis selten alleine vor, fast immer in Begleitung anderer Mineralien und Elementen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bergmann ()

  • Als mein vor 4 Jahren damals 7-jähriger Junior seinen ersten (und letzten) 250-g-Goldbarren bei der Dresdner bank in Düsseldorf erwarb, nahm er ihn in die Hand, hob ihn wenige Zentimeter und legte ihn dann ehrfürchtig auf den Banktresen zurück und sagte ganz leise zu mir: "Gold ist schwer".


    Warren Buffet hatte einst Finanz-Derivate als finanzielle Massenvernichtungswaffen bezeichnet und damit wohl auch Recht behalten, wie sich derzeit zeigt. Der einzig wirksame und hinreichend vergfügbare Schutzschild gegen diese Massenvernichtungswaffen besteht woraus? Natürlich aus GOLD.


    Silber gibts ja kaum mehr, wenn man dem Butler glauben will.


    Und nochwas: Flüssigkeiten sind bekanntlich inkompressibel. Daß man Quecksilber bei Zimmertemperatur nicht zusammendrücken kann, dürfte bekannt sein. Aber Gold hat da eine Zwitterfunktion: Gold ist auch als Feststoff immer flüssig (liquide) und sogar temporär kompressibel (drückbar), expandiert aber einige Zeit später wieder. Und das sogar bei konstantem oder mit der Zeit zunehmenden Druck. Goldbucks wissen das. Und Notenbankern treibt das regelmäßig den Angstschweiß auf die Stirn - Gold hat somit neben interessanten physikalischen Eigenschaften auch interessante medizinische Anwendungen: entschlackende Wirkung für Notenbanbker und Politiker und beruhigende für Goldbucks.....


    Aus Blei GOLD machen, das geht nicht. Alchimisten sind daran verzweifelt. Jedoch kann man mittels Computertechnik PAPIER und GOLD beliebig oft ineinander transformieren. Und sogar transportieren. Auch mit Lichtgeschwindigkeit und über Landesgrenzen hinaus. Aber nur, wenn und solange man ganz fest daran glaubt. Fehlt der Glaube, ist die Magie zerstört. Bereits in der Biebel steht, daß Glaube Berge versetzen kann. Und was mit ganzen Bergen geht, das funktioniert doch auch mit ein paar Goldmünzlein? Oder etwa vielleicht doch nicht?.


    Werde ich nun wegen Geheimnisverrats erschossen?.

  • der Eichelburger war bei Plutonia...und da stehen in den erziehungsräumen goldene Dildos.


    cu DL....wir wiegen alle Gäste vorher und nachher :D :D :D

    @Patrone
    habt ihr massiv goldene oder 585er Hohlware? :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    PS....In der Provinz seit ihr aber noch vertrauensseelig. Wir in der Stadt wiegen nicht mehr....wir röntgen :D

  • der Eichelburger war bei Plutonia...und da stehen in den erziehungsräumen goldene Dildos.


    cu DL....wir wiegen alle Gäste vorher und nachher :D :D :D


    Hola PadroneLupo,


    wozu Artefakte? gold-echtes gefühlbetontes Dreilochspiel ist mir lieber.


    Gruss


    Bergmann

    Das Gold erfreut die Menschen. Im Bergbau kommt das Gold in der Praxis selten alleine vor, fast immer in Begleitung anderer Mineralien und Elementen.

  • Ich kenne die geheime physikalische Eigenschaft von Gold!


    Wenn ich jeden nachmittag einen geraspelten Krügerrand auf den Marmorkuchen verstreue und den dann mit etwas Schlagsahe genüsslich verspeise, udn danach mit den Metallstäbchen in der Steckdose spiele, dann fließt der Strom irgendwie viel schneller durch meinen Körper in den Boden. Es kribbelt etwas intensive, aber dafür kürzer.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Physical Healing


    Gold’s lack of toxicity and its scientific properties of incredible malleability and ability to conduct energy, while remaining resistant to wear and corrosion, make it highly useful for Medical Science. Medical uses based on science have included the treatment of Arthritis, dental fixtures, and more.


    Healing uses for Gold based on the beliefs of the New Age include the treatment of blood, skin, neurological and heart disorders.
    They believe Gold to be an energy generator and remover of blockages with the power to strengthen, amplify and conduct energy in the body for the treatment of autism, dyslexia, epilepsy and scoliosis.


    Mental Healing


    To those who use minerals, metals and crystals for healing Gold symbolizes the purity of spirit and they attribute the power of cell regeneration, energy conductivity, communication transmission and energy purification to the metal. According to their belief system, Gold spurs the regeneration of neurotransmitters in both lobes of the brain and creates a balance of brain function between creative and logical thought. It also benefits the nerves with its ability to improve the flow of information through the body.
    In the world of spiritual healing, Gold has the emotional power to ease tension, feelings of inferiority, an anger as well as encouraging the realization of one’s potential and bringing comfort. :]


    Hier mehr in Deutsch:


    Ferner findet Gold Verwendung in der Glas- und Keramikindustrie, in der Dentaltechnik, der Elektroindustrie, der Optik und der Raumfahrt.


    http://www.old.uni-bayreuth.de…chemie/umat/gold/gold.htm


    http://www.nma.org/about_us/publications/pub_gold_uses.asp


    http://www.colloidalgold.com/history.htm


  • Willst Du erleben, welche sonderbaren Eigenschaften das Gold noch so hat, musst du kommen auf Goldmine. Bergleute von Goldminen sind immer heiss und scharf. Sie sind auch die besten Kunden in den Puff's. Manche Bergleute wurden auch irgend wie dort vielleicht vom Gold umgepolt. Da muss man dann aufpassen, dass so einer es nicht auf einem abgesehen hat.


    Im Vergleich: Auf einer Kupfermine, ohne nennenswerten Goldanteil tritt diese Lüsternheit unter dem Personal nicht nenneswert in Erscheinung. :hae:


    Bergmann

    Das Gold erfreut die Menschen. Im Bergbau kommt das Gold in der Praxis selten alleine vor, fast immer in Begleitung anderer Mineralien und Elementen.

  • Das kommt nicht von mir.... :D


    Gold ist geil, des glaubi da scho, hauptsache du kriegst einen Kick, egal wo.


    Da sieht man wie fit die noch sind nach der Arbeit in der Mine.


    Scharf mit Tabasco, heiss ist es sowieso.


    Manchmal zu heiss zum schnackseln... :D


    Ich bin der Meinung das auch Ausserirdische Gold "irgendwie" brauchen .... die Nachfrage waechst. :thumbup:



  • Hallo Eldo,


    von wegen, nicht nur danach.... sondern auch (leider) während der Arbeit. Was meinst, wenn wir auch noch Frauen hier hätten, ging produktions- und leistungsmässig nämlich gar nichts mehr auf den Gold-Minen. So sind dann die jenig anders gepolten Jungs, die sich gegenseitig einen abreagieren, noch das kleinere Übel. :thumbup: Zahlreich im Tunnel erwischte und gefundener eindeutiger Gummi-Abfall+ Papierfetzen, scheint meine Theorie dahingehend zu untermauern, dass so manch ein klimatisch frischer Seiten-Tunnel für diese Geilheiten herhalten muss, vorallem wenn es im Freien seine 34° C im Schatten hat. Heute hängt ein Verbotsschild davor- und sie machen es trotzdem dort; nur jetzt entsorgen sie halt den Abfall im Container... oder machens ohne.


    Bergmann

    Das Gold erfreut die Menschen. Im Bergbau kommt das Gold in der Praxis selten alleine vor, fast immer in Begleitung anderer Mineralien und Elementen.

Schriftgröße:  A A A A A