"Kollektive Resonanz: 120 Tage des Wandels"

  • Grüß Dich Allesklar, alter Geheimniskrämer....jetzt weiß ich, was Du meintes, als Du im GEC schriebst, "ich arbeite dran"...
    ...bin dabei, werde aber sicherheitshalber jeden Tag nen Rosenkranz zusätzlich gen Himmel schicken....


    Denke, wir können jede Hilfe gebrauchen um diverse Ziele zu erreichen.... :whistling:


    Gruß...und alles im Fluß?!

  • 3.WK gibts nicht mehr abgesagt!
    Hat zum geplanten Zeitpunkt nicht gefunzt, weil die Militärs sich weigerten.
    Tja, Leutens, das gibt es auch!
    Das Leben geht weiter und das ist auch besser so für die mehrheit.
    Soft landing statt crash :) :) :)


  • Hallo,


    frag ihn doch, ob er sich mit der Kabbala auskennt ;)


    best regards
    BAAL

  • "Als ich mich im Frühjahr hier anmeldete"?
    Im Frühjahr hieß es noch: "...habe ich mich hier registrieren lassen..."
    :hae:

    Meine Wenigkeit würde 130 Tage ansetzen.
    Ist doch eine viel schönere Zahl!

    ;)

  • Hallo,


    Gold Rush 21


    [tube]H-r8lzKpso8[/tube]


    [tube]7R0FUgq2-YE&feature=related[/tube]


    [tube]u6bVNfun74g&feature=related[/tube]


    Alles Klar ?!


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • wenns schon um STABILITÄT geht, hättest Du aber vorher schauen sollen, bei welchen Preisen alle Werte (Geld, Wertpapiere, Immobilien) der Welt abgedeckt sind ... :hae:


    Natürlich wird der Endwert wesentlich höher sein, aber um Gottes Willen nicht bis zum Ende des Versuchs Mitte Januar! Wenn wir Mitte 2010 oder gar 2013 hernehmen, dann kann ich natürlich schon sagen, ein PoG von 100.000 wäre genau das adäquate Maß, wobei Du dort dann natürlich gleich mit den Nullen anfangen kannst zu streichen.

  • Hallo,


    ich will 1 Unze Gold bei 10000 Euro und 1 Unze Silber bei 1000 Euro in der Kaufkraft von heute :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Kein Problem!
    Ich gebe die Unze Gold für 10000 Euro und die Unze Silber für 1000 Euro der aktuellen Kaufkraft ab.
    Bei Bedarf können es auch mehr sein :)


    Wunschdenken funktioniert doch nur, wenn es eine "überkritische Masse" der Bevölkerung denkt. Selbst dann ist es noch nicht sicher, was es auch bewirkt.
    Diese Masse entsteht sicher nicht hier.
    Dazu müsste man BILD :D dir deine Meinung gewinnen.

  • Wie wäre es mit einer kurzen täglichen Friedensmeditation? Im Shivananda-Ashram in Rishikesh (Indien) läuft seit Jahren eine Friedensmeditation rund um die Uhr. In Deutschland wird täglich von 19-20 Uhr für den Frieden meditiert.
    Wegen der Mächtigkeit der Schwingungen am besten auf Sanskrit, der Mutter aller Sprachen.
    Om Namo Narayanaya
    http://www.yoga-vidya.de/downl…ev-Om_Namo_Narayanaya.MP3

  • Natürlich wird der Endwert wesentlich höher sein, aber um Gottes Willen nicht bis zum Ende des Versuchs Mitte Januar! Wenn wir Mitte 2010 oder gar 2013 hernehmen, dann kann ich natürlich schon sagen, ein PoG von 100.000 wäre genau das adäquate Maß, wobei Du dort dann natürlich gleich mit den Nullen anfangen kannst zu streichen.


    Hallo,


    ok, dann klingt es logisch, denn zu schnell bringt auch nix, ALLES KLAR ;)


    best regards
    BAAL

  • Wegen der Mächtigkeit der Schwingungen am besten auf Sanskrit, der Mutter aller Sprachen.
    Om Namo Narayanaya[/url]


    Mist...ich bin schon zu alt für son Scheiß. :D
    Was heißt denn Gold und Silber auf Sanskrit? :hae:


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


  • Kollektive Resonanz bedeutet hier im Grunde nichts anderes, als dass Gedanken, Ideen und Botschaften von einzelnen Menschen in das kollektive Bewusstsein übertragen werden und andere Menschen wiederum diese abrufen und nutzen können.


    Ja, die morphogenetischen Felder des Rupert Sheldrake! :thumbup:


    Und, Robert Anton Wilson: "Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen."


    Früher nannte man das Hexerei und schwarze Magie und Du wärst verbrannt worden. :D


    Gruß
    mvd

  • Mist...ich bin schon zu alt für son Scheiß. :D
    Was heißt denn Gold und Silber auf Sanskrit? :hae:


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


    Hema heisst Gold und das Wort Rupie leitet sich ab aus dem Sanskrit für Silber. Mit einem Mantra für die Vermehrung von Gold-und Silberbeständen kann ich aber nicht dienen, denn der Zweck der Übung ist es ja gerade, unabhängig von solchen Wünschen zu werden. Vielleicht helfen da andere Religionen weiter. Denke da an eine bestimmte... ;(

  • @ Allesklar


    Bin automatisch dabei, weil ich die zwei Wörter "alles klar" am Tag überdurchschnittlich oft verwende. Habe ich das richtig verstanden, du übergibst diesen zwei Wörtern täglich andere Informationen für das morphogenetische Feld ?


    Gruß
    Lenz

  • Hallo,


    ich will 1 Unze Gold bei 10000 Euro und 1 Unze Silber bei 1000 Euro in der Kaufkraft von heute :thumbup:


    best regards
    BAAL


    Hallo


    Ein seltsamer Wunsch, die anderen Unzen wirst du vorher wegwerfen, verschenken… oder schlimmer?


    Der Wunsch beginnt mit ich will 1 …. :?:


    Allso ich möchte jede Unze Gold bei 10000 Euro und jede Unze Silber bei 1000 Euro in der Kaufkraft des Euro von heute



    Alles Klar ? ?)


  • Hallo,


    sollen wir jetzt philosophisch über Worte diskutieren? Wenn 1 Unze Gold bei 10000 Euro ist, dann sinds logischerweise auch die anderen :O
    Leut gibts hier :wall:


    best regards
    BAAL


  • Hallo Baal


    Ich hab mich auf dies hier bezogen (letzterSatz) . Wenn die anderen den (natürlich) gleichen Wert haben können sie durchaus woanders sein.


    Alles Klar

  • Also, Leute, ich muss sagen, ich bin begeistert, wie sehr ihr Euch ins Zeug legt. Das hab ich gar nicht so erwartet. Vor allem, weil die Sache nicht so bierernst genommen wird, das finde ich sehr positiv. Es gibt genügend Lebensvermieser - Threads, wo einem beim Lesen eigentlich Angst werden muss, da freut es mich, dass hier auch mal ein Schmäh dabei ist.


    Das mit dem Mandala ist gut: nur regt das die Resonanz an bei sanskritähnlichen Sprachen, d. h. es vermehrt das Gold in Indien, dort wollen wir es ja nicht haben :D


    Zum Thema "HH": an alles hab ich gedacht, nur nicht daran. Dies ist sicher eines der anschaulichsten Beispiele für eine "Aufladung" und das Ergebnis. Allein aus diesem Aspekt heraus ist es uneingeschränkt zu begrüßen, dass sowohl der Gruß als auch die entsprechenden Symbole strengstens verboten bleiben. Dies führte in Zeiten, in denen Deutschland stark war schon zur Katastrophe, was dann erst heute? Das sollten alle überlegen, die irgendwelchen Rattenfängern z. B. von der NPD auf dem Leim zu gehen drohen. Dazu werde ich mich aber separat äußern.


    MvD: ja, die morphogenetischen Felder sind in gewisser Weise Pate gestanden. Schwarze Magie ist es nicht, nur ein Versuch.


    Also, nun zur Botschaft. Hier müssen wir uns vor Augen führen, dass max. 1% der Bevölkerung die teilweise sehr komplizierten Texte hier im Forum überhaupt lesen können. Für den Rest sind das schlichtweg böhmische Dörfer. Wenn wir eine Resonanz erzeugen wollen, müssen wir hier bei Adam und Eva, bei den Grundlagen ganz von vorne anfangen. Selbst hochstudierte Menschen staunen Bauklötze, wenn man sie nach Gold etc. befrägt. Deshalb werden die Botschaften ganz einfach sein.



    Wenn das soweit verstanden ist, machen wir wieder weiter.

Schriftgröße:  A A A A A