Informationen und Erfahrungen mit silbertresor.de

  • Bei einem Verkauf von 20 OZ Silber ins Ausland hat Reddevil auch 1,25 EUR Nebenkosten per OZ, nämlich 1,25 EUR per OZ Verlust!


    :hae: :?:


    Das musst Du mir erklären :!: Warum hat silbertresor bei einem Verkauf ins Ausland 1,25 EUR per OZ Verlust :?:


    Verkauft er die Unzen ins Ausland billiger als im Inland oder übersteigen seine Versandkosten den Pauschalbetrag von 25,00 Euro :?:

  • saso12,


    das ist hier oben sehr gut erklärt www.silbertresor.de - Vorstellung und Angebote


    Einfach mehr bestellen, 20 Unzen sind ja echt nicht viel...

    Eben. Entweder mehr bestellen oder.... bei jemand anderem kaufen! Schließlich haben wir einen freien Markt (Edit: zumindest in diesem Segment scheint dies der Fall zu sein 8) ) und du als Konsument hast die wunderbare Möglichkeit einen Anbieter zu "bestrafen", indem du deine Einkäufe woanders tätigst.

  • Ich kaufe und verkaufe mit Deutsche market und ich weiss wie viele kosten ein paket von und nach Deutschland.


    Mann mussen biliger versandart finden. Ich kann nicht hilfen dass Sie arbeiten mit teuer verasndarten.
    Wenn ich kann wurde 2000 oz kaufen, aber wenn ich haben nicht so viele Geld kann ich nicht kaufen, verstehen.
    Naturlich RedDevil haben nebenkosten aber dass ist in endepreise kalkuliren.
    Es ist schwer fur mich dass ich akzept 25eur postkosten, weil ich weiss dass real versandkosten sind 15 oder 16 eur :hae:
    Sie kann arbeiten Sie vieleicht aber dass war meine meinung.


    Entschuldigung und bitte kein anger.

  • Zitat

    ... und ich weiss wie viele kosten ein paket von und nach Deutschland

    Na ja, in den Versandkosten steckt eben noch mehr drin als der reine Preis eines privaten DHL-Pakets - Arbeitszeit, Versicherungspauschale, Verpackungsmaterial - zum Bleistift... Zudem hat das rote Teufelchen weiter oben angedeutet, dass es sich dabei auch z.T. um eine Art Abwehrpreis gegenüber Keinbestellern handelt - der Trend geht eindeutig hin zu XXL-Bestellungen... Versuch am besten übers Forum oder Argentarius, Geiger - die hatten immer noch geringere Versandkosten...

  • Aber foxl, das war doch im übertragenen Sinne gemeint; sollte heißen, so ein Geschäft lohnt nicht !


    Ach sooo meinst Du das :)


    Wenn reddevil aber sowohl Kleinstbesteller als auch Kunden im Ausland mit seinen Versandkosten vom Kauf abhalten will, bleibt ja bald niemand mehr, der noch Lust aufs Kaufen hat.


    Mein ich natürlich auch nur im übertragenen Sinn :whistling: 8|

  • Ach, ich kaufe immer wieder gerne dort und habe auch Verständnis für betriebswirtschaftliche Überlegungen, die zu dieser Versandkostengestaltung führen, zeigt mir einen Betrieb wo Großkunden den kleinen gleichgestellt sind - geht gar nicht, weil vom arbeitsintensiven und geringmargigem Kleinaufträgen kann niemand leben und wenn deswegen Großaufträge verzögert werden ist dies schädlich für den eigenen Betrieb.


    Verständnisvoll
    Goldhamster79

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Aber foxl, das war doch im übertragenen Sinne gemeint; sollte heißen, so ein Geschäft lohnt nicht ;) ! Von mir aus such Dir den Verlust/Unze aus. Allein Versandpapiere erstellen ist aufwendiger... usw..... :whistling: ist doch egal...... :wacko:


    Da kaufe ich lieber bei EBAY - da gibt es sehr nette Verkäufer mit vernünftigen Versandkosten nach Österreich - mit einigen mache ich jetzt schon Geschäfte von Privat zu Privat!
    Wenn Händler unbedingt nichts verkaufen wollen, das passierte mir bei Muenzauktion.com, da bekam ich vom VK einen Email ich solle nicht mehr bieten, denn er versendet nur innerhalb Deutschlands. Dann lasst es doch gleich bleiben, warum wollen die dann überhaupt was verkaufen?
    Das gleiche gilt auch für CDN bei einigen Angeboten liefert er nur in Deutschland, bei anderen EU oder Weltweit,ich liebe keine Rätselspiele und die Versandkosten sind ebenfalls enorm, da kommt vermutlich ein chinesischer Fahrradkurier!

  • Hallo Zusammen,


    Sendungen ins Ausland werden nicht durch unsere Valorenversicherung gedeckt, d.h. wir müssen entweder auf andere Logistikunternehmen zurückgreifen oder auf eigenes Risiko verschicken, was sich in den Versand-/Versicherungskosten wiederspiegelt. Wir sind kein privater Versender sondern ein gewerblicher, deswegen können wir hier private Kosten die z.B. für ein Päckchen ins Ausland natürlich geringer sind, nicht als Vergleich heranziehen. Schließlich bieten wir unseren Kunden auch an, dass wir das Versandrisiko tragen und nicht der Käufer. Des Weiteren dürfen wir ohnehin nur bis zu einem bestimmten Betrag zum deutschen USt-Satz ins EU Ausland liefern, was dann dazu führt, das wir in 1-2 Monaten z.B. ohnehin keine Sendungen mehr nach Österreich vornehmen. Des Weiteren bitte ich von Diskussionen über ePay, muenzauktion oder sonstigen anderen Anbietern in diesem Thread abzusehen. Vielen Dank :)


    Ich wünsche noch einen schönene Abend!



    Hallo Zusammen,


    der 2009er Libertad kommt und damit auch eine neue Sonderaktion:


    - Libertad 2009 - 1 Oz - 100er Paket - nur 1.295,00 €
    - Libertad 2009 - 1 Oz - 500er Paket - nur 6.375,00 €
    - Libertad 2009 - 2 Oz - nur 26,00 €
    - Libertad 2009 - 5 Oz - nur 62,00 €

    Zu den Sonderaktionen: http://www.silbertresor.de/ind…t=c18_Sonderaktionen.html


    Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen!


    Viele Grüße
    Stefan Faller
    www.silbertresor.de

  • Hallo Zusammen,


    nach längerer Abstinenz heute mal wieder eine aktuelle Sonderaktion zu unseren Investmentpaketen:


    100 * Libertad Siegesgöttin 2009 - 1 Oz Silber - 100er Paket - nur 1.425,00 €
    100 * Maple Leaf 2009 - 1 Oz Silber - 100er Paket - nur 1.425,00 €


    Viele Grüße
    Stefan Faller
    www.Silbertresor.de

  • Hallo VTK,


    Prägezahlen habe ich leider noch keine bekommen, es wurden aber 2008 nicht sonderlich viele von der BU Variante geprägt. (Zeitlich bedingt) Es waren jedenfalls viel viel mehr angefragt, als geliefert wurden. Ich schätze den 2008 BU deswegen schon als rar ein. Könnte in Zukunft durchaus Preissteigerungen bei Sammlern bringen.


    Liefertermin für die 2009er habe ich auch keinen, da die BU 1 KG Libertads dieses Jahr exclusiv nur an einen Großhändler verkauft werden und alle anderen Händler können nur über diesen Großhändler einkaufen. Aus diesem Grund werden wir die Kilo BUs dieses Jahr auch nicht in unser reguläres Programm aufnehmen, sondern nur auf Nachfrage von Kundenseite gezielt besorgen.


    Grüße
    Stefan
    www.Silbertresor.de

  • Hallo Zusammen,


    heute mal wieder ein aktuellen Sonderangebot zu 2 Oz und 5 Oz Münzen der Libertad Serie:


    - 2 Oz Libertad 2009 Bullion Feinsilber: nur 28,00 €
    - 5 Oz Libertad 2009 Bullion Feinsilber:
    nur 69,00 €
    - 2 Oz Libertad 2009 Bullion Feinsilber - 100er Paket:
    nur 27,50 € pro Münze
    - 5 Oz Libertad 2009 Bullion Feinsilber - 81er Paket:
    nur ~67,28 € pro Münze


    Hier gehts direkt zu den Angeboten: http://www.silbertresor.de/ind…t=c18_Sonderaktionen.html


    Viele Grüße und noch eine angenehme Woche!
    Stefan Faller
    http://www.silbertresor.de/

  • Ein Sonderangebot für die Gold Libertad wäre natürlich auch noch prima ;)


    Ist vorgemerkt :)


    Derzeit haben wir auch wieder vereinzelte 5 Unzer der PreKolumbianischen Serie im Angebot. Zum selben Preis wie für die 5 Unzer Libertad: 69,00 €
    Findet man hier: http://www.silbertresor.de/ind…Silber-Anlagemuenzen.html


    Viele Grüße
    Stefan
    www.Silbertresor.de

  • Hallo Zusammen,


    heute eine Preisanpassung zu unserem aktuellen Sonderangebot zu 2 Oz und 5 Oz Münzen der Libertad Serie:


    - 2 Oz Libertad 2009 Bullion Feinsilber: nur 27,00 €
    - 5 Oz Libertad 2009 Bullion Feinsilber:
    nur 67,00 €
    - 2 Oz Libertad 2009 Bullion Feinsilber - 100er Paket:
    nur 26,50 € pro Münze
    - 5 Oz Libertad 2009 Bullion Feinsilber - 81er Paket:
    nur ~66,05 € pro Münze


    Neues Sonderangebot:


    - 1 Oz Lunar II 2009 Ochse Bullion Feinsilber - 100er Paket: nur 14,75 € pro Münze


    Hier gehts direkt zu den Angeboten: http://www.silbertresor.de/ind…t=c18_Sonderaktionen.html


    Viele Grüße und noch eine angenehme Woche!
    Stefan Faller
    http://www.silbertresor.de/

  • nachdem der POS in Euro die letzten Tage von ca. 9,85 Euro/Unze auf jetzt noch 9,24 Euro/Unze, also um rund 6 % gefallen ist
    (s. http://www.argentarius.de/shop…art_big.php?devise=Silber )

    heute eine Preisanpassung zu unserem aktuellen Sonderangebot zu 2 Oz und 5 Oz Münzen der Libertad Serie:


    - 2 Oz Libertad 2009 Bullion Feinsilber: nur 27,00 € [zuvor: 28,00 €]
    - 5 Oz Libertad 2009 Bullion Feinsilber: nur 67,00 € [zuvor: 69,00 €]

    werden die Münzen auch so 3 bis 3,5 % billiger ;)


    und noch eine angenehme Woche!

    naja, wenn die EM-Preise weiter so abstürzen wird es eine angenehme EInkaufswoche [smilie_love]

  • skeptisch4ever


    Da es ja vorher schon ein Angebotspreis war und kein regulärer Preis ist es ja verständlich, dass es nicht eins zu eins mit dem Silber nach unten geht. Die viel wichtigere Frage ist aber, wo bekommst du Sie günstiger ? :) Wenn Du mir einen günstigeren Anbieter zeigen kannst, der auch entsprechend Ware verfügbar hat, dann immer her damit :)


    Lauterer


    Ach mit Preisverfall von Lunaren hat das wenig zu tun, eher mit Einstandspreisen und verfügbaren Mengen.


    Grüße
    Stefan
    www.silbertresor.de

Schriftgröße:  A A A A A