Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Hatte vorgestern total die Erkältungssymptome. Leichte Schüttelfrost, Kratzen im Hals, Husten. Habe dann mit Kolloidalem SILBER gegurgelt und auch runter geschluckt, am nächsten Tag war alles W E G !!! Das Zeug ist der Hammer!! Und wirkt sogar gegen Viren, was nichtmal Antibiotika kann! Ein wahres Wundermittel! Klar, dass man sowas wirksames nicht in Apotheken kriegt wegen der starken Konkurrenz zur Chemiekeule. Statt dessen wird nur mit Kosmetika Kasse gemacht.

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Hatte vorgestern total die Erkältungssymptome. Leichte Schüttelfrost, Kratzen im Hals, Husten. Habe dann mit Kolloidalem SILBER gegurgelt und auch runter geschluckt, am nächsten Tag war alles W E G !!! Das Zeug ist der Hammer!! Und wirkt sogar gegen Viren, was nichtmal Antibiotika kann! Ein wahres Wundermittel! Klar, dass man sowas wirksames nicht in Apotheken kriegt wegen der starken Konkurrenz zur Chemiekeule. Statt dessen wird nur mit Kosmetika Kasse gemacht.

    LOL, hüte Dich aber davor als präventiv Maßnahme ne Silberunze zu schlucken, zu silberhaltige Lösungen führen zu enormen Ablagerungen in Leber etc. die sogar Gehstörungen hervorrufen können. Ich denke aber, die Wirkung von kolloidalem Silber in Ehren, das es sich in Deinem Fall um…sorry des Ausdruckes…..Einbildung handelte. Du kannst Dir im Übrigen bei fast jedem Giftmischer eine entsprächende, perfekt dosierte Lösung anmischen lassen.

  • LOL, hüte Dich aber davor als präventiv Maßnahme ne
    Silberunze zu schlucken


    Richtig Suppengrün, die mußt Du rektal einnehmen, am besten so 200 Unzen , dann fest zusammenzwicken und Schnurspringen! ;(

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Habe hier noch was nettes und zur Beruhigung einiger Ängstlicher Personen gefunden
    eigentlich sollte wirklich jeden bekannt sein das wenn es Crasht sofort das Kriegsrecht oder Notstandsbestimmungen gilt
    und das bedeutet auf Plünderungen, Vergewaltigungen und einiges mehr steht die Todesstrafe ;(
    ist schon klar wird sich nicht jeder dran halten aber die Mehrzahl schon
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pl%C3%BCnderung
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ausnahmezustand
    Meine Lebensmittel Bevorratung wird auf mindestens 3 Monate ausgebaut und ist fast Komplett
    abgesehen davon das mir noch nen Kocher fehlt, habe aber auch an Fluchtgepäck gedacht
    wenn das nicht reichen sollte Plan B nen dicker Strick
    Plan B muß ich erst noch Besorgen hoffentlich bekomme ich in der Kriese noch einen, :thumbup:
    nicht das die alle schon abhängen
    [smilie_happy]
    http://images.google.de/imgres…Dde%26sa%3DN%26start%3D60

  • Wahrscheinlich wird so werden: In der Krise wird man wieder zurück zum Goldstandard kommen, also dass das Papiergeld wieder mit Gold gedeckt ist wie früher mal.
    Dann werden die gesamten Staatsschulden geteilt durch die Menge an Gold die der Staat besitzt und so stark wird dann auch der Goldpreis steigen. 50.000 USD pro Unze sind sicher drin. Silber sicher 5.000 USD pro Unze. Einziges Problem: Bis Gold im Wert steigt erläßt der Staat ein Goldverbot. Es ist für jeden daher unmöglich sein Gold in die neue Währung umzutauschen, da für die Abgabe von Gold in Privatbesitz sicher eine Frist vorgesehen ist, z.B. bis Ende nächsten Monats. Und natürlich wird der Goldkurs erst NACH Ende der Frist explodieren.
    Bis das Goldverbot aufgehoben ist, ist der Preis längst wieder im Keller... Wie ihr seht, bringt es überhaupt nichts, Gold zu kaufen. Nur Silber ist sicher! Kann zwar auch verboten werden, aber da es ein starkes Industriemetall ist, eher unwahrscheinlich. Hat es ja auch noch nie gegeben. Da der Gold- und Silberkurs immer parallel laufen sehe ich auch kein Risiko für Silber.

    Was macht Dich so sicher, dass der Kurs fürs Silber in so einer Situation immernoch parallel zum Goldkurs läuft? Und diese Parallelität ist relativ, dass sieht man an dem schwankenden Ratio.

  • Stimmt. Ich lerne Heilpraktiker. Ich möchte Krebs-Spezialist werden.

    Was willst du denn mit einem Ultraschallgerät. Krebs feststellen, und dem Patienten mitteilen, daß er an Krebs erkrankt ist, um seine Erkrankung mit dem nächsten, entscheidenden Konfliktschock möglichst eskalieren zu lassen? :wall: :wall:


    Ich denke, du willst Heilpraktiker werden! [smilie_blume]


    Ein guter Heilpraktiker kann so ziemlich jedem medizinfanatischem Patienten gehörig die Augen öffnen, bei entsprechender Erfahrung. Aber die Erfolgsquote dürfte gerade auch bei Krebs nicht so der Bringer sein, um so schwieriger ist es, sich erfolgreich auf diesem Wege zu behaupten.


    Was willst du als Heilpraktiker mit medizinischen Lehrbüchern? Was die Medizin im Falle von Krebs macht, ist ja sowas von überholt und unsinnig, daß man nur mit dem Kopf schütteln kann. Mann, was bin ich froh, wenn das Papiergeld endlich seinen Wert verliert, und damit der Pharmamafia endlich die Grundlage entzogen wird, den Menschen für Kohle krankzumachen und zu halten. Wenn man sich überlegt daß gewinnorientierte, aktiennotierte Unternehmen für unsere Gesundheit zuständig sind, die nur dann MEHR Geld (wachstumsabhängig) verdienen und auch morgen noch am Markt sind, wenn wir noch älter und dabei kränker werden, dann wird mir schlecht, und ich freu mich gerade in Bezug auf die Gesundheit des Menschen unheimlich, wenn das System zusammenbricht und damit dieser Mafia die Motivation für ihre Untaten entzogen wird.


    Ein Heilpraktiker sollte Menschen helfen, ihren Rucksack, den sie in die Wiege gelegt bekommen und im Laufe des Lebens zusätzlich vollpacken (wenn nicht an ursächlicher Heilung gearbeitet wird), etwas leichter zu machen. Miasmatische Grundbelastungen zu lösen, ursächlich zu heilen, damit erst gar keine fortwährende Eskalation in unserem Organismus nötig und möglich wird. Dazu gehört wieder ein Bewußtsein zu schaffen, was die Bedürfnisse eines Menschen angeht, sich gesund zu erhalten. Bewegung, frische Luft, gesunde Ernährung, und, wenn unser Immunsystem dennoch mal überfordert ist, ursächliche Behandlung plus Grundanamnese und entsprechender konstitiutioneller Behandlung, um genetisch übertragene Belastungen, so weit möglich zu bereinigen.


    Wenn du dich als Heilpraktiker auf Krebspatienten konzentrieren willst, dann stellt das für mich die Welt auf den Kopf. Denn, du könntest weit mehr erreichen, wenn du Menschen behandelst, um einer späteren Krebserkrankung vorzubeugen. Davon abgesehen hast du bei vielen Krebspatienten schlechte Aussicht auf Érfolg, kämpst wahrscheinlich mehr gegen die Medizinmafia, als gegen den Krebs, und das macht es schwierig sich zu behaupten. Davon abgesehen ist die konzentrierte Arbeit mit schwerstkranken ein äußerst energiesaugendes Geschäft.


    Aber zurück zum Thema, das eigentlich auch schon off Topic ist. Was willst du als Heilpraktiker mit medizinischen Lehrbüchern anfangen. Wenn du mit nem Mediziner Unterlagen tauschen willst, dann gibts da vermutlich sehr wenige die für deine Arbeit interessant sind. Und die haben mit Medizin nichts am Hut. Dr. Hamer könnte da sicher bahnbrechende Informationen weitergeben, die er aber nur gewonnen hat, weil er sich der Medizin zu diesem Zeitpunkt längst abgewendet hatte. Wissenschaftlich kann man dem Krebs wohl nicht zu zu Laibe rücken, unser Organismus ist schlicht zu kompliziert und unbegreiflich, als dass man ihn im Labor begreifen könnte (sicher kann man Zellen und genetische Strukturen bis ins kleinste zerlegen, aber die Psyche und der Geist, und deren Einfluss auf die Zelle, ist im Labor schlichtweg nicht nachzuvollziehen). Davon abgesehen ist die Wissenschaft auf diesem Gebiet eben keine Wissenschaft mehr, es fließen zwar mehr und mehr Gelder im medizinischen Bereich, aber die werden weitgehend für Marketing ausgegeben, für Ärztekongresse in der Karibik oder Plakate, die dem Patienten vor alternativen Heilmethoden Angst machen sollen. Für Entwicklung und Studien ist hingegen kaum mehr Geld übrig, die Art und Weise wie man neue Medikamente auf den Markt bringt, gleicht eher einem großangelegten Menschenversuch als einer vernünftigen Studie. Die Krebsbehandlung ist dringend reformbedürftig, aber das ist unmöglich, solange von jedem Steuerzahler monatlich ca. 15 % seines Einkommens automatisch in die Taschen der Schulmedizin/Pharmaindustrie fließen, und immer weniger Leute Geld genug übrig haben, ihre Gesundheit einer anderen Heilmethode anzuvertrauen, die sie selbst zahlen müssen. Denn wir können ja nicht wählen, welcher Heilmethode wir uns im Krankheitsfall anvertrauen, das Geld aus der Krankenversicherung fließt automatisch immer in die gleichen Taschen.


    Naja, übles Thema, aber Heilpraktier mit Schwerpunkt Krebstherapie habe ich so auch noch nie gehört. Im Grunde genommen sollten Heilpraktiker den Menschen die Augen öffnen, erklären, warum die Krebserkrankungen immer mehr zunehmen, und was wir tun können, um dies zu ändern. Menschen müssen lernen, vorher was zu tun um ihn nicht zu bekommen. Und habe sie ihn, dann müssen sie die Ursache finden, und endlich das richtige tun, was denkbar schwierig ist, wenn die Sache schon derart eskaliert ist. Die Konfliktschocks aufzuschlüsseln und ursächlich zu heilen ist ne große Kunst (und dabei ist es völlig egal mit wellcher alternativen Heilmethode, ob Homöopathie oder neue Medizin oder andere, aber sie sollte ursächlich sein und mit den Konflikten auseinandersetzen, und die Medizin tut das nicht - aber man gerät immer in Krieg mit der Schulmedizin, und wenn man auch noch so sehr vom richtigen Weg überzeug ist, so reicht es oft nicht, da der Patient eben auch standhaft sein muß. Und ihm fehlt die Information um die Wahl zwischen dir und dem Arzt zu entscheiden) , da solltest du vorher mal ein paar Jahrzehnte Heilung von normalen Krankheiten praktizieren.


    Egal wo du hinschaust, es gibt überall Informationen für dich, am wenigsten fündig wirst du in ner Arztpraxis. Weit mehr bringt dich ein Spaziergang in der Natur mit geschäften Sinnen.

  • Zitat

    Naja, übles Thema, aber Heilpraktier mit Schwerpunkt Krebstherapie habe ich so auch noch nie gehört


    Es gibt in Deutschland leider nur sehr wenige Heilpraktiker, die sich auf Krebs spezialisiert haben. Und genau deshalb möchte ich das auch werden. Denn das ist eine grosse Marktlücke. Die Schulmedizin ist gegenüber Krebs total machtlos, es ist eine ernste Erkrankung für die die Patienten auch einen Heilpraktiker aufsuchen würden. Keiner würde wegen eines Schnupfens zum Heilpraktiker gehen... Wenn der Patient sehr krank ist greift er nach jedem Strohhalm und dann ist er auch offen für alternative Heilmethoden.


    Viele Leute denken immer, solch ernste Erkrankungen können nur von der Schulmedizin behandelt werden. Es ist jedoch das genaue Gegenteil der Fall. Die Erfahrung hat gezeigt, dass gerade die Schulmedizin dem Krebs gegenüber vollkommen Machtlos ist. Das liegt natürlich daran, dass die Schulmedizin immer nur die Symptome bekämpft und noch dazu den ohnehin schon kaputten Körper durch Immunschwächende Therapien noch weiter zerstört. Es gibt nur sehr wenige Patienten die eine Chemotherapie langfristig überleben. Spätestens nach 10 Jahren ist jeder Patient in der Regel verstorben, wenn er sich einer Chemotherpeutischen Behandlung unterzieht. Das ist auch ganz logisch. Würde sich ein gesunder Mensch, einer Chemotherapie unterziehen, stiegen seine Chancen an Krebs zu erkranken signifikant an. Wie kommt man auf die Idee eine Krankheit zu heilen dessen Therpie genau diese auslöst? Die Pharmaindustrie ist sehr machtgierig. Es hat in den letzten Jahrzehnten enorme Fortschritte beim Krebs gegeben, die Schulnedizin verweigerte jedoch jegliche Therapie! Ist es denn möglich im Zeitalter des Internets, der Handys, der modernen Computer, dass wir heute noch immer mit solch einfachen und primitiven Methoden wie Chemotherapie arbeiten? Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß, dass hier etwas im argen liegt. Dabei gibt es auf dem Natur- und Alternativmedizinischen Sektor sehr effektive Therapien, dessen Wirkung entweder durch Studien und/oder durch Erfahrungsberichte belegt ist. Die da währen: Vitamin B17/Laetrile, Artemisinin, intravenös verabreichtes Vitamin C, OPC, Hyperthermie u.s.w. um nur einige zu nennen. Das Problem ist nur, dass die Pharma-Mafia solche Therapien verweigert und die Menschen denken: Wenn das alles soooo gut wirken würde, hätte ihnen der Arzt davon erzählt. Die Menschen haben einfach keine Ahnung was für Lug und Trug auf dieser Welt herrscht! Ich bin mir jedenfalls ganz sicher, dass ich später einer der besten Krebs-Therapeuten Deutschlands werde. Dazu zählt natürlich auch die Prävention. Jedoch ist das widerum ein Thema für sich, denn kaum ein Mensch betreibt Prävention. Die meisten kommen leider erst, wenn das Kind schon (fast) in den Brunnen gefallen ist!


    Zurück zum Thema:


    Was hält Ihr von diesem Angebot:


    http://cgi.ebay.de/6-Dosen-Har…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    normal esse ich ja sehr Kohlenhydratarm, aber in der Krise könnte man ja eine Ausnahme machen. Süßigkeiten haben immerhin eine lange Lagerfähigkeit und schmecken gut.


    Ich habe aber bedenken, ob das nicht etwas zu viel ist für 2 Personen?

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Ich stelle mir das gerade bildlich vor... Was kann mir denn ein Säufer schon als Gegenleistung bieten? So besoffen wie der ist, wird der mir wohl eher ein blaues Auge verpassen und mich ausrauben statt einen vernünftigen Tausch mit mir zu machen. Ganz abgesehen davon, dass Säufer sowieso schon Haus und Hof versoffen haben und somit gar nichts mehr besitzen was sie tauschen könnten.

    Du solltest mal über Dein Menschenbild reflektieren, Deine Motivation scheint materieller Natur zu sein und nicht das Bedürfnis anderen Menschen zu helfen.


    Gruss Skully

  • Hatte vorgestern total die Erkältungssymptome. Leichte Schüttelfrost, Kratzen im Hals, Husten. Habe dann mit Kolloidalem SILBER gegurgelt und auch runter geschluckt, am nächsten Tag war alles W E G !!! Das Zeug ist der Hammer!!

    Pass auf, dass Du davon nicht zuviel nimmst. Sonst endest Du wie der hier in TV-Shows: :D


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_vSMn4SdyxyA/SArt6YbRevI/AAAAAAAABPo/_-7yulGiuBU/s400/colloidal+silver.jpg]

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Möchte gerne mal wissen wie ihr auf Homöopathie kommt? Sowas würde ich bei Krebs niemals einsetzen! Da gibt es weitaus wirksamere Methoden. Die Leute haben ein völlig falsches Denken. Homöopathie bedeutet für viele einen Sammelbegriff für alle Natur- und alternativmedizinische Heilverfahren. Dem ist aber nicht so! Homöopathie ist ein Werkzeug von vielen. Man verabreicht ein starkes Gift extrem stark verdünnt, sowas ist Homöopathie. Sicher bei vielen Krankheiten wirksam, aber bei Krebs eher nicht.


    Es gibt tatsächlich sehr viele alternativmedizinische Heilverfahren, die Krebszellen abtöten und das wurde auch wissenschaftlich bewiesen. Z.B. OPC, die intravenöse Vitamin C-Therapie, Laetrile/B17, Artesisinin oder die Hyperthermie. Alles Heilverfahren für die ich bereits massenhaft positive Studien und Erfahrungsberichte gelesen habe. Einige dieser Therapien waren selbst bei "unheilbar" diagnostizierten Krebs wirksam! Nur kann die Pharmaindustrie solche Naturstoffe nicht patentieren, das ist das Problem. Das ist genau wie mit den Edelmetallen. Nur Insider wissen, dass es eine Krisenwährung ist. Die meisten setzen immer noch aufs Sparbuch, trotz Finanzkrise. Die wollen sich einfach mit unangenehmen Themen wie Finanzkrise oder Krebs nicht beschäftigen.


    Und dass ein Krebs-Heilpraktiker eine Marktlücke ist, läßt sich jawohl nicht abstreiten. Das bedeutet nicht automatisch, dass ich ein Scharlaten wäre und das nur machen würde, weil es Geld bringt. Es bringt Geld UND ich kann heilen. In jedem kleinen Kudorf findet man Heilpraktiker die sich auf Homöopathie oder Akupunktur spezialisiert haben. Da wäre ich ja dumm, wenn ich das auch machen würde. Kommt mal ein Krebspatient ziehen die meisten Heilpraktiker den Schwanz ein.

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Du solltest mal über Dein Menschenbild reflektieren, Deine Motivation scheint materieller Natur zu sein und nicht das Bedürfnis anderen Menschen zu helfen.


    Gruss Skully

    Drogen machen abhängig und krank. Worin siehst Du da eine Hilfe?

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • da stimme ich zu - Nur Leute, die verzweifelt sind, werden für den hingreichten Strohhalm auch kräftig zahlen. Wirtschaftlich aussichtsreich - moralisch fragwürdig!


    aber wenn der Patient krank genug ist, braucht der Heilpraktiker danach wenigstens keine Klagen zu fürchten :thumbup:
    (zumindest nicht von seinen ehemaligen Patienten - höchsten von den Witwen und Waisen)

  • Möchte gerne mal wissen wie ihr auf Homöopathie kommt?

    Homoeopathie-Busines: Kein Problem, braucht man nur destilliertes Wasser und Flaschen zum Abfuellen der "Praeparate". Dazu vielleicht noch ca. 1 Gramm der Verwendeten Chemikalien, das Gramm reicht dann fuer den WeltMarkt-GesamtBedarf der naechsten 10 Jahre ...


    ... und 2 engagierte junge Grafikerinnen, die dann die Etiketten entwerfen und herstellen ...

  • Homoeopathie-Busines: Kein Problem, braucht man nur destilliertes Wasser und Flaschen zum Abfuellen der "Praeparate". Dazu vielleicht noch ca. 1 Gramm der Verwendeten Chemikalien, das Gramm reicht dann fuer den WeltMarkt-GesamtBedarf der naechsten 10 Jahre ...


    Hallo Chefboss, wenn Du Nachhilfe in Quantenphysik brauchst, dann erkläre ich Dir gerne mal die Homöopatie in drei Sätzen ... So wie Du schreibst ist es nicht - und das 1 Gramm Substanz musst Du auch nicht vergeuden ...



    Ich habe aber nichts gegen 2 junge Grafikerinnen :D :D :D - kenne auch keine Homöopatische Substanz die das Blut so in Wallung versetzen können wie zwei junge hübsche gut motivierte Mädels :D :D :D
    >>> aber nur alopathisch ... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    gruß
    goldei

  • Es gibt tatsächlich sehr viele alternativmedizinische Heilverfahren, die Krebszellen abtöten und das wurde auch wissenschaftlich bewiesen. Z.B. OPC, die intravenöse Vitamin C-Therapie... Einige dieser Therapien waren selbst bei "unheilbar" diagnostizierten Krebs wirksam! ...

    Vitamine als Krebstherapie hat tatsächlich schon jemand anders verabreicht, vielleicht folgst du ja seinen Spuren?

Schriftgröße:  A A A A A