Hört auf mit den Nachbarn hat keinen Zweck!
Übrigens. Es ist besser die Nachbarn wissen nicht das Ihr Vorgesorgt habt . Das könnte ihns Augen gehen ![]()
13. Juli 2026, 20:38
Hört auf mit den Nachbarn hat keinen Zweck!
Übrigens. Es ist besser die Nachbarn wissen nicht das Ihr Vorgesorgt habt . Das könnte ihns Augen gehen ![]()
Ich könnte mir das ganz lustig vorstellen.
Man macht seine Nachbarschaft verrückt und dann passiert gar nichts.
Am Ende möchte man dann ganz schnell den Wohnort wechseln. ![]()
zu einer richtigen Religion gehört nunmal die Mission!
- Kaufen Sie von dem ausbezahlten „Geld“ nur werthaltige Dinge. Den Rest legen Sie sich in bar („cash“) in EUR und CHF ins Haus.
- NICHTS in ein Schließfach geben! Nur das, was Sie im Haus unter eigener Kontrolle haben, gehört Ihnen wirklich. Handeln Sie als bewußter Mensch zukünftig stets eigenverantwortlich und in eigenem Namen.
Spätestens bei diesem Satz denkt jeder bevorstehende Einbrüche - da hört sich ja wie eine Bestell-Liste für dubiose Gestalten an. Fehlt nur noch der Zusatz: Und laden Sie Ihre Frau mal wieder zum Essen in ein gutes Restaurant ein - am besten Mittwochs zwischen 19:00 und 22:00 - bei Anwesenheit möchten wir Sie bitten, dies deutlich zum Ausdruck zu bringen.
[Blockierte Grafik: http://www.funandsmile.de/images/product_images/info_images/do%20not%20disturb.jpg]
Was noch lustiger ist wenn es passiert und Die Nachbarn erinnern sich das du es wusstest und Vorgesorgt hast!
Dann wird es ein Lustige Party bei dir geben ![]()
Allerhöchstens anonym weitergeben... und dann schauen ob wenigstens ein paar Deppen den Bunker füllen. ![]()
Er hatte Nachtdienst im Krankenhaus, ich will ihn jetzt wegen solch einer Lappalie nicht wecken! Da wäre er bestimmt sauer und ungehalten!
Meine Nachbarn sind überzeugte Anhänger des FIAT Money und das ist gut so....für mich ![]()
Sanfte Grüße
Der Misanthr
p
Grundsätzlich finde ich es gut sich auch mal etwas für andere zu engagieren.
Klar - der Kreis jener, die für solche Winkereien mit dem Zaunpfahl empfänglich sind sieht mikrig klein aus,
aber jeder hat irgendwie eine Chanche verdient....
Dieser Brief, finde ich, ist ein guter Ansatz, jedoch meines Erachtens noch zu otimieren.
- viel kürzer Fassen, ev. weniger Beispiele, dafür Fragen stellen, die zum eigenständigen Denke anregen.
-dieses mit Fakten untermauern, die jetzt bereits erwiesen sind (Riester..)
- etwas weniger aufdringlich (kein "wachen sie bitte auf")
-nicht auf die Klatschpresse verweisen, sondern auf Alternativen
-max. 3 Quellen angeben (sachliche und nicht zu extreme) wer offen ist, wird dann auch selbst fündig.
-der Brief sollte runtergehen wie Öl.
...aber wie gesacht, das ist nur mein persönlichen Meinung...
ps:
irgenwie erinnert mich das ganze
auch an einen Kettenbrief.
Ist es an der Zeit, alles zu geben?
Hank Paulson will schließlich auchl "all in" gehen. ![]()
ich finde es quatsch die Leute in Panik zu bringen, die dann etwas irrationales tun... Diejenigen, die sich informieren, sind halt weiter. z.B. ich kenne jemanden die gerade ein Haus gekauft haben und kaum es erwarten können einzuziehen... soll ich denen sagen: vorsicht, verkauft es wieder es kommt eine Krise? HAHA!
Wenn man den Text liest, dann denk man es ist ein Spinner oder ein Paranoider, der solche Zettel verteilt...
Zitaterinnern Sie sich an die Hyperinflation 1923, die Weltwirtschaftskrise 1929, fragen Ihre Großeltern oder lesen in Geschichtsbüchern nach
Was war wohl die Ursache für die Hyperinflation? Bitte einmal nachlesen.
Zitat- informieren Sie sich im Internet über das was WIRKLICH geschieht. Die alliierten Lizenz-Medien sind nicht uns, den deutschen Bürgern der „wiedervereinigten“ BRDDR verpflichtet, sondern „denen da oben“ und „den anderen“..........(kein weiterer Kommentar)
Paranoia/Verschwörungs-Alarm
ZitatKaufen Sie von dem ausbezahlten „Geld“ nur werthaltige Dinge. Den Rest legen Sie sich in bar („cash“) in EUR und CHF ins Haus.
Also bitte !!!
Zitat
NICHTS in ein Schließfach geben! Nur das, was Sie im Haus unter eigener Kontrolle haben, gehört Ihnen wirklich. Handeln Sie als bewußter Mensch zukünftig stets eigenverantwortlich und in eigenem Namen.
Schließfach ist gemietet - soll die Bank es plündern?
- NICHTS in ein Schließfach geben! Nur das, was Sie im Haus unter eigener Kontrolle haben, gehört Ihnen wirklich. Handeln Sie als bewußter Mensch zukünftig stets eigenverantwortlich und in eigenem Namen.
Spätestens bei diesem Satz denkt jeder bevorstehende Einbrüche - da hört sich ja wie eine Bestell-Liste für dubiose Gestalten an. Fehlt nur noch der Zusatz: Und laden Sie Ihre Frau mal wieder zum Essen in ein gutes Restaurant ein - am besten Mittwochs zwischen 19:00 und 22:00 - bei Anwesenheit möchten wir Sie bitten, dies deutlich zum Ausdruck zu bringen.
Du hast es auf den Punkt gebracht freefly! ![]()
Ich brauchte evtl. noch eine andere version, die in die richtung gehen und auf ca 2 A4 seiten (besser ist 1) passt,
hatte eichelburg nicht auch mal so eine kurze variante?
Die idee finde ich so schlecht nicht, ist aber noch verbesserungswürdig.
$cheinbar?
wenn du bereits eine bessere version hast, kannst du die ja mal posten.