Platin

• Hallo an alle!

Ich suche Platin in 1kg barren (5kg) wo der aufschlag nicht mehr als 0,7% betragt(vom London fixing).

Ich würde 5kg in der woche kaufen und das ganze 1Jahr lange.

Ich bitte um hilfe

Vorher habe ich das bei der Schöller Bank 1.Renngasse2.gemacht,die haben den aufschlag bei <Platin auf 1,2% erhöt.

M.f.G.

Manfred. M.

• ah ein multimilionär der keine andere Quelle für Platin findet und in diesem Forum hilfe sucht... lol?

Goldprinz
    wenn nicht hier....wo dann? :hae: :D

mmtradewien
    Willkommen im Forum und viel Erfolg. ;)

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

• Zitat

[quote='Goldprinz',index.php?page=Thread&postID=287118#post287118]ah ein multimilionär der keine andere Quelle für Platin findet und in diesem Forum hilfe sucht... lol?

Muss hier eigentlich dauernd irgendwer angepflaumt werden?

willkommen mmtradewien :)

es grüßt:
    $cheinbar

• Gut dass du deine Adresse öffentlich anzeigst.

Ansonsten gibts auch nur ein :wall:

Eventuell bei den bekannten Edelmetallhändlern anfragen.

Das bei Platin Mwst. fällig wird ist dir aber bekannt, oder brauchst du dann noch nen Händler der dir Platin ohne MwSt. verkauft? Da müsste ich mal eine meine Nigeranischen Freunde anfragen.

Sorry, aber wenn jemand rund 250kg Platin kaufen will und keine entsprechenden Quellen findet/hat, dann ist das schon mehr als lächerlich...

Einmal editiert, zuletzt von Marcher ()

• Marcher
    sieht unseriös sehr aus ...

'Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum
    immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.'

Johann Wolfgang von Goethe

Einmal editiert, zuletzt von ux01 ()

• PS: Darf aber meine Angetraute nicht wissen.

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Offizieller Beitrag

'Anpflaumen' Wer ist Pflaume, wer ist Birne?

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A