• Hallo,


    hat jemand schon irgendwo ein Abgebot für den 2oz Ochsen gesehen ? Bei den ggw. Spotpreisen dürfte man den ja so um die 1250 Euro kriegen.

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

  • ein OX ist ein Depp, sagt man bei uns.
    Dem OX fehlt was zum Humml( Stier )...die Eier..die wurden ihm im Babyalter unsanft entfernt.


    cu DL....bei manchen Leuten müsste das Gehirn auch in der Nähe der Wünschelrute gewesen sein....allgemein auf manche geistigen Schwerathleten gemünzt,die in letzter Zeit ins Forum kamen :wall: :wall: :wall:

  • Zitat wassergeist: "die 2oz au gibt's nur bis zum schwein..."
    Man muss wohl dem GoldBaron zustimmen: Das Forum verliert immer mehr an Qualität - wenn nun schon 1000g Mitglieder Falschinfos verbreiten. :D Denn - hier irrt der Experte gewaltig !


    WG, kannst gerne mal vorbeikommen und Dir meine 2- ünzige Ratte (Typ II) von 2008 anschauen ! Oder sollten es doch Halluzinationen sein ? Dann aber auf mehreren Sinnesgebieten gleichzeitig. Ich kann sie sehen, kann sie fühlen, sie glänzt und liegt schwer in der Hand... :P


    Nee, im Ernst, es gibt sicher auch den 2oz Ochsen. Und dann noch 10 oz und sicher auch noch 1 kg !!



    Liebe Grüsse


    arzt

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

  • Nee, im Ernst, es gibt sicher auch den 2oz Ochsen. Und dann noch 10 oz und sicher auch noch 1 kg !!

    Ja, aber nur in der neuen Serie. In der "alten" Serie (1996 bis 2007) gab es für die Jahre 1996 bis 1999 als größtes Stück nur die ganze Unze. Erst seit 2000 (Drache) gibt es auch größere Stücke.


    Übrigens gibt es die Stückelung halbe Unze erst seit 2004 (Affe).

  • für den Ochsen(es waren 2) Milly, so konnte ich mich zumindest ein wenig freuen :D . Mich kann man ja getrost als Kleinanleger bezeichnen, will sagen sollte ich an einen Stand kommen an dem man einige Drachen, Pferde, Schlangen und Ochsen für 700/Stück kaufen könnte hätte ich niemals so viel Kohle dass ich mir einen Satz gönnen könnte, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es hat trotz allem tierisch Spass daran und den lass ich mir von irgendwelchen Kursen nicht verderben.
    Milly : Vielleicht sieht man sich ja in Pforzheim, ich weiss noch nicht genau wie ich arbeiten muss, aber ich denke es könnte klappen.


    Grüße


    Lux

  • Milly: Du hast schon recht, einen Ochsen habe ich gekauft und dann als mir auffiel dass da Schlangen liegen bin ich weg um Geld zu holen, als ich zurückkam habe ich nur noch den Ochsen gesehen und gekauft. Hatte ein paar Tage später noch Emailkontakt mit dem Herren, er sagte mir dass er alle Lunar, ausser Drache Pferd Schlange und Ochse , für 700/Stück verkaufen würde......schon ein kleiner Aufpreis zum Angebot in Karlsruhe!!!. Man müsse ihn nur anrufen und sagen wieviel man haben wolle, Abholung in Göppingen/Sparkassenschalter wäre allerdings ein Muß. Emailadresse gebe ich auf Anfrage gerne weiter, wobei 700 nicht gerade der Top-Preis ist...


    Viele Grüße


    Lux

  • Bei der 1/4 Unze ist das vollkommen richtig, aber bei den 1/1 Unzen sieht das doch eher umgekehrt aus 16593 Ratten und 13709 Ochsen....., allerdings ist der Auflageunterschied zugegebenermaßen nicht so krass wie bei den 1/4 Unzen. Ich bin sehr gespannt was die Zukunft bringt....


    Grüße


    Lux

  • Leute, eine kurze Frage. Es soll doch vom Ochsen einen kompletten Satz
    in einer Holzkiste geben. Wie hoch ist da die Auflage und wo kann man
    den beschaffen?




    Grüße






    Lancelot

  • Doppelpack zum Schnäppchenpreis :D :D :D


    greetz anwir

    Zitat

    Despite their rarity, you can, for a limited time (see below) buy them for a price very close to the regular bullion 1/4 oz gold coins!

    :hae: (ca. EUR 638,84 für das Doppelpack) Aber es gibt noch ein Rabattmodell für stramme US-Citizens, z.B. für Joe den Klempner...

    Zitat

    Imagine, If You Owned Just 14 of the 1/4 oz Gold Mouse Coins, You Would Actually Own 1% of the Entire Mintage! It's Comical, But That's How Low the Mintage of 1390 Coins is!!

    Yes Sir, sis is werry comical, ähem....very funny :wall:

Schriftgröße:  A A A A A