Suche Hebelprodukt (Warrents) auf Kali Aktien

• :P

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Pandadler
    einfach so ein link reinknallen ohne irgendwelche Info das hätte auch ich gerade noch so geschafft, wenn du keine wertvollen Informationen dazu beitragen kannst - seit bitte ruhig.

auch noch undankbar der Herr...alle Infos die du brauchst stehen auf der Website zu dem der Link führt. Da brauch ich nichts mehr dazu schreiben. man man man.

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Auch welche werte sollte ich den noch achten, was sagt n Im Geld, Am Geld oder Aus Geld aus?

Wenn Du diese banalen Grundlagen noch nicht einmal beherrscht :boese: , dann lass bloß die Finger von Hebelprodukten. Das meine ich Ernst :thumbup: , denn auch Profis verbrennen sich öfters die Finger mit Hebelprodukten. Geh besser Lotto spielen :D . Da ist das Verlustrisiko ähnlich so hoch, aber man kann viel mehr gewinnen.

Gruß Silberhaar
    Der mit dem Silberpelz :hae:

• Hehe lasst den Bud doch wenn er nach Puts gefragt hätte ich es ja noch verstanden :wall:
    Aber die Leminge springen ja bekanntlich zu letzt auf den Zug :thumbup:
    Ich würde derzeit Kali u. Potash nicht mal mit der Fromszange anfassen :D
    Für absolute Day Trader mag das vielleicht noch Sinn machen doch dazu gehört der ux nicht.
    @ ux infos unter http://www.comdirekt.de http://www.abn.de usw.

Good Luck :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup:

• was regst Du Dich über Schwachmaten auf?

mein Fehler.

• […]

Ich glaub der wird ihm sehr gefallen. Noch besser wäre es, wenn du das Bild etwas farblicher… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A