Die Moral ist schon ein seltsam Ding...einige Aspekte:
- wenn ich das richtig verstanden habe stoßen (pardon) sich die Kritiker des Flatrate-Sexes ja hauptsächlich an dem niedrigen Preis? Bzw. an der Relation zwischen dem geringen Preis und der Mehrfachnutzung. Ja so was kommt davon, wenn man Billiglöhne fördert und ein Euro Jobber zulässt. Für so jemand sind dann 10 Euro pro Stunde für einen Job eben richtiges Geld. - Und übrigens, wenn jemand in der Lage ist 2000 Euro für eine Nacht auf den Tisch zu legen, dann wird das Ganze natürlich geschmackvoller? Ah, ja...
Die Lösung ist einfach, weg mit den Billiglöhnen und 'normale' Arbeitsmöglichkeiten für die Damen zur Verfügung stellen. So dass sie eine Wahl haben!
Des weiteren prüfen ob die Damen zu dem Job gezwungen werden (ausser durch Armut, selbstverständlich).
Darüber hinaus, können sich die Damen und Herren aus den Rechtsliberalen Parteien dann am Besten wieder raushalten.
Im Übrigen hatte ein Bordellbesitzer - nein keiner mit Flatrate - vor kurzem seine Arbeitsvermittlung gebeten, sie möchte ihm doch geeignte arbeitslose Damen zuführen. "Wenn er schon Sozialabgaben zahlen müsste hätte er doch wohl auch ein Anrecht darauf die Jobvermittlung für seine Zwecke zu nutzen". - Wurde abgelehnt. Irgendwie, finde ich hatte der Bordellbesitzer da nicht ganz unrecht.... auch wenn ich der Ablehnung zustimme, natürlich.