Ich sage nur Ochse, 1 Unze Lunar I gibts oder gabs bei silber-corner wieder einmal
Neuer Lunar Hype um 1/4 Oz Gold Lunar Ratte 1996
-
-
-
hat auch jemand im Forum angeboten vor drei Tagen, für 700€...
-
Edit:
Themaverfehlung -
hat der ebay-ami mit der kompletten serie geliefert?
war ja ein schnäppchen, hoffe es geht alles glatt..1/4 münzkassetten
-
Hallo,
das mit Ebay Amerika hat nicht geklappt.
Wir haben die Serie nun anderweitig bekommen. -
-
oh, mit welcher begründung wenn ich fragen darf?
-
Er hätte die Serie für jemand anderen eingestellt. Und sich da vertan, die Münzen wären gar nicht Lunar I.
Komisch, aber da nachzuhaken war uns einfach zuviel Aufwand. -
Seufz, aber wo denn? Dein edit sind die Kilo
Dann gibt es noch den vom Pferd, den vom Drachen, sowieso
Habe die Übersicht verloren, egal, kommt nicht wieder vor.
Hatte ja wohl sowieso den letzten Ochsen geordert, danach war es anscheinend empty.Ich lösche dann mal meine Beiträge demnächst, wollte keine Werbung machen, sorry
-
@wg
Danke für die Blumen, ehh meine, für den Link. Jetzt habe ich ihn abgespeichert, war ja auch im Oktober der letzte Beitrag
Hätte ich ja gerne wiederbelebt. Na nächstes MalGrüßlis
ich -
Hallo Forum,
durch einen glücklichen Zuffall konnten wir uns noch je 4 x die Ratte Lunar I und den Ochsen Lunar I in der Größe 1/4 Oz Gold sichern.
Gibt´s jetzt im Shop.
Schöne Grüße
Euer
http://www.silber-corner.de -
-
Die Preise gehen ganz schön ab, aber so ist halt der Markt...
Mit Ochsen bin ich leider unterversorgt, scheinen mir fast noch dünner gestreut zu sein als die Ratten. -
mich würde brennend interessieren, wieviel Ratten und Ochsen wir hier in unseren Fängen haben. Ich hab 1 Ratte und 2 Ochsen.
-
@wg, jetzt sind se weg
Angelfreund, wäre schon mal interessant zu wissen wieviele hier rumliegen aber ich würde diese zahl auch net ins offentliche schreiben.
-
Macht doch eine Umfrage.
-
oder jeder schickt eine pm an eine vertrauensperson hier im forum, der kanns dann gesammelt einstellen?
-
-
oder jeder schickt eine pm an eine vertrauensperson hier im forum, der kanns dann gesammelt einstellen?
bin zwar nicht vertauenswürdig aber unverdächtig, da mein fiat in China steckt, außerdem kenn ich schon 3 der "Melder" also wenn gewünscht, ich mach''s
greetz anwir
EDIT: Das ging fix - die erste Meldung hab ich schon also los, traut Euch
-
-
-
Ja, meldet euch mal bei Anwir, das wäre mal interessant zu erfahren -
Eine Rattenmeldestelle, cool... man könnte dann eine etwaige Abgabe kontingentieren, quasi ein Rattenkartell schaffen...
Meine Lunar-Aufbewahrungsbox ist eingetroffen - spitzenmäßige deutsche Handwerksarbeit.. -
-