"ENDGAME" der Film

• Der Film "Endgame" von Alex Jones ist nun in der deutschen Synchronfassung zum Download verfügbar.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• super hab ich schon drauf gewartet.

'Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum
    immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.'

Johann Wolfgang von Goethe

• Bis auf ein paar Kleinigkeiten (zB das menschengemachter Klimawandel geleugnet wird) ein guter Film.

Die reden da nebenbei von einem Genozid bei dem 80% der Weltbevölkerung ausgelöscht werden soll. Weiß da jemand mehr ? Mit google finde ich da nix :D

• Zitat

das menschengemachter Klimawandel geleugnet wird

Lol... der Menschengemachte Klimawandel... Und das waldsterben...und das versiegende Erdöl... und die sicheren Renten...

Wer diese Gutenachtgeschichten noch glauben willl... :thumbdown: :thumbdown:

• Bis auf ein paar Kleinigkeiten (zB das menschengemachter Klimawandel geleugnet wird) ein guter Film.

Die reden da nebenbei von einem Genozid bei dem 80% der Weltbevölkerung ausgelöscht werden soll. Weiß da jemand mehr ? Mit google finde ich da nix :D

Krisen, Hyperinflation (global), Lebensmittelknappheit, Dürre, ...

[Blockierte Grafik: http://www.amanita.at/i/08/080602-inflation-worldwide.GIF]

Wurde interessanterweise alles schon vor mindestens einem Jahr hier diskutiert. Damals galt es als Verschwörungstheorie, heute sind es Fakten, die im Anfangsstadium ihrer Entwicklung bereits weltweit sichtbar sind.

• Der Film geht mir auf die Nerven... Da kann ich auch gleich Guido Knopp schauen...

Was "Globale Weltregierung" Und super Datenspeicher Supermist angeht... Die sogenannten "Eliten" und ihr ganzer Technikscheiss werden völlig überschätzt... :whistling:

[Blockierte Grafik: http://wx5tvs.com/blog/wp-content/uploads/2008/03/pinky_brain.jpg]

• umgekehrt wird eher ein Schuh draus : Jeder hat durch preisgünstige High Tech die Möglichkeit zu manipulieren. wolfgang scheußle

4 Mal editiert, zuletzt von David Lightman ()

Schriftgröße:  A A A A A