Neuer Lunar Hype um 1/4 Oz Gold Lunar Ratte 1996

• ninteno: der Preis ist absolut in Ordnung :thumbup: imho ist der Markt hier noch nicht reif für "graded" Münzen. Diese komischen sperrigen Kapsel 8| , jede frisch geprägte Münze ist doch automatisch MS70 :O und ähnliche Vorurteile prägen derzeit den Markt- Lass sie liegen. In 5 Jahren kriegst Du dafür 600 Euro :thumbup: - inflationsbereinigt ;)

greetz anwir

P.S. Zur Beruhigung, ich habe das Taschengeld meiner Kinder :love: nicht angetastet ;) nur mal kurz nachgekuckt, wieviel da ist :P

• Also die 1/4 scheint ja mittlerweile abgeschrieben zu sein. Keinerlei Interesse auf mein Angebot.
    Sind 400€ für MS69 Graded zu viel ? Offensichtlich ! ?)

Der Preis geht völlig in Ordnung, und wie wassergeist schon schrieb, die meisten Leute wissen nicht was gut ist.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Danke für eure Einschätzung zu dem angegeben Preis. Drunter wär wohl echt verramscht, das mus ja nicht sein.

@WG, die Einkaufspreise waren wohl nicht schlecht aber irgendwie muss man ja weiterkommen und Gewinnmitnahmen
    zur weiteren Gewichtszunahme müssen ja halt manchmal sein. Irgendwo hab ich heute gelsen: Gold verkaufen - und dann was kaufen ?
    Na halt mehr Gold :thumbup:

Hier scheint nichts zu sein.

• Hossa, Hossa :thumbup: sieht echt professionell aus, wo gäb's jetzt sowas... ?) ;) für meine Pandas und Lunare 8o

greetz anwir

P.S.: PPT Fürchte die Suche wird sich ziehen, jedenfalls bei der Ratte :D

• milly ... sobald ich tiefer geh ...

auch beim ochsen mixed pickles

Gehört zwar nicht hierher, aber auch unter den 1/4 oz Ochsen Lunar I findet sich ein Lunar II zu 191 Euro, der natürlich als Ausreißer den Durchschnittspreis nach unten zieht.
    Solche Statistiken sind natürlich für die Katz, wenn die Datenbestände nicht ordentlich gepflegt werden. Unterscheidung Lunar I und Lunar II muss schon funktionieren, na ja, ich halte sowieso nichts von ebay-Vergleichen - es sind auch zu wenige Datensätze, sicher wird das immer als Markt- bzw. Referenzpreis herangezogen, aber ist es nur mein Eindruck, dass dort immer weniger Anlage- und hochwertige Münzen verkauft werden?
    Ich glaube, dass sich die meisten Ratten jetzt in festen Händen befinden... Schnelle Gewinne sind eh nicht mehr zu erwarten, daher denke ich, dass sich die possierlichen Nager :love:langfristig - abgesehen von einigen Notverkäufen sicher - weiter auf höchstem Niveau behaupten können.

• Bei eher selten gehandelten Auslandsaktien mit höherem Spread mach' ich das übrigens auch so, daß ich gern mal Geld und Brief gleichzeitig stelle [smilie_happy]

dass dieses Vorgehen unter Marktmanipulation fällt und zumindest eine Ordnungswidrigkeit darstellt, dürfte bekannt sein ??? ?)

das geht solange gut, bis es auffällt und gemeldet werden muss. So wie die BaFin arbeitet, kann man sich sicher sein, dass sich um den kleinen Fisch intensivst gekümmert wird.

• :thumbup: :thumbup: Maus 2008 1/4 oz Restbestände wahrscheinlich bei SC : 314,90 - noch 3 Stück verfügbar (gerade zumindest noch :whistling: :whistling: ) Wo geht es zur Zeit noch preiswerter :?: :?: :?: Wohl dem der noch welche bunkern konnte......

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Maus 2008 1/4 oz Restbestände wahrscheinlich bei SC : 314,90

Ach so, die Lunar II Maus - ist die denn schon so gesucht?
    Zu 310 würde ich die auch abgeben... könnte ich ja spaßeshalber mal anbieten. :rolleyes:

Hier bei Flo gibt es übrigens noch eine echte 1996er Lunar I Maus 1/4 oz zu 389 Euro - nach meinem Verständnis das bessere Angebot.
    http://www.gold-silber-bullion.de/preisliste.php

• 315.- für ne 1/4 maus mit ner so hohen auflage? auch net schlecht.... bei der lunar1 maus ok, davon gibts ja nur ein paar..... aber das ist doch preistreiberei.... na, dann werden die preise in der bucht wohl bald wieder lustige dimensionen erreichen.... 8|

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• :thumbup: :thumbup: Maus 2008 1/4 oz Restbestände wahrscheinlich bei SC : 314,90 - noch 3 Stück verfügbar (gerade zumindest noch :whistling: :whistling: ) Wo geht es zur Zeit noch preiswerter :?: :?: :?: Wohl dem der noch welche bunkern konnte......

Im Angebotsthread :whistling:

• ......bei einem anderen Händler gerade noch 262 Euro ^^ ^^ ^^ 2 waren noch da :love: :love:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• silberkunta

...und was wird für 1 oz Silber 2010 Lunar Tiger teilweise gezahlt 8| 8| 8| 8|

• in der bucht stehen ja komischerweise gerade ne ganze menge 1/4 mäuse lunar2 drin......?! kurz vor der preiserhöhung bei SC eingestellt!?! hm, da macht an sich ja gedanken.... :hae:

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• :wacko: ....so viele sehe ich da nicht, oder ??? 4 Stück - findest du mehr ?) ?) lch dank dir ^^

Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

• @ goldtrader [smilie_blume] [smilie_blume] Danke! [smilie_blume] [smilie_blume]

• @ Milly :thumbup: :thumbup: :thumbup: Man kann sie ja SC für 290 anbieten :hae: :hae: :hae:

Schriftgröße:  A A A A A