Riesenflop --- oder Riesenchance ?

• Offizieller Beitrag

USA ein Produzent, AUU Explorer. Beide mit eigenem Sräd.

Welche Kursabstiege !!

Hatte beide auch mal, leider von AUU noch Restbestand.
    Sieht aus wie eine Depotleiche----richtig, da gabs es mal einen Sräd. :)

Also bei diesen beiden wäre eine Kurserholung Silber wert.... :D

Grüsse

• Offizieller Beitrag

...jedenfalls bisher, noch. :)

Überdeutlich in Erinnerung, wie ich im Forum bespöttelt wurde, als ich MGN beargwöhnte und stattdessen Minefinders vorzog. ;)

Tja, "Hoffen und Harren machen den Börsianer zum Narren".

Es ist aber nicht auszuschließen, daß MGN nach unzähligen Jahren doch ein Permit erhält. Was zur Kursrakete führte.

AAAber : Mit diesem Investment konnte man extrem Geldwert vernichten, und in der Zwischenzeit anderweitig Profit erzielen!!!!

Große Frage: Wann ist der Zeitpunkt, wo das Investment hier lohnt ??

Zum Vergleich noch der Chart von MFL.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Denke ich, sehr persönliche Einschätzung.

Habe mich länger damit befaßt; haben ein interessantes Konzept.
    Siehe auch den Crystallexsräd:

Crystallex International Corp. WKN 890 729 CA22942F1018 KRY

Im Namem steckt RUS sland und ORO = Gold
    Heute aufgestockt, überzeugend stabil im heutigen Einbruch der PM Aktien.

Grüsse

• @EDEL

Völlig Deiner Meinung....Chavez liebt seine russischen Freunde .....denen wird Tür und Tor in Venezuela geöffnet......mittelfristig wird das DER Salza Player in der Region...Sie haben ja schon mal ein Angebot für GRZ abgegeben..... GRZ U N D KRY wird seitens der Regierung solange das Leben schwer gemacht, bis diese aufgeben und dann kommt Rusoro auf den Plan.........

Gruss

• Offizieller Beitrag

@EDEL

Völlig Deiner Meinung....Chavez liebt seine russischen Freunde .....denen wird Tür und Tor in Venezuela geöffnet......mittelfristig wird das DER Salza Player in der Region...Sie haben ja schon mal ein Angebot für GRZ abgegeben..... GRZ U N D KRY wird seitens der Regierung solange das Leben schwer gemacht, bis diese aufgeben und dann kommt Rusoro auf den Plan.........

Gruss

Ganz sicher, valueman.

Wenig bekannt: ImVorfeld hat Gold Fields seine Venezuela -Properties verkauft. An Rusoro. ^^
    Und zwar zum Bruchteil dessen, was GFI damals selbst investiert hat, so etwa 30 : 110 Mio $
    Hecla hat m.E auch an RML verkauft, finde leider den Link nicht.....

Hier die anderen Properties von RML,die sich sehen lassen können.
    Wenn sich das so weiter entwickelt, verdient RML eigenen Thread.

http://www.goldeditor.com/articledisplay.php?id=1808

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Edel & Value

Rusoro hab ich schon über 1,5 Jahre (erste Position) und bin mit meinen zwei Nachkäufen zusammen 62% unter Wasser und denke nicht daran sie weiter aufzustocken, obwohl es günstig wäre vom Kurs. Schaut Euch die letzten Quartale an, Rusoro bekommt zwar von Chavez eindeutig Vorteile zugeschanzt, aber er benutzt auch Rusoro für die Staatsfinanzen, da Rusoro nicht zum Spotpreis verkaufen kann. During the three months ended June 30, 2008, the Company sold 36,343
    ounces of gold for a total amount of revenue of $23.2 million.
    Macht im Schnitt 636 USD/Unze. Wie genau das bei denen abläuft, weiß ich immer noch nicht, obwohl ich mich schon lange mit RML beschäftige. Und es gibt noch weitere Ungereimtheiten (z.B. Details der Hecla-Übernahme), die ich nicht überblicken kann. Falls bald keine besseren operativen Ergebnisse vorgewiesen werden, wird RML auch keine Finanzierungen mehr von Investoren bekommen, wie von Peter Hambro im Juni. Also ich würd hier nur Spielgeld investieren. ;)

Hier der Link zu Hecla-Assetkauf http://www.rusoro.com/s/News_Releases.asp?ReportID=308348

Grüße

• Offizieller Beitrag

Genauer : Kursvergleich.

Sie haben sich fast parallel im Trend nach unten bewegt.

Alle sind eher Explorer, auch wenn sie bereits produzieren.
    Denn alle explorieren heftig weiter, was logischerweise zu hohem Aufwand führt.
    (Der bei den Großminen weitesgehend entfällt, sie schlucken einfach die Kleinen.)

Die vorbesprochen Minera Andes sieht auch hier gut aus, RML im Trend.

@bobelle
    Danke für den Link.
    Klar, daß --vorerst-- RML ein kleiner Depotwert ist.

teeri
    Mehr über die agapov´s in meinem Link oben, Auszug:

"• Russian firm Grupo Agapov under the leadership of Vladimir Agapov is the owner of a substantial property base in Venezuela. Canadian Shell Company Newton Ventures moves to make Grupo Agapov one of its subsidiaries.

• Grupo Agapov does a reverse takeover of Newton and then merges with Mena to form the new entity Rusoro Mining. Mario Szotlender is the President of Rusoro and Mr. Agapov moves into the Chairman’s seat. Endeavour Mining Capital acts as the financial advisor – you’ve heard me talk about Endeavour before – they are bar none the smartest mining money in the world (deals to date include UUU, BGO, WRM, NNO, BGC etc.)...."

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Gestern wurde der Schläfer ( Sleeper - Mine) wieder ausgegraben Sh.hier und vor) :

X-Cal

Klassischer Fall, wie eine frühe Exploration aussehen kann was Zeit --und Kurs-- anbetrifft.

Obwohl theoretisch Riesenpotentiel, ist vieles im Unklaren, bis auf die gewaltige Verwässerung.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

So ein Thread hat gerade noch gefehlt. ;)
    (....)

:D Moin

Greife mal diesen Thread wieder auf.
    Es soll noch den einen oder anderen, auch bei uns im Forum geben,
    --der sowohl noch PM Aktien hat, oder kaufen / zukaufen will. :)

Hier ist eine Fundgrube, werde gelegentlich wieder hier aktiv.
    Nach meiner Erfahrung, öfter erläutert, werden die Aktien sich als erste erholen,
    ---die sowohl das letzte Gemetzel einigermaßen überstanden haben
    ---als auch die entsprechenden Voraussetzungen dafür besitzen.

Grüsse
    Edel Man

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag
    War lange Zeit eine meiner bevorzugten Edelmetallaktien.
    Zumal sie auch Metallvorkommen exploriert,… Anmelden oder registrieren

Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

• Offizieller Beitrag
    Moin

Diesen uralten Thread habe ich lange gesucht und wiedergefunden.

Da hinein paßt momentan… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A