Alles anzeigenSiehe auch mein Avatar...
Außerdem @Edelman und xFunk, er redet von physischem Edelmetallbesitz, damit kann man zwar - aber nicht so einfach wie mit PapierEM - traden und gewinne machen. Aber der eigentliche Sinn vom physischem ist die Vermögenssicherung.
Optimisten sind die Leute, die ihre Anlagestrategie unwiderlegbar für die richtige halten, die ihrem Bankberater blind vertrauen, die dem Papiergeld vertrauen, die der Regierung und der Politik vertrauen, die sich darauf verlassen, dass es 2010 wieder aufwärts geht. DAS HIER http://www.optimismushoch1000.de sind optimisten, Schafe auf dem Weg zur Schlachtbank!
Realisten sind die Leute, die sich mit der gesamten Thematik beschäftigen und nicht von gefälschten Statistiken und Versprechen blenden lassen, die daraus absehbare (auch mehrere verschiedene) Szenarien für die Zukunft ableiten und entsprechend handeln und sich auf diese verschiedenen Szenarien vorbereiten (Währungsreform/Geldentwertung = Sicherung des Vermögens; Unruhen/Krieg/Zusammenbruch der Infrastruktur = Sicherung des Überlebens, Vorräte, Sicherheit, Gesundheit, usw.; Deflation und langanhaltende Depression = Sicherung des Einkommens, Schuldenfreiheit, ständige Liquidität).
Pessimisten sind für Optimisten die Realisten. Echte Pessimisten sind die Leute, die alles schlechtreden, die vielleicht erkennen, dass die Weltwirtschaft und die Menschheit in der Scheiße steckt, aber meinen, sie können ja eh nix dagegen tun, ja sie können noch nicht mal für sich selbst vorsorgen, weil sie meinen es hätte ja eh keinen Sinn.
lol immer daran denken das mann das undercover machen kann(aber nur mit hardware mein bester) aufs papier gibs ja nee saftige steuer die schwer zu umgehn ist vonwegen schwartz auf weiss und es wiegt nix
ausserdem hab ich mit keinem ton oder ner taste gesagt das man nicht mit papier mehr papier machen kann oder
mit ner tastatur grosse zahlen schreiben kann
ich st5eh auf hebel aber wenn ich was zu sagen hätte und nicht nur dürfte würd ich sie dennoch abschafen
aber wat solls zum wohle und so weite5r und so fort
wir sind ja alle däutsch oder ausländer
ah ich hab auch mit keiner taste behauptet das gold nicht der vermögensicherung dienlich ist wenn doch war das mein zwillingsbruder denn werd ich sowieso noch wenn ich denn finde ![]()
pessismisten sind die besseren faschisten
ist genau so ein blödsinn wie deine schubladen reimt sich aber auch so gut oder
![]()
es iss mal wider mit mir durchgegangen
sorry
keine ahnung ich mach glaub ich die falschen yoga übungen woher kommt nur dieses aggressive potenzial
durch absurde beiträge wohl nicht ist ja richtig logisch sowas ![]()
Pessimisten sind für Optimisten die Realisten. Echte Pessimisten
sind die Leute, die alles schlechtreden, die vielleicht erkennen, dass
die Weltwirtschaft und die Menschheit in der Scheiße steckt, aber
meinen, sie können ja eh nix dagegen tun, ja sie können noch nicht mal
für sich selbst vorsorgen, weil sie meinen es hätte ja eh keinen Sinn.
also für mich ist das ein schlechter rap ..........................................
wie funktioniert dummheit na mit 90 % wahrheit
ist nicht böse gemeint wir sind ja alle eine grosse nette familie du ich bush obami und mogami alles ist sowiso 8und wird spätestens gut wenn auf deinem grabstein steht er war net schlecht und auch nicht gut das ist der grund warum er net mehr leben tut
tut
tut tut
das war das wort zum sonntag