Wurde hier schon mp-edelmetalle erwähnt?
Habe nur die besten Erfahrungen mit MP-Edelmetalle gemacht
Einer der EM-Händler, die Silber-Bullions immer zu guten Preisen anbieten.
4. November 2024, 04:21
Wurde hier schon mp-edelmetalle erwähnt?
Habe nur die besten Erfahrungen mit MP-Edelmetalle gemacht
Einer der EM-Händler, die Silber-Bullions immer zu guten Preisen anbieten.
Sollten die Preise auf längere Sicht unten bleiben oder sogar noch weiter auf 7 - 8 $ fallen ... dann werden auch die Bullions billiger. Irgendwann wird es die ersten großen Verkäufe geben weil immer mehr Leute Geld brauchen oder umschichten oder was auch immer und dann sackt alles schön ab. Die Preise werden momentan noch bewusst hoch gehalten und auch der angeblichen Knappheit traue ich nicht über den Weg. Also abwarten. Meine Meinung ...
Leute,
wartet doch bis Silber auf 4,5 fällt....dann könnt ihr zuschlagen.
Es gibt genug Silber für alle....Silber ist nicht knapp, sondern wird zurückgehalten.
Keine Macht dem Silberhändler.....wir sind das Volk.
Wer Silber jetzt kauft, kann sein Geld auch direkt in den Gulli werfen
.....ausserdem wird das Zeug schwarz, unansehlich und ist viel zu schwer.
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
Keine Macht dem Silberhändler.....wir sind das Volk.
Endlich mal ein Beitrag zum heutigen Tag der Deutschen Einheit
[Blockierte Grafik: http://www.bpb.de/cache/images/FT0HNZ_200x288.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bpb.de/cache/images/W0CGDV_200x285.jpg]
ZitatTag der Deutschen Einheit
Halbtoter, wir sind seit 18 Jahren vereint
lass nicht zu, das Silber so gepuscht wird, is eh nix wert. Ich glaub auch die ham grad ein Verfahren entwickelt, Tonnenweise Silber billigst aus der Luft zu extrahieren. Kauft bloß kein Silber, is nur Industriemetall. Ich rechne ja sogar damit, das es ab nächsten Monat kostenfrei an Harz4er verteilt wird, für Bastelarbeiten.
mp-edelmetalle ist jetzt auch noch ausgefallen. Inzwischen kann wohl nur noch http://www.coininvestdirect.com/ größere Mengen liefern. Stichprobenartig konnte ich bei den anderen Händlern nur noch geringe Restbestände an Silber Bullion finden.
mp-edelmetalle ist jetzt auch noch ausgefallen. Inzwischen kann wohl nur noch http://www.coininvestdirect.com/ größere Mengen liefern. Stichprobenartig konnte ich bei den anderen Händlern nur noch geringe Restbestände an Silber Bullion finden.
Wie sind die Erfahrungen mit coininvestdirect? So richtige Schnäppchen sind das auch nicht gerade, was die so anbieten. Sind die schon immer etwas teurer gewesen, oder nur aktuell? Und ist wirklich alles lieferbar, was die listen?
Wie sind die Erfahrungen mit coininvestdirect? So richtige Schnäppchen sind das auch nicht gerade, was die so anbieten. Sind die schon immer etwas teurer gewesen, oder nur aktuell? Und ist wirklich alles lieferbar, was die listen?
Nur die besten erfahreungen mit CID. Superschnelle Abwicklung. Hab mich mal telef. informiert wie Angebot auf der Seite mit tatsächlichem Lagerbestand übereinsteht.
Antwort war: "Stimmt überein, sollten doch Unterschiede entstanden sein, werden Sie sofort informiert - Umbestellung oder Storno sofort möglich"
Aber bitte nur auf Silberzehner in Markwährung und ab Jahrgang 1998.
Die Silberzehner vor 1998 und die Silbereuros haben einen zu niedrigen Silbergehalt
Warum? Weil nur eine halbe Unze Feinsilber drin ist (18g 925, was war denn in den D-Mark Silberlingen ab 1998 drin?)? Schon klar, dass der Nominalwert momentan höher ist, als der Materialwert. Sonst wären es auch Anlagemünzen und müssten in D mit 7% MWST verkauft werden! Die Münzen sind Bargeld mit Edelmetallsicherheitspuffer. WENN die Inflation zuschlägt, hat man Silber. Wenn sich nicht zuschlägt, 10 Euro, die man vorher auf Papier hatte.
Wer sich sicher ist, dass die Inflation zuschlägt und dabei Silber steigen wird, der kann natürlich auch gleich eine ganze Unze Silber für momentan €14,5-15 kaufen und fährt am Ende damit besser. Wenns aber fällt, verliert man Geld. Das ist doch der Witz an den Silber-Euros. Quasi (entschuldigt die Beleidigung des Vergleichs mit Papier-Derivaten, liebe Silver-Bugs) wie ein Garantie-Zertifikat, das als Preis für die Kapitalgarantie einen erst ab x% Wertsteigerung des Basiswerts 1:1 an der weiteren Wertsteigerung partizipieren lässt.
Ich bin hier noch fündig geworden, laut ihrer Aussage werden sie weiterhin nachhaltig beliefert:
Ich bin hier noch fündig geworden, laut ihrer Aussage werden sie weiterhin nachhaltig beliefert:
der Spread is irre...
Nachhaltigkeit ist jetzt nicht notwendig... Zuverlässig würde schon reichen...
die haben auch viele Goldbarren aus UAE, hat von euch schon jemand Erfahrung damit, sind die weltweit anerkannt?
Anlagegold24.de verkauft noch Investmentpakete an Gold und Silber. Aber das meiste Silber wurde innerhalb von 24 Stunden abverkauft.
Anlagegold24.de verkauft noch Investmentpakete an Gold und Silber. Aber das meiste Silber wurde innerhalb von 24 Stunden abverkauft.
sind die zuverlässig?