Was ist mit MGN los - das Niveau ist ja äusserst fade - die müssten weit höher stehen
Mines Management Inc./ MGN (AMEX)
-
-
-
111
Das wird wieder , auch andere haben die noch im Kollimateur:
http://biz.yahoo.com/seekingalpha/070530/36780_id.html?.v=1
(siehe unten)
Bin selbst auf einer Tradingposition sitzengeblieben, aber das halte ich durch. Fast egal welche Mine, seit 3 Jahren war jeder Verkauf praktisch ein Fehler.Gruss
midas -
vielen Dank Midas, sehr guter Artikel! Macht nachdenklich, aber bereitet einen innerlich aus alle möglichen Szenarien vor, ob sie eintreffen mögen oder nicht.
Übrigens: American Bulls: MGN-Signal: BUY! Also, wird schon wieder! Blos jetzt nicht verkaufen, das wäre wohl der größte Fehler. Wenn man sozusagen am Low ist, darf man das nicht. Außer es wäre nicht das Low, aber ich denke, viel tiefer geht es nimmer. Und wer weiß, vielleicht sind wir schon im Upswing.
-
Am Low nicht verkaufen? Wo das Low ist weiß nun echt keiner.
Man darf nicht vergessen, dass MGN eine Kapitalerhöhung durchgeführt hat. Das war ja klar, dass so etwas kommt. Aber einige reagieren erstmal verschnupft drauf. Der Börsenwert hat sich durch KE trotz Verluste nicht großartig verringert. Es ist also so, als wenn sie bei über 5$ notiert.
LG
ADERA -
Zitat
Wo das Low ist weiß nun echt keiner.
Ach so! Wenn du meinst...
Am High sind wir also sicherlich nicht!
Meines Erachtens sind wir vom High entfernter als je!
-
-
Ich wollte damit sagen, dass keienr wissen kann,ob das die Lowstände sind.
Bei MGN braucht man sehr viel Geduld. Und die haben die meisten nun mal nicht.LG
ADERA -
trotzdem gebe ich das Papier unter 10 Euro nicht ab....!
-
Ich glaube das man mit MGN sehr viel Geld verdienen kann. Nur wie gesagt, Geduld braucht man eine ganze Menge!
LG
ADERA -
Ein Trauerspiel... dieses erbärmliche Kursniveau - hab von em Mist viel uz viel und v.a. zu früh gekauft
was ich vom Managemet halten soll weiss ich inzwischen nicht mehr so recht....
-
2 Mrd Pdund Kupfer und 230 Mio Unzen Silber repräsentieren einen Wert von 2,2 + 5 Mrd Euro!!! den aktuellen Rohstoffpreisen.
Börsewert MGN (berechnet auf Basis 19,5 Mio Aktien) 59,5 Mo Euro - gerade frisches Kapital geholt
das verstehe ich nicht - wer hat dafür eine Erklärung?
-
-
eine solche Relation habe ich noch nie gesehen und tgrotzdem verliert das Ding heute weitere 8 % ????
Letztes Jahr im Mai bei über 8 Euro - heute unter 2,5 - das verstehe ich beim besten Willen nicht - wer weiß mehr?
-
Die Kursentwicklung stimmt langsam bedenklich.....der schleichende Tod ohne Meldung und News.....ich habe noch shares und ich habe erst kürzlich nachgekauft im Moment -20% in den Miesen......bei -35% ist aber auch für mich Schluss mit lustig.....MGN stellt mich auf eine harte Probe...
-
Zitat
Original von valueman
Die Kursentwicklung stimmt langsam bedenklich.....der schleichende Tod ohne Meldung und News.....ich habe noch shares und ich habe erst kürzlich nachgekauft im Moment -20% in den Miesen......bei -35% ist aber auch für mich Schluss mit lustig.....MGN stellt mich auf eine harte Probe...Ich werde nicht mehr lange warten... Da kommt nix mehr - kein Boden in Sicht.
Mit den -6% von heute sinds bei mir jetzt 42% Minus, trotzt zweier untergeschobener Kissen... Mein Bauch sagt mir, dass es am Montag einen kleinen, kurzfristigen Bump nach oben gibt. Das wird dann mein Ausstieg!Bei meinen Buffalos sieht es übrigens ähnlich aus...
Ein Glück, dass ich die TNG vor einem Jahr noch für 13ct gekauft habe. Man kann ja nicht immer nur in die Sch...se greifen
-
Naja,
die letzte News gab's vor zweieinhalb Monaten. Und es wurden jede Menge neue Aktien ausgegeben. Was will man da anderes erwarten? Nun sind wir auf dem Weg zum Tunnel am Ende des Lichts ...VG heron
-
Hier ist ja eine Stimmung..........................................................................sehr großer pessimismus.
Ich schau mir das mal weiter an.
LG
ADERA -
-
wenigstens meine Avalon Oil & Gas laufen heute....
Ich kauf noch ein paar MGN und Avino nach - die werden laufen! -
Die Kursentwicklung von MGN ist auf 52Wochen verglichen sogar noch mieser als bei IMA und die haben ihren Hauptasset verloren......
-
heute + 15%, stehen News an.....?
-
-
-