ich habe mal eine blöde frage:
ab wann tritt die dividendenkürzung bei goldresource corp von 0,06 auf 0,02 in kraft?
ich wundere mich nämlich gerade, weil mein maxblue die dividenden der letzten monate (09/2012 bis aktuell) rückwirkend storniert hat (rückgebucht) und auf ca 0,02 angepasst (gebucht) hat, nicht exakt 0,02 vermutlich mit währungsschankungen.
blicke da jedenfalls gerade nicht so richtig durch. ist einer in einer ähnlichen situation? habe bei maxblue schon ein auftrag gegeben da mal nachzuforschen.
Sehr berechtigt !! Dein Institut unterliegt mit Sicherheit einem schlimmen Irrtum, siehe hier die PR von GORO.
Beginn von 0,03 Cent --NICHT 0.02 !!-- mit der April Dividende 2013 !!!
"COLORADO SPRINGS – April 29, 2013 – Gold Resource Corporation (NYSE MKT: GORO)(the “Company”) declares its monthly dividend for April 2013 payable on May 23, 2013 to shareholders of record as of May 13, 2013. The Company is modifying its monthly instituted dividend from $0.06 per share per month to $0.03 per share per month starting with the April
dividend due to precious metal price market volatility and capital needed for current expansion activities...."
Folgerichtig habe ich von meinem Institut keinen derartigen Unsinn erhalte, beschwere Dich massiv!!
Grüsse
Edel